>

Offizieller Spieltagsthread vom 22.11.2014 / 12 Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt

#
Ich wollte es ja nicht vorher sagen, aber in welcher Saison haben wir doch gleich das letzte Mal (4:0) in Gladbach gewonnen?

Ich bin schon weg, feiern!!!  
#
Kadaj schrieb:
Klasse.  Wer hätte das gedacht?  Bestes saisonspiel. Mit abstand. Auch wenn ich die erste Halbe stunde nich gesehen hab.


War auch GUT so......  
#
Basaltkopp schrieb:
Und ich Depp tippe nur 2:1 für uns.  


Du hast halt keine Ahnung!
#
Und damit waren die Gladbacher echt noch richtig gut bedient.
#
uns neue Schuui, Charly??
#
geoffrey_5 schrieb:
Entgegen der Kritik der Zweifler und Nörgler. Das ist Eintracht, so lieben wir sie. Höhen und Tiefen, Trauer und Euphorie. Man ist das ein geiler Verein.!!!!


Derv Wahnsinn hat einen Namen
#
Basaltkopp schrieb:
Heute bleiben die Trolle weg. Kein Hasenfurz, kein Warrior4Success und amanana schreibt auch nichts.  


Liegen bestimmt gerade heulend auf dem Boden oder feiern hier mit uns mit ihren Zweitnicks  
#
Matzel schrieb:
Ich wollte es ja nicht vorher sagen, aber in welcher Saison haben wir doch gleich das letzte Mal (4:0) in Gladbach gewonnen?

Ich bin schon weg, feiern!!!    


     

Euuuurobbabokaaaal........ *sing*... ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Unglaublich wichtiger Sieg.
#
Das war die mit Abstand beste Leistung einer Frankfurter Mannschaft in diesem Jahr, und das gegen Gladbach!
Wir hätten sogar 4:1 gewinnen können, gerade Stendera und Kittel haben ein klasse Spiel gemacht. Der Dreier ist extrem wichtig, und gibt der Mannschafft bestimmt Selbstvertrauen.
Hoffentlich gibt das jetzt mal weniger Schwargemale der Medien unter der Woche
#
gut gelaunt in den sonntag, das ist doch auch mal was. danke jungs.  
#
geil geil geil. und die ach so tollen Znainzer sind nur 1 Punkt vor uns
#
Hunter181 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Deswegen "liebe" ich diesen "komische-verrückten" Verein.


Und das ist auch GUT so..... Nur gewinnen würde den kreislauf nicht so in Schwung bringen. Eintracht-Fans leben länger.....        

Das wage ich zwar zu bezweifeln. Aber ein Schlägle heut nach dem Dreieins wäre ein schöner Tod gewesen.
#
Wie geil!!!!!!
SGE siegt ... Und völlig zurecht
Ja fast ein bisserl souverän, wie sie es dann am ende runtergespielt haben
Mit Ruhe und tollen Ballstaffetten

Kittel hat mir sehr gut gefallen
Stendera eh

Ok, hintenrum sahs am anfang ganz schön wild aus
Kann man fast froh sein, dass die fohlen durch das frühe Glückstor sich selbst aus der Spur gebracht haben. Die haben wahrscheinlich gedacht, dass sie das in Ruhe runterkontern. Aber so ist halt Fußball

Vor dem abseitstor zum Anschluss gabs ein rüdes Foul gegen Severovic
Seltsam, wie man dass übersehen konnte.
Zum Glück haben sie dann Abseits gepfiffen, was glaubich auch ein Fehler war
Aber scheiß drauf: ein geiler Auswärtssieg gegen die blöden Gbacher, die ganz klassisch an Eitelkeit und Überheblichkeit gescheitert sind
Klasse Jungs    
#
2 Punkte auf Platz 6  
#
peter schrieb:
gut gelaunt in den sonntag, das ist doch auch mal was. danke jungs.    


Danke an Frankfurt und Schaaf. Klasse.
#
Hunter181 schrieb:
Kadaj schrieb:
Klasse.  Wer hätte das gedacht?  Bestes saisonspiel. Mit abstand. Auch wenn ich die erste Halbe stunde nich gesehen hab.


War auch GUT so......    


Bei Brasilien gegen Deutschland wäre das dafür umso schlechter gewesen.
#
Bis auf die ersten10 Minuten die lassen wir mal weg, war das das beste Spiel in dieser Saison. DAS WAR EINFACH KLASSE JUNGS WAS IHR GELEISTET HABT. SSSSSIIIIIIIEEEEEGGG. SO WIRD FUSSBALLL GESPIELT SO UND NICHT ANDERS!!!!!!!!
KLASSE LEISTUNG, WEITER SO!!!!!!!!!
FOOOORRRRZZZZAAAA SGE!!!!!!!!!!
#
philadlerist schrieb:
Wie geil!!!!!!
SGE siegt ... Und völlig zurecht
Ja fast ein bisserl souverän, wie sie es dann am ende runtergespielt haben
Mit Ruhe und tollen Ballstaffetten

Kittel hat mir sehr gut gefallen
Stendera eh

Ok, hintenrum sahs am anfang ganz schön wild aus
Kann man fast froh sein, dass die fohlen durch das frühe Glückstor sich selbst aus der Spur gebracht haben. Die haben wahrscheinlich gedacht, dass sie das in Ruhe runterkontern. Aber so ist halt Fußball

Vor dem abseitstor zum Anschluss gabs ein rüdes Foul gegen Severovic
Seltsam, wie man dass übersehen konnte.
Zum Glück haben sie dann Abseits gepfiffen, was glaubich auch ein Fehler war
Aber scheiß drauf: ein geiler Auswärtssieg gegen die blöden Gbacher, die ganz klassisch an Eitelkeit und Überheblichkeit gescheitert sind
Klasse Jungs      


War knapp abseits, auch wenn vorne ein Verteidiger einen langen Schritt macht.
#
Mann wie geil.so geht man gern in die Nachtschicht.Super jungs.Hochverdient.10 schlimme Minuten.Dann so klasse.Das war mal wieder Fußball. Nach solchen Wochen so eine Leistung.Top. Korrigiere meine Aussage von 6-7 Punkte auf 10 Punkte in der Hinrunde.Jetzt noch Sieg gegen  Bvb dann diskutieren wir hier wieder übet Europa.  


Teilen