>

Offizieller Spieltagsthread vom 22.11.2014 / 12 Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt

#
Hunter181 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Deswegen "liebe" ich diesen "komische-verrückten" Verein.


Und das ist auch GUT so..... Nur gewinnen würde den kreislauf nicht so in Schwung bringen. Eintracht-Fans leben länger.....        


Der Defibrilator für Fortgeschrittene  Die Kerle scheinen ja doch den Adler im Herzen zu tragen....ich bin stolz
#
Dass 0:1 gesehen. Dann  20 Minuten weggepennt.... Plötzlich schreit meine Frau  wegen ner Chance. Ich wieder wach! Und dann dieses Feuerwerk........soooooo geil!
#
grossaadla schrieb:
Jetzt noch Sieg gegen  Bvb dann diskutieren wir hier wieder übet Europa.    


Generell ist zu sagen: Wir sind genau zwei Punkte vom EL-Platz weg. Bei der ausgeglichenen Liga ist alles möglich.
#
Basaltkopp schrieb:
Hunter181 schrieb:
Kadaj schrieb:
Klasse.  Wer hätte das gedacht?  Bestes saisonspiel. Mit abstand. Auch wenn ich die erste Halbe stunde nich gesehen hab.


War auch GUT so......    


Bei Brasilien gegen Deutschland wäre das dafür umso schlechter gewesen.  


Wen interessieren denn diese Rumpfkicker....
#
Freidenker schrieb:
2 Punkte auf Platz 6    


Obacht.
#
Mal schauen, was jetzt so die Dr*cks-Gazetten FAZ, FR etc. schreiben... war ja sowieso schon ne Niederlage. Mainz doch so viel besser. Bla bla bla!

Mein virtueller Stinkefinger ist erhoben. Und jetzt geh ich gut gelaunt in WE. Prost euch allen...  
#
zimbo_popimbi schrieb:
Freidenker schrieb:
2 Punkte auf Platz 6    


Obacht.


Nur 5 Punkte Vorsprung auf Platz 16!
#
yeboah1981 schrieb:
Shah0405 schrieb:
Ich hoffe wir durchbrechen heute den Sky HD 4 Fluch. Die letzten 3 Spiele in Folge hamma da verloren...

Mein Sohn ist da noch viel verfluchter. 5 Spiele seit er auf der Welt ist, 5 Niederlagen.

Heute das erste Mal im Eintracht-Strampler, hoffe das durchbricht den Fluch.


Vergiss nicht nachzukaufen. Aus dem Strampler wächst man schnell raus.
#
Ach ja: das Ergebnis heute auch all jenen Vereins"verantwortlichen" vor den Latz, die heute im Vorfeld - wir schreiben den 12. Spieltag - 18 Punkte zu Ende der Hinrunde fast schon als Utopie hingestellt haben.
#
SGE_Werner schrieb:
. . . Generell ist zu sagen: Wir sind genau zwei Punkte vom EL-Platz weg. Bei der ausgeglichenen Liga ist alles möglich.

Hihihi, gestern waren wir schon fast abgestiegen (bei vielen Forumusern; nicht bei Dir, ich weiß), heute beinahe in der EL. Aber Du hast schon Recht: wir gucken nach oben, nicht nach unten!
#
Schaedelharry63 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Shah0405 schrieb:
Ich hoffe wir durchbrechen heute den Sky HD 4 Fluch. Die letzten 3 Spiele in Folge hamma da verloren...

Mein Sohn ist da noch viel verfluchter. 5 Spiele seit er auf der Welt ist, 5 Niederlagen.

Heute das erste Mal im Eintracht-Strampler, hoffe das durchbricht den Fluch.


Vergiss nicht nachzukaufen. Aus dem Strampler wächst man schnell raus.

Ach was den Strampler trägt er später dann einfach als Schal oder Schlips oder so.
#
so, hier ist gleich dicht. Bitte dann in der Nachbetrachtung weiter freuen und ggf. zu verfassende Posts nicht absenden - könnten verloren gehen


Teilen