>

Offizieller Spieltagsthread vom 22.11.2014 / 12 Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt

#
Falls wir das 2-0 bekommen,fürchte ich das es noch deutlicher wird.Aber noch ist alles drin. Gaube fest daran das wir in der Hinrunde noch 6-7 Punkte holen.Wäre in etwa der Soll für den Klassenerhalt.In der Rückrunde wirds dann besser.
#
Achso: Meier Fußballgott, Junge! Dein Plan ist aufgegangen. Sogar ich war schon darauf eingestellt dass der Freistoß wieder halbhoch kommt. Es wissen jetzt alle. Du kannst also damit anfangen richtig ins Eck zu netzen, um den Überraschungseffekt zum Torerfolg zu nutzen.
#
King Louis schrieb:
Nach zehn, zwölf Minuten hab ich ein Fiasko befürchtet. Mit der Leistung der letzten 30 Minuten allerdings hätten wir Stuttgart dazumal mit 8:1 aus dem Stadion gefegt.
Oczipka trotz Gegentor eine positive Überraschung. Jetzt noch den Tick mehr Ruhe am Ball da vorne und da geht was - falls wir diese Intensität beibehalten können. Ansonsten erinnert mich das was ich gerade gesehen ein wenig an das was ich vom Bayern-Spiel gehört habe (*überdieSchulterspuck, dreimal schwarzer Kater*).


Wir haben das gleiche Spiel gesehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
TomTailor schrieb:
Aus meiner Sicht bisher ein sehr gutes Spiel der Eintracht. Die Jungs sind am Anfang ganz schön geschwommen, haben sich aber nach dem unglücklich gefallenen Rückstand gut gefangen und hätten von den Chancen her eigtl den Ausgleich verdient... Da hat TS scheinbar die richtigen Trainingsschwerpunkte gesetzt (muss man auch mal sagen


Übertreibung hilft auch nicht.
man darf nicht vergessen das gladbach nach 15 Minuten das Fußball spielen eingestellt hat


Genau und wir haben das Fussball spielen schon mit Anpfiff eingestellt.

Gladbach braucht sicher daheim keinen 3er, die betteln hier schon ne Zeit um den Ausgleich. Aber jede sieht wie er es sehen will, Pessimist!    


Das hat nichts mit Pessimismus zu tun.
sondern ehrlicher Analyse.

Du kannst gerne was anderes  glauben oder sehen.
ich weiß sobald gladbach mitspielt muss mann angst haben die schiessen ein Tor .
wir rennen 30 Minuten an und verbreiten wenig Angst.  


Wenn das die Gladbacher Taktik ist hat ein Favre wohl 30 Minuten umsonst im Quadrat gehüpft. Aber du wirst es schon wissen  

Übrigens gehören zu einem Fussballspiel immer 2 Teams
#
MAN AIGNER PASS DOCH.... ist der blind=?!"
#
Eins muss man den Jungs lassen... die kämpfen!
#
Sieht so schlecht nicht aus. Nur ein Tor müssen wir mal wieder machen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Eins muss man den Jungs lassen... die kämpfen!


find ich auch !
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
TomTailor schrieb:
Aus meiner Sicht bisher ein sehr gutes Spiel der Eintracht. Die Jungs sind am Anfang ganz schön geschwommen, haben sich aber nach dem unglücklich gefallenen Rückstand gut gefangen und hätten von den Chancen her eigtl den Ausgleich verdient... Da hat TS scheinbar die richtigen Trainingsschwerpunkte gesetzt (muss man auch mal sagen


Übertreibung hilft auch nicht.
man darf nicht vergessen das gladbach nach 15 Minuten das Fußball spielen eingestellt hat


Genau und wir haben das Fussball spielen schon mit Anpfiff eingestellt.

Gladbach braucht sicher daheim keinen 3er, die betteln hier schon ne Zeit um den Ausgleich. Aber jede sieht wie er es sehen will, Pessimist!    


Das hat nichts mit Pessimismus zu tun.
sondern ehrlicher Analyse.

Du kannst gerne was anderes  glauben oder sehen.
ich weiß sobald gladbach mitspielt muss mann angst haben die schiessen ein Tor .
wir rennen 30 Minuten an und verbreiten wenig Angst.  


Wenn das die Gladbacher Taktik ist hat ein Favre wohl 30 Minuten umsonst im Quadrat gehüpft. Aber du wirst es schon wissen  

Übrigens gehören zu einem Fussballspiel immer 2 Teams


Richtig favre hat erkannt das sein Team zu wenig machte.  Dumm nur das wir aus den gefühlten 100 Angriffen zu wenig gefährliches machen.

Wir könnten schon lange führen
#
omg  
#
Mensch Ständer.......
#
das kann doch net wahr sein
#
Boah das muss der Ausgleich sein
#
fuck fuck fuck fuck
#
Omg. Wie kann man den nich machen
#
des wärs fast gewesen omG
#
So Dinger MUSS man machen  
#
Und es war Sommer ... *sing*
#
Der größte Nachteil ist eimdeutig die schnelligkeit.Wir sind viel zu langsam.Werden laufend übersprintet.Bei jedem langen hohen Ball wirds hinten kritisch.
#
Wenn solche Dinger schon nicht reingehen, kann uns wohl nur ein Eigentor helfen  


Teilen