Dass 0:1 gesehen. Dann 20 Minuten weggepennt.... Plötzlich schreit meine Frau wegen ner Chance. Ich wieder wach! Und dann dieses Feuerwerk........soooooo geil!
Ach ja: das Ergebnis heute auch all jenen Vereins"verantwortlichen" vor den Latz, die heute im Vorfeld - wir schreiben den 12. Spieltag - 18 Punkte zu Ende der Hinrunde fast schon als Utopie hingestellt haben.
SGE_Werner schrieb: . . . Generell ist zu sagen: Wir sind genau zwei Punkte vom EL-Platz weg. Bei der ausgeglichenen Liga ist alles möglich.
Hihihi, gestern waren wir schon fast abgestiegen (bei vielen Forumusern; nicht bei Dir, ich weiß), heute beinahe in der EL. Aber Du hast schon Recht: wir gucken nach oben, nicht nach unten!
Der Defibrilator für Fortgeschrittene Die Kerle scheinen ja doch den Adler im Herzen zu tragen....ich bin stolz
Generell ist zu sagen: Wir sind genau zwei Punkte vom EL-Platz weg. Bei der ausgeglichenen Liga ist alles möglich.
Wen interessieren denn diese Rumpfkicker....
Obacht.
Mein virtueller Stinkefinger ist erhoben. Und jetzt geh ich gut gelaunt in WE. Prost euch allen...
Nur 5 Punkte Vorsprung auf Platz 16!
Vergiss nicht nachzukaufen. Aus dem Strampler wächst man schnell raus.
Hihihi, gestern waren wir schon fast abgestiegen (bei vielen Forumusern; nicht bei Dir, ich weiß), heute beinahe in der EL. Aber Du hast schon Recht: wir gucken nach oben, nicht nach unten!
Ach was den Strampler trägt er später dann einfach als Schal oder Schlips oder so.