>

Aufstellung gegen die Fohlen - Tipps und Wünsche

#
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Aber eine Aufstellung ohne Alex Meier, das geht gar net!!!

gut, dass net 5 Ausrufezeichen gesetzt hast

Aha....
Merke: Qualitätsmerkmal für MrBoccia ist: Nur drei Ausrufezeichen keine 5 von mir.
Ob Alex der Goalgetter der Liga ist oder aber kurz davor ist ineffizient....

Was würde es uns bringen, am Ende den Torschützenkönig zu stellen, dafür aber Spiel um Spiel zu verlieren? Die Frage ist nur hypothetisch, ich will hier die jüngste Niederlagenserie gewiss nicht an AMFG festmachen. Aber es könnte doch durchaus sein, dass die Mannschaft anders, effizienter, unberechenbarer spielt wenn solch ein Schlüsselspieler nicht auf dem Feld steht.

Kurzum: Ich würde AMFG auch weiterhin spielen lassen, wenn auch auf einer anderen Position. Aber für unantastbar halte ich ihn nicht.
#
KoenigFussball schrieb:
Ich wünsche mir schon seit geraumer Zeit mal den Timo Hikdebrandt in unserem Kasten zu sehen. Wieso holt man so einen erfahrenen Recken, wenn man ihn dann auf die Bank setzt. Tommy, bring mal bitte den Timo!

Wer soll denn dieser Timo Hildebrandt sein?
#
wir hatten schon einmal einen, der ausser Tore schiessen nichts getan hat. Und, hats uns was gebracht? Eben. Daher, im Sinne des Spielflusses und des Mottos "zu Elft kickt sichs leichter" würde ich Herrn Meier die Entscheidung, wann nach Florida zu gehen, abnehmen.
#
MrBoccia schrieb:
wir hatten schon einmal einen, der ausser Tore schiessen nichts getan hat. Und, hats uns was gebracht? Eben. Daher, im Sinne des Spielflusses und des Mottos "zu Elft kickt sichs leichter" würde ich Herrn Meier die Entscheidung, wann nach Florida zu gehen, abnehmen.

Meinst du den Theofanis Meier?
#
MrBoccia schrieb:

Das kannst Du so nicht sagen.  Er hat auch fleißig im Abseits gestanden.....
#
Eisdiele schrieb:
Ich würde gerne mal wieder Inui von Anfang an sehen:

Wiedwald
Chandler Russ Anderson Oczipka
Iggy Hasebe
Aigner Meier Inui
Seferovic

Hildebrand, Kinsombi, Madlung, Medo, Stendera, Kittel

Nachtrag: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_983967.html
#
Aufstellung? Kein Plan.

Tipp und Wunsch: Als druff un dewidd. Einsnull für uns.  
#
reggaetyp schrieb:
Aufstellung? Kein Plan.

Tipp und Wunsch: Als druff un dewidd. Einsnull für uns.    

Jetzt muss ich dir doch mal recht geben - kann aber auch ein 2:0 sein.
#
Eisdiele schrieb:
Eisdiele schrieb:
Ich würde gerne mal wieder Inui von Anfang an sehen:

Wiedwald
Chandler Russ Anderson Oczipka
Iggy Hasebe
Aigner Meier Inui
Seferovic

Hildebrand, Kinsombi, Madlung, Medo, Stendera, Kittel

Nachtrag: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_983967.html

Wenn du danach gehst, müsstest du ihn Zentral aufstellen, da hat er nämlich mehr gespielt gegen Honduras.
#
und dann den Fußballgott rausnehmen? Das ist erst blasphemisch!
#
vor zwei Jahren haben sie die guten Spiele eigentlich immer vorne so gespielt und ich halte Harris für besser als z.B. Matmour oder Lakic.
#
Aufstellung: ziemlich egal ob iggy , medo, inui , kittel chandler  etc etc oh mann wer hst diesen kader zusammengestellt  -
5:0 fuer die fohlen, 2x kruse, 1x hahn, 2x hermann
#
Warrior4Success schrieb:
Aufstellung: ziemlich egal ob iggy , medo, inui , kittel chandler  etc etc oh mann wer hst diesen kader zusammengestellt  -

Schwimm rüber.
#
Gefühl eher schlecht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich sag mal Auswärtssieg mit einem Tor Unterschied. 3:2 oder 2:1.

Hoffe auf Stendera und Kittel in der Startelf. Gerne auch Kinsombi. AMFG etwas zurückgezogen und Seferovic in der zentralen Sturmposition.

Vielleicht die 6 mal umstellen und mit Russ und Stendera besetzen, wobei einer vornehmlich defensiv und der andere offensiv arbeitet, um etwas Struktur in den Spielaufbau zu bringen.

Hinten rechts lieber Chandler als Ignjovski, Medo und Hasebe gerne auf der Bank oder in Frankfurt lassen.

Wiedwald
Chandler - Madlung - Bamba - Kinsombi
Russ - Stendera
Aigner - Meier - Kittel
Seferovic
#
brockman schrieb:
Warrior4Success schrieb:

Schwimm rüber.

er hat doch leider recht
#
brockman schrieb:
Warrior4Success schrieb:

Schwimm rüber.

Der kann nicht schwimmen! Selbst dazu ist der zu blöd!
#
TonyStaark schrieb:
brockman schrieb:
Warrior4Success schrieb:

Schwimm rüber.

er hat doch leider recht

Wäre das erste Mal. Relativ unwahrscheinlich.
#
TonyStaark schrieb:
brockman schrieb:
Warrior4Success schrieb:

Schwimm rüber.

er hat doch leider recht

Besonders mit seiner Prognoseguete! Der Typ hat nie recht! Entweder ist er ein Oxxe oder ein Troll oder beides! Ich gehe von Letzterem aus!
#
Aragorn schrieb:

Der kann nicht schwimmen!

Nope.
Hirntote schwimmen sehr wohl. Da kannste mal in Sizilien nachfragen. Nur mit der Richtung gibts immer Probleme. Die haben dafür den Betonschuh erfunden.
#
Wiedwald
Iggy - Russ - Anderson - Chandler
Hasebe - Flum
Aigner - Meier - Stendera
Seferovic

Tipp: ein dreggisches 1:1 (unser Ausgleichstreffer so um die 85. Minute rum)

Teilen