>

Angela Merkel, hat bei ihrer Neujahrsansprache 2014, ein goldenes Kleidchen an!

#
Es ist sicher ein Zeichen,nur für was?

Geordnete Finanzen, erfolgreiche Energiewende, gute Arbeit, das gibt Sie als politische Ziele Ihres Schaffens an. Und natürlich Europa!

Meine Frage haben "Wir" das nicht? Oder warum erst ab 2014, als Ziel.
#
#
Ffm60ziger schrieb:
....Und natürlich Europa!

Naja, fairerweise muss man sagen dass die Eintracht das Ziel Europa auch erst ziemlich spät in der Rückrunde so deutlich formulierte  

Nur denke ich, Merkel wird keine solche Invasion auf die Beine stellen, wie wir in Bordeaux. Sonst gibts nämlich Ärger...

#
Und hier ist sie, die diesjährige Neujahrsansprache  :neutral-face
#
Sie scheint,die scheinheilige,also die goldene Sonne mein ich.

Ein Wunsch noch, bitte nur goldige und goldene Sachen hier rein, hat ja schon sehr schön angefangen.
#
Vermutlich ist sie privat in Gold investiert und muss nach dem dramatischen Wertverlust aufgrund der sehr erfolgreichen Eurorettung das Beste daraus zaubern.
#
Der ihre Neujahrsansprachen kann man doch in die Tonne treten.

Katastrophales Hochwasser, NSA-Affäre, drohende Altersarmut, ein desolates Gesundheitssystem und der zahlreiche andere Mist, der hier Tag für Tag passiert, wird wieder in dem Satz "Deutschland geht es gut" zusammengefasst.

Ob die dabei nun ihr Deutschlandhalskettchen oder ein goldenes Kleid anhat, vielleicht sogar beides(?), ist doch vollkommen egal. Die Botschaft, die vermittelt wird bleibt die selbe. Die alte ist high und macht sich die Welt wie sie ihr gefällt.
#
Das Jahr 2014, ca. 25 Jahre schon blühende Landschaften, goldisch Mutti!
#
Tackleberry schrieb:
Und hier ist sie, die diesjährige Neujahrsansprache  :neutral-face  

Haha, meine Grundschulzeit war gepflastert von tollen Liedern.

http://www.youtube.com/watch?v=QMomI85fVbs

Das gehört auch noch dazu. Kein Wunder, dass man total verdorben danach ist.

Ach ja, was die Raute der Nation sagt, ist doch eh schnuppe. Die redet nur, die sagt nix.
#
grinch schrieb:
So so.

d,e,p,p
#
Hauptsache nicht nackt!
#
Aragorn schrieb:
Hauptsache nicht nackt!

AUGENKREBS!!
#
Ffm60ziger schrieb:

Geordnete Finanzen, erfolgreiche Energiewende, gute Arbeit, das gibt Sie als politische Ziele Ihres Schaffens an. Und natürlich Europa!

Sie ist gemeinsam mit Helmut Kohl meine die beliebste deutsche Politiker(in).
#
Kollersfan schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Ich kann beide nicht ausstehen!
#
Dafür würde jeder Fünftklässler eine 6 kassieren: Eine 7-minütige Präsentation halten und dabei den ganzen Text (vermutlich nichtmal der eigene) einfach ablesen.

http://s1.directupload.net/images/140101/otbkspyl.jpg

Aber gut, wen wunderts...
#
Mich wundert dein Beitrag.
#
pipapo schrieb:
Vermutlich ist sie privat in Gold investiert und muss nach dem dramatischen Wertverlust aufgrund der sehr erfolgreichen Eurorettung das Beste daraus zaubern.

Nuja, so über zehn Jahre hin gesehen hält sich der Verlust sehr in Grenzen. Und neuerdings deckt sich George Soros, der Trends bekanntlich weniger vorhersieht denn selber macht, massiv mit Goldaktien ein. Womöglich hält er bereits Anteile von AMs Kleidchen. Welche, weiß nur NSA    Guuds Neues, mein Lieber.
#
Danke, gleichfalls. Vermutlich trägt er sogar ihr Kleidchen.  
#
Jo, die alte Sterntaler-Geschichte: rausgehn und Röcksche hochheben ...
#
Kollersfan schrieb:

Du wirst gesucht. Bitte sehr: http://www.cdu.de/mitglied-werden

Teilen