>

Mal ehrlich.....galubt Ihr an den Aufstieg?

#
Also ich denke das es nix wird.Es gibt ne Handvoll Mannschaften die Wesentlich stärker sind als wir.Wenn wir in Fürth verlieren und gegen defensive Ahlener nur ein Punkt holen,müssen wir wohl eher danach schauen das wir net unten im Keller rumgammeln....
#
ja.
#
ich denke mal das wir es packen könnten,es sind ja noch so viele spiele zu spielen. Aber wenn ich so drüber nach denke sind wir noch nie nach dem Abstieg sofort wieder aufgestiegen, es hat immer 2 jahre gedauert.
#
Mal ehrlich....wäre es nicht besser gewesen deine Frau hätte weiter hin fremde PC´s repariert, anstatt euren eigenen???...

Ja wir steigen auf..
Brady
#
Ja,weil:

-Wir uns in der Winterpause punktuell verstärken werden

-wir vom viel umjubelten Hurrafußball zu einer gesunden Mischung aus Defensive und Offensive finden werden.

-das Stadion uns einige Punkte herbeilärmen kann

-wir so geil sind!

-ich 5 Kasten Bier drauf gesetzt habe!!!!
#
Jupp, tue ich!
#

Brady schrieb:
Mal ehrlich....wäre es nicht besser gewesen deine Frau hätte weiter hin fremde PC´s repariert, anstatt euren eigenen???...

Ja wir steigen auf..
Brady


was soll den dieser "unterschwellige"tonfall?
#
Na ja, wir sind ja auch (gottseidank) bislang nur 2x abgestiegen. Daraus eine Serie abzuleiten ist schon etwas gewagt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir aufsteigen. Immerhin haben wir immer gut gespielt (bis auf SB). Daher muss es sich auch irgendwann in Punkten niederschlagen.
Von daher kann ich die Nervosität von Köln gut verstehen: Schlecht gespielt, doch immer Glück gehabt. Was passiert, wenn das Glück dann mal wegbleibt?

Ciao,
Tschock
#
1. ging @Teurer Eagle

2. Statt B) SB
#
Köln und Aachen sind gesetzt - um den dritten Aufstiegsplatz buhlen: Duisburg, Cottbus, Fürth, 1860 und wir -
alles ist möglich
#

chaoz78 schrieb:
was soll den dieser "unterschwellige"tonfall?
Latent....

Brady
#
Wenn ich ehrlich bin glaub ich das dieses Jahr noch nicht wirklich. Ich hoffe es zwar, glaube es aber nicht Hab ich aber auch schon vor der Saison gesagt. Es wär ein rießen Erfolg mit einer solch jungen Manschaft aufzusteigen und auch genial weil dann wohl fast alle beiben würden...
#
hmm ich denke es kommt drauf an ob wir uns in der Winterpause noch mit 1-2 Spieler verstärken (weiß da jemand was ob sowas geplant ist bzw ob überhaupt Kohle zur Verfügung steht) und das wir zu Beginn der Rückrunde noch in Schlagdistanz sind, sprich höchstens 6 Punkte hinten dran.

Dann können wir es schaffen...

Im Moment denke ich das nicht mehr drin ist wie zu versuchen einigermaßen oben dran zu bleiben. Hab auch für das Spiel heute gegen Unkraut Fürth kein gutes Gefühl.

Aber ich bin für Überraschungen immer offen

Zu den anderen Aufstiegskandidaten: Ich glaube der MSV und 1860 werden sich da oben bald bis zum Ende festsetzen.
Fürth hat es bis jetzt immer am Anfang oder am Schluss der Saison versaut.
Bei Köln ist zuviel auf diesen Nationalspieler mit dem komischen Namen ausgelegt.
Aachen packt die Doppelbelastung nicht und Wacker ist einfach zu schwach und hatte jetzt halt nur einen guten Start im Kampf gegen den Abstieg.

Wie gesagt das sind jetzt alles nur persönliche Meinungen und Vermutungen also bitte net motzen
#
NEIN

einfach zuviel pech diese saison und auswärtsschwach

Aber man soll die Hoffnung ja nie verlieren
#
Wir haben auf jeden Fall das Potenzial um aufzusteigen. Ob wir es tatsächlich schaffen, ist eine andere Frage.
Wenn wir hinten besser stehen, mal 90 Minuten ein Spiel bestimmen und nicht nur eine Halbzeit oder Stunde lang, zudem unsere Chancenauswertung verbessern, dann sehe ich weiterhin gute Chancen.
Allerdings muss es langsam wie für einen Aufstiegsaspiranten üblich mal ne Siegesserie von 3,4 Spielen geben!!
Die jungen Spieler, deren Leistungen noch teilweise stark schwanken (Meier, Ochs, Reinhard, Köhler) müssen sich langsam richtig an das rauhe Zweitligageschäft gewöhnen und stabil ihre Leistung halten.

Mit einem Sieg in Fürth würde die Sache schon wieder ganz anders aussehen, ich würd mich auch mal wieder über ein schönes 1:0 freuen, was unserer Abwehr sehr sehr gut tun würde!

Insgesamt gibt es aber starke Konkurrenz:
Über die gesamte Saison verteilt sehe ich Köln, Duisburg, Aachen, Fürth und auch 1860 München am stärksten.
#
Ich glaube ja.

Und zu unseren Konkurreten.

Führt muss jetzt ersmalt gegen die Top-Teams sprich gegen uns Köln, Aachen, 1860 usw ran und ich glaub kaum das Führt den Druck stand halten kann.

Köln hatten bisher nur glück das sie nicht gegen Dynamo und Oberhausen verloren haben, da hat Podolski, alles rausgerissen, aber sind weiterhin für mich einer der 3 Topkandiaten auf den aufstieg.

Duisburg fehlt es an konstanz sich festzusetzen.

Bei 1860 muss man gucken ob der Sieg bei uns sie weitergebracht hat.

Burghausen wird irgendwo im Mittelfeld landen.
#
ja...Aachen wird noch einbrechen, genauso wie Fürth. Köln kommt durch. Hauptkonkurrenten sehe ich in Duisburg, 1860 und auch Cottbus habe ich noch nicht abgeschrieben..
#
Welche Mannschaften spielen denn wirklich "besser" als wir ?

Köln ? Die spielen schlecht und masseln sich von Sieg zu Sieg...

Duisburg ? Zu Hause (gegen schwache Mannschaften) hui und auswärts pfui. Außerdem bisher erst gegen eine sog. "Spitzenmannschaft" gespielt.

1860 ? Glückliche Punkte im Osten und zu Hause gegen Trier geholt.

Aachen ? O.k., ganz passabel, aber (wie wir) noch kein Sieg gegen eine Spitzenmannschaft.

Am besten hat mir bisher wirklich die SpVgg. Greuther Fürth gefallen (bis auf das Spiel in Burghausen). Auch beim Pokalspiel bei uns sah das doch - zumindest bis zum 16er - ganz passabel aus. Die sog. Favoriten Köln, 60 und Duisburg - mit Abstrichen Aachen - konnten bisher spielerisch nicht überzeugen.

Fazit: Unser Konzept wird sich - auf Sicht gesehen - durchsetzen. Wenn´s diese Saison nicht reichen sollte, dann eben 2005/2006. Gebt den Jungs doch die Zeit !

Mir gefällt die "neue" Eintracht, deshalb geht´s jetzt auch nach Fürth, tschöööö
#
Wenn wir bis zur Winterpause noch nicht abgeschlagen sind, können wir es packen! Denn ich gehe mal davon aus, dass noch ein Stürmer und 1-2 Abwehrspieler kommen werden! Dann werden hoffentlich Chris und Weissenberger die Vorbereitung zur Rückrunde komplett mitmachen können, ebenso Keller und Lenze und Lexa ist dann hoffentlich auch wieder am Start! Unsre Jungen werden durch eine weitere Vorbereitung (Trainingslager) auch nochmals einiges dazulernen und wir hätten echt gute Chancen es noch zu packen!
In Fürth heute Abend ein Unentschieden und aus den danach folgenden 5 Spielen sind auf jeden Fall 11 - 13 Punkte drin! Dann kommen zwar nochmals 3 schwere Spiele, aber den ein oder andern Punkt könnten wir da schon holen! Sprich wir hätten gut 25 Punkte und alles wäre noch drin!
#
Warum sollte man nicht mehr an den Aufstieg glauben???

Sind wir etwa schon so weit abgeschlagen, dass es rein rechnerisch nicht mehr möglich ist?

Spielen wir so schlecht?

Haben wir nicht das spielerisce Potenzial und die Qualität im Kader, als das wir Fehler nicht abstellen könnten?

In diesem Sinne....

Ich glaube an den Aufstieg!


Teilen