>

SaW 22./23.11.2014 - Gebabbel

#
Find ich gut, dass Fischer es ablehnt, Wahlkampf zu machen. Eine Lawine von Zeitungsinterviews braucht kein Mensch.

Auch gut das er so viel Stellung bezieht zu sportlichen Dingen. Als Präsident hat er die Aktienmehrheit der Eintracht - da soll er sich auch in das Tagesgeschäft einbringen!
#
An die ganzen Dummschwätzer wie u.a Berthold ("die Verantwortlichen müsste man alle entlassen"..) u. Heulsuse Möller ("Mainz ist pfiffiger"..lach   )..  

Faust in your face..!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
das ist doch immer so, läuft es schlecht kommen alle mit ihren total guten Ideen und kommentaren aus ihren löchern gekrochen ^^
#
hab heute bischen was zu dj, kevin und rosi gefunden. wusste gar nicht das dj auch am meniskus noch nen schaden sich zugezogen hatte. der fällt wohl fast nen monat länger aus wie nelson. bei rosi sind alle quellen unsicher und ob er zurück kommt weiß wohl niemand ausser nen enger kreis

ansonsten: endlich mal mit selbstvertrauen ausm we raus, wenn jetzt die restlichen kranken noch zurückkommen kanns ja vorwärts gehen
#
Adlerist schrieb:
Find ich gut, dass Fischer es ablehnt, Wahlkampf zu machen. Eine Lawine von Zeitungsinterviews braucht kein Mensch.

Auch gut das er so viel Stellung bezieht zu sportlichen Dingen. Als Präsident hat er die Aktienmehrheit der Eintracht - da soll er sich auch in das Tagesgeschäft einbringen!


Über Fußball reden konnte der schon immer. Bei ihm fehlt es eben bei diesem Tagesgeschäft im Verein, das ist ihm zu viel klein-klein.

Ansonsten gilt bei Fischer wie bei Schäfer. Interviews geben und dabei betonen, dass man keinen Wahlkampf machen wolle - warum dann die Interviews.
#
Hatten wir eigentlich einen :was schreiben die Gladbacher thread?
#
iran069 schrieb:
Hatten wir eigentlich einen :was schreiben die Gladbacher thread?  


Also mir hat ein befreundeter Gladbachfan um 15:35 eine SMS geschickt:"nur noch neun".
Um 17 Uhr kam dann die nächste SMS von ihm:"nur noch sieben"...
#
stefank schrieb:
iran069 schrieb:
Hatten wir eigentlich einen :was schreiben die Gladbacher thread?  


Also mir hat ein befreundeter Gladbachfan um 15:35 eine SMS geschickt:"nur noch neun".
Um 17 Uhr kam dann die nächste SMS von ihm:"nur noch sieben"...


   


Teilen