>

SaW 17.11.2014 - Gebabbel

#
Guter Artikel in der FR. Meiner Meinung nach bringt er es genau auf den Punkt. Bin mal gespannt, wie die Jungs in den nächsten Spielen agieren werden und ihr "eigenes" System umsetzen.
#
Heute ist in der Print-FAZ ein tolles Interview mit Wolfgang Steubing ...  von ihm
bräuchten wir noch ein paar Leute im Verein !
#
Gut das Möller bisher in den verantwortlichen Positionen so gut gearbeitet hat ... ach nee, doch nicht ..
#
Mainz ist immer zwei mal mehr gut als wie Frankfurt. Fakt. *heul*
#
Das Mainz wohl einiges Richtig gemacht hat, gerade bei Transfers, mag sein aber man muss das alte Lied ja nicht immer neu anstimmen.  
#
Der FR Arktiel ist schon gut.

Ich finde es nur befremdlich, dass der Trainer selbst nicht schon viele Wochen vorher zur Erkenntnis gelangt ist, dass ihm zu "seinem" System die entsprechenden Spieler fehlen    

Hoffen wir das Beste für die nächsten Spiele.
#
Nun hat sich hat der Heintje endgültig als Ghostwriter vom W4S geoutet
#
DeMuerte schrieb:
Nun hat sich hat der Heintje endgültig als Ghostwriter vom W4S geoutet  


Und für wen schreibt der Berthold?  
#
"Wenn ich sehe, was das kleine Mainz mit dem kleinen Stadion in den letzten Jahren erwirtschaftet hat und sportlich oft vor uns stand, muss ich sagen, die sind pfiffiger als Eintracht".

Ah, der Herr Möller. Endlich. Jetzt dürfte endgültig feststehen, wer der neue Sportdirektor im Vorstand werden wird muss.
#
Endgegner schrieb:
Das Mainz wohl einiges Richtig gemacht hat, gerade bei Transfers, mag sein aber man muss das alte Lied ja nicht immer neu anstimmen.    


Du musst halt auch immer die Möglichkeit haben Spieler zu verkaufen. Wir hatten halt auch einfach keinen Spieler vom Kaliber Schürrle. Ist ein leidiges Thema was eigentlich nicht immer wieder neu aufgewärt werden muss. Dass Mainz jeweils in den Playoffs oder sogar noch früher aus der EL ausgeschieden ist und wir da ordentlich aufgespielt haben, das sieht natürlich wieder niemand...
#
skyeagle schrieb:
Endgegner schrieb:
Das Mainz wohl einiges Richtig gemacht hat, gerade bei Transfers, mag sein aber man muss das alte Lied ja nicht immer neu anstimmen.    


Du musst halt auch immer die Möglichkeit haben Spieler zu verkaufen. Wir hatten halt auch einfach keinen Spieler vom Kaliber Schürrle. Ist ein leidiges Thema was eigentlich nicht immer wieder neu aufgewärt werden muss. Dass Mainz jeweils in den Playoffs oder sogar noch früher aus der EL ausgeschieden ist und wir da ordentlich aufgespielt haben, das sieht natürlich wieder niemand...


Ich wünschte trotzdem, daß wir 3-4 mal in den Euro-Playoffs scheitern, statt zukünftig ständig Abstiegskampf zu haben...
#
bei welchem Verein ist Herr Möller aktuell erfolgreich tätig? Oder war es mal?
#
MrBoccia schrieb:
bei welchem Verein ist Herr Möller aktuell erfolgreich tätig? Oder war es mal?


Das ist echt so als würde ein Blinder einem Sehenden die Farben erklären wollen.
#
MrBoccia schrieb:
bei welchem Verein ist Herr Möller aktuell erfolgreich tätig? Oder war es mal?


Der Möller ist ein Guter!

https://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I&feature=player_detailpage
#
Der Möller war schon immer ein Fähnchen im Wind. Der Informationsgehalt seiner Aussagen tendiert gegen 0, mein Interesse daran ebenso.
#
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
Nun hat sich hat der Heintje endgültig als Ghostwriter vom W4S geoutet  


Und für wen schreibt der Berthold?  



H30 !
#
November-Wochenende ohne Eintracht Niederlage... so fuehlt sich das also an.
#
MrBoccia schrieb:
bei welchem Verein ist Herr Möller aktuell erfolgreich tätig? Oder war es mal?


Anscheinend bei der Eintracht warum sonst sollte er "uns" sagen? Dabei dachte ich er wäre zuletzt bei Offenbach gewesen, wie man sich doch täuschen kann. Herr Russ Ihr Einsatz bitte.
#
Cadred schrieb:
MrBoccia schrieb:
bei welchem Verein ist Herr Möller aktuell erfolgreich tätig? Oder war es mal?


Anscheinend bei der Eintracht warum sonst sollte er "uns" sagen? Dabei dachte ich er wäre zuletzt bei Offenbach gewesen, wie man sich doch täuschen kann. Herr Russ Ihr Einsatz bitte.


Der ist immer Eintracht, wenn er umsonst ins Stadion in den VIP Bereich kommen will. Ansonsten ist Serge Branco, Ivica Mornar oder Franciel Hengemühle mehr Eintracht als der!
#
prothurk schrieb:
Cadred schrieb:
MrBoccia schrieb:
bei welchem Verein ist Herr Möller aktuell erfolgreich tätig? Oder war es mal?


Anscheinend bei der Eintracht warum sonst sollte er "uns" sagen? Dabei dachte ich er wäre zuletzt bei Offenbach gewesen, wie man sich doch täuschen kann. Herr Russ Ihr Einsatz bitte.


Der ist immer Eintracht, wenn er umsonst ins Stadion in den VIP Bereich kommen will. Ansonsten ist Serge Branco, Ivica Mornar oder Franciel Hengemühle mehr Eintracht als der!


Apropos Hengemühle...


Teilen