>

SaW 20.11.14

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Reihen-der-Eintracht-lichten-sich-weiter;art785,1136703
Die Reihen der Eintracht lichten sich weiter
Als wären die ganzen Dauerverletzten im Lazarett der Eintracht nicht genug: Nun fallen wohl auch noch Kadlec, Medojevic und Ignjovski aus.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kaum-noch-auswahl,1473446,29098054,view,asFirstTeaser.html
Kaum noch Auswahl
Eintracht Frankfurts Personal dünnt weiter aus, die Zahl der aktuellen Ausfälle erhöht sich auf zehn. Diese Häufung an Verletzten „ist nicht normal“, sagt Trainer Thomas Schaaf, aber er will sich „nicht verrückt machen lassen“.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-schaaf-will-mut-zur-initiative-13275569.html
Schaaf will Mut zur Initiative
Auch nach fünf Niederlagen in Serie herrscht bei der Eintracht eine ruhige Arbeitsatmosphäre. Der Trainer forciert mit seiner Mannschaft das kontrollierte Spiel.
#
hr-online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_53560781
Frankfurter Fanprojekt: "Jeder ist willkommen"
Auch bei Eintracht Frankfurt gab es früher Probleme mit rechtsradikalen Anhängern. Fanprojekt-Chef Stephan von Ploetz erklärt im Interview, warum sich die Situation entspannt hat und welcher Spieler daran entscheidenden Anteil hatte.  
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/dietrich-weise-wird-80-wir-sind-uferlos-geworden-13276393.html
Trainer Dietrich Weise wird 80
Der Fußball von heute ist nicht mehr seine Welt. Aber kritisiert hat Dietrich Weise schon immer gern. Die Leidenschaft für den Sport hat der frühere Bundesligatrainer dabei nicht verloren. Nun wird er 80 Jahre alt - und nutzt seine Freiheit wie eh und je.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/615921/artikel_frankfurts-djakpa-ist-wieder-happy---ein-bisschen.html
Frankfurts Djakpa ist wieder happy - ein bisschen
[color=#FF0000]Es ist die erste große Verletzung in der Karriere des Eintracht-Profis. Vor knapp zwei Monaten wurde Constant Djakpa nach einem Kreuzbandriss am linken Knie operiert. Der kicker besuchte ihn im Reha-Zentrum Sporeg.



[/quote]


Teilen