MrBoccia schrieb: wir hatten schon einmal einen, der ausser Tore schiessen nichts getan hat. Und, hats uns was gebracht? Eben. Daher, im Sinne des Spielflusses und des Mottos "zu Elft kickt sichs leichter" würde ich Herrn Meier die Entscheidung, wann nach Florida zu gehen, abnehmen.
Meinst du den Theofanis Meier?
Blasphemie......!!!!! Aber was schreibe ich hier eigentlich? Wo Theofanis Gekas und Alex Meier gleich gesetzt werden?
Aber jetzt weiß ich wieder mal, warum die Welt so ist, wie sie ist.....
MrBoccia schrieb: wir hatten schon einmal einen, der ausser Tore schiessen nichts getan hat. Und, hats uns was gebracht? Eben. Daher, im Sinne des Spielflusses und des Mottos "zu Elft kickt sichs leichter" würde ich Herrn Meier die Entscheidung, wann nach Florida zu gehen, abnehmen.
Meinst du den Theofanis Meier?
Blasphemie......!!!!! Aber was schreibe ich hier eigentlich? Wo Theofanis Gekas und Alex Meier gleich gesetzt werden?
Das Wissen, dass du tatsächlich meinst was du so schreibst, macht einem ernsthaft beklommen.
----------------------Seferovic
-------Kittel---------Stendera--------Aigner
------------------Oczipka---Flum
--Kinsombi------Bamba-------Russ------Chandler
-----------------------Wiedwald
Auch wenn Medo doch dabei sein soll, mal geändert.
Blasphemie......!!!!!
Aber was schreibe ich hier eigentlich?
Wo Theofanis Gekas und Alex Meier gleich gesetzt werden?
Das Wissen, dass du tatsächlich meinst was du so schreibst, macht einem ernsthaft beklommen.
Stimmt. Es gibt verschiedene Nuancen von "bocklos Rumstehen und auf den Ball warten".
mein Tipp ist ein 1:1.
Dafür gewinnen wir aber gegen Dortmund
Tore: 1
Torschüsse: 3
Torvorlagen: 1
Torschussvorlagen: 3
Laufleistung: 11,69 km - größte nach Hasebe (11,75 km)
Busstoppen scheint schädlich zu sein