>

Happy Birthday, Dietrich Weise

#
Lieber Herr Weise,

alles Gute zum 80. Geburtstag.
Ich hoffe, Sie erfreuen sich guter Gesundheit.

Sie sind mir, glaube ich, der liebste Trainer, den die Eintracht je hatte.
Also von denen, die ich miterleben konnte.

Sie sind ein höflicher, bescheidener Mensch, haben nie Aufhebens um sich gemacht. Und es gab tollen Fußball zu sehen.

*Weise, lass die Adler los*, das klingt mir immer noch im Ohr.
Sie sind 1984 in Duisburg als Verantwortlicher für eines der unglaublichsten Spiele, die ich je von unserer Einracht sehen konnte, mit verantwortlich gewesen.
Vielen Dank!

Ich wünsche Ihnen Glück, Gesundheit und viele Eintracht-Siege.

Herzlichen Gruß
Ihne Ihrn reggaetyp
#
Herzlichen Glüchwunsch, alles Gute und viel Gesundheit!
#
Diesen Glückwünschen schließe ich mich selbstverständlich und gerne an.

Alles Gute meinem Eintracht-Lieblingstrainer, vor allem Gesundheit und persönliches Gluck. Und vielen Dank für die schönen Jahre und Spiele während "Ihrer" Zeit!
#
Auch von mir alles Libe zum runden Geburtstag.
Bleiben Sie gesund!
wib
#
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin alles erdenklich Gute für Sie-Herr Weise verbunden mit viel Gesundheit!

Für mich unerklärlich dass einer der besten Trainer-so vergessen wird  von den Forumsgrössen.
#
alles Gute zum Geburtstag!
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
Diesen Glückwünschen schließe ich mich selbstverständlich und gerne an.

Alles Gute meinem Eintracht-Lieblingstrainer, vor allem Gesundheit und persönliches Gluck. Und vielen Dank für die schönen Jahre und Spiele während "Ihrer" Zeit!

Herzlichen Glückwunsch unserem "Pokal-Trainer", wie ihn manche wegen 1974/75 so gerne nannten!
#
Container-Willi schrieb:

Für mich unerklärlich dass einer der besten Trainer-so vergessen wird  von den Forumsgrössen.

Man jammert lieber rum, weshalb uns Mainz, Gladbach und Augsburg überlegen sind.
#
Der erste Trainer "meiner Eintracht-Zeit" - eine lebende Legende!

Nun, bevor sich der Tag dem Ende neigt, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche für's 81. Lebensjahr, Herr Weise!    
#
Dietrich Weise habe ich als als einen ganz feinen Menschen in Erinnerung. Als Trainer mit der Eintracht überaus erfolgreich: Pokalsieger 1974 und 1975; im Halbfinale des Europapokals der Pokalsieger, wie dieser Wettbewerb damals einfältigerweise einfach so hieß, gegen West Ham United mit massenhaft Pech erst im Halbfinale ausgeschieden.

Verehrter, lieber Herr Weise: für alles herzlichen Dank und ebenso herzliche Glückwünsche zum 80. Geburtstag!
#
Herzlichen Glückwunsch Herr Weise zum 80. Alles liebe, Glück und Gesundheit.
#
Nachträglich wünsche ich Ihnen auch alles Gute, Glück und Gesundheit!
#
Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag und vor allem viel Gesundheit!

Teilen