>

Aufstellung gegen die Fohlen - Tipps und Wünsche

#
Basaltkopp schrieb:

Der Kommentar zu Hildebrand war selbstverständlich nicht auf Dich bezogen und da bin ich auch voll bei Dir.
Inui war zu Saisonbeginn mal leicht verbessert, ist aber längst schon wieder auf dem Niveau der letzten Saison,  wenn man es gut mit ihm meint.
Ich denke in der Tat,  dass Stendera für einen Sechser defensiv einfach (noch) zuviel Luft nach oben hat. Wäre gegen Gladbach für mich ein zu hohes Risiko.

Das DM mit Iggy und Medo hat mir in Hannover am Schluss recht gut gefallen.  


Langfristig würde ich Stendera lieber als offensiven Sechser sehen, da er das Spiel dann noch mehr vor sich hat.  Mir gefällt die Kombi - ein Abräumer + ein verkappter Spielgestalter auf der Doppelsechs sehr gut. Ähnlich wie Schweini und Kroos das in der Nati machen. Aber du hast wahrscheinlich recht das er defensiv noch nicht stabil genug für die Rolle ist. Zumal Flum ebenfalls noch nicht im Saft steht wär das in Gladbach doch zu riskant. Wollen ja auch was mitnehmen dort.

Von Iggy bin ich wahrscheinlich genausowenig überzeugt wie du von Takashi ,-)  Vielleicht werden wir ja beide positiv überrascht.
#
Hasebe und Inui wurden nominiert.
#
Wunsch:

------------------------------Wiedwald (Hildebrand)--------------------------

Chandler--------------Madlung-------Anderson------------------Kinsombi


--------------------------Medo--------------Iggy(Kittel)------------------------------------


Aigner----------------------------Meier----------------------------------Stendera


------------------------------------Seferovic-----------------------------------------------------


Einwechseln: Kadlec, Russ, Piazon.
#
Wiedwald
Chandler - Madlung - Anderson- Oczipka
Ignjovski - Russ - Flum
Aigner - Seferovic - Stendera


Ich würde übelsten Beton im Geiste von Graf Funkula anrühren. Wenn wir versuchen mitzuspielen, gibt es ohnehin nur einen auf die 12, also wieso nicht versuchen richtig tief zu stehen. Gladbach lebt von ihrem starken Umschaltspiel. Also nehmen wir ihnen dieses weg, und versuchen uns ein dreckiges 0:0 zu ermauern. In der aktuellen Situation können wir jeden Punkt dringend gebrauchen.
#
wiedwald

chandler --- anderson ---- madlung --- kinsombi

ignjovski

aigner ----  stendera --- kittel


------------------------------------------------meier

---------------------------------------------------------------seferovic


tipp:

3:0 für gladbach


1:0 kruse, 28. min.

2:0 traore, 42. min.

3:0 hrgota, 69. min.
#
Ich würde die Aufstellung so lassen wie gegen Bayern.
#
Meine Aufstellung ist diesmal so:

---------Wiedwald--------
Chandler---Russ---Bamba----Kinsombi
--------Medojevic---Stendera-----
Aigner-----Meier----Kittel---
--------Seferovic------

Ich hoffe Schaaf sieht das auch so!
Tipp:
2:2
#
Wuschelblubb schrieb:
Wiedwald
Chandler - Madlung - Anderson- Oczipka
Ignjovski - Russ - Flum
Aigner - Seferovic - Stendera


Ich würde übelsten Beton im Geiste von Graf Funkula anrühren. Wenn wir versuchen mitzuspielen, gibt es ohnehin nur einen auf die 12, also wieso nicht versuchen richtig tief zu stehen. Gladbach lebt von ihrem starken Umschaltspiel. Also nehmen wir ihnen dieses weg, und versuchen uns ein dreckiges 0:0 zu ermauern. In der aktuellen Situation können wir jeden Punkt dringend gebrauchen.


würde genauso aggieren. Uns hat es schon im Pokal das Genick gebrochen, das man zu hoch stand
#
-----------Wiedwald
Chandler-Russ-Bamba-Kinsombi
------------Medo-----Flum
Aigner------Stendera----------Kittel
--------------Seferovic

Beide 6er defensiv ausgerichtet, mit der Hoffnung dass Aigner und Kittel die Außen zumachen können um den Kleppern den Raum zu nehmen.

Wechsel:
Hasebe für Flum
Kadlec für Kittel
Meier für Seferovic

Erwarte ein verdientes 1:1, da die Ponyhorde kaum Chancen herausspielen kann. Siehe Doofmund heute.
#
harald08 schrieb:
-----------Wiedwald
Chandler-Russ-Bamba-Kinsombi
------------Medo-----Flum
Aigner------Stendera----------Kittel
--------------Seferovic

Beide 6er defensiv ausgerichtet, mit der Hoffnung dass Aigner und Kittel die Außen zumachen können um den Kleppern den Raum zu nehmen.

Wechsel:
Hasebe für Flum
Kadlec für Kittel
Meier für Seferovic

Erwarte ein verdientes 1:1, da die Ponyhorde kaum Chancen herausspielen kann. Siehe Doofmund heute.  


Oder letzte Woche Mittwoch. Diese Nichtskönner
#
Wiedwald
Bamba Kinsombi Madlung
Iggy Lanig Stendera
Aigner Meier Inu
Seferovic
#
"Wünsche": Einen dreckgen 1:0-Sieg in Gladbach, meinethalben kann Kramer wieder ins eigene Tor treffen, so wie heute.  
#
Wiedwald
Iggy - Bamba - Russ - Oczipka
Hasebe - Medo
Aigner - Meier - Stendera
Seferovic

Schwachstellen: AV´s + Doppel 6

Ergebnis (diesmal Optimistisch) 3:1 für Gladbach
#
TonyStaark schrieb:
Wiedwald
Iggy - Bamba - Russ - Oczipka
Hasebe - Medo
Aigner - Meier - Stendera
Seferovic

Schwachstellen: AV´s + Doppel 6

Ergebnis (diesmal Optimistisch) 3:1 für Gladbach


Und was soll daran optimistisch sein?
#
sotirios005 schrieb:
"Wünsche": Einen dreckgen 1:0-Sieg in Gladbach, meinethalben kann Kramer wieder ins eigene Tor treffen, so wie heute.    


Das wird ihm leider nicht nochmal passieren. Von mir aus hätte er sich diesen Aussetzer gerne für uns aufheben können  
#
Also wenn die gladbacher so spielen wie heute mach ich mir wenig sorgen , dann ist was drin. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sind die auf jedenfall zu knacken. Aber nur wenn se so spielen wie heute.
#
AdlerVeteran schrieb:
Also wenn die gladbacher so spielen wie heute mach ich mir wenig sorgen , dann ist was drin. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sind die auf jedenfall zu knacken. Aber nur wenn se so spielen wie heute.


Was dann aber auch sehr am Gegner lag.
Die haben den Gladbachern keine Luft gelassen und sind trotzdem nicht in die Konter gerannt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wiedwald
Chandler - Madlung - Anderson- Oczipka
Ignjovski - Russ - Flum
Aigner - Seferovic - Stendera


Ich würde übelsten Beton im Geiste von Graf Funkula anrühren. Wenn wir versuchen mitzuspielen, gibt es ohnehin nur einen auf die 12, also wieso nicht versuchen richtig tief zu stehen. Gladbach lebt von ihrem starken Umschaltspiel. Also nehmen wir ihnen dieses weg, und versuchen uns ein dreckiges 0:0 zu ermauern. In der aktuellen Situation können wir jeden Punkt dringend gebrauchen.


Wäre keine schlechte Taktik, zumal ein Punkt aus Gladbach in der aktuellen Situation ein großer Erfolg wäre.
#
Endgegner schrieb:
zumal ein Punkt aus Gladbach in der aktuellen Situation ein großer Erfolg wäre.  

gegen den Verein, der gegen den Tabellenletzten nicht mal 1 Torschuss Zustande gebracht hat?
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
zumal ein Punkt aus Gladbach in der aktuellen Situation ein großer Erfolg wäre.  

gegen den Verein, der gegen den Tabellenletzten nicht mal 1 Torschuss Zustande gebracht hat?


Gegen den Verein, der uns zu Haus im Pokal recht alt hat aussehen lassen und auf einem CL-Platz steht.  ,-)


Teilen