>

SaW 24.11.14

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Stenderas-Premiere-Besser-geht-s-nicht;art785,1142254
Stenderas Premiere: „Besser geht’s nicht“
Viel Zeit zum Ärgern ließ er sich nicht. In der 51. Minute war Marc Stendera noch am Gladbacher Torwart Yann Sommer gescheitert, drei Minuten später aber nutzte er eine deutlich weniger leichte Gelegenheit zu einer Premiere: An der Strafraumgrenze nahm er Maß, traf aus halblinker Position gekonnt ins lange Eck – und durfte danach über sein erstes Bundesligator jubeln.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Frankfurt-Der-Mut-zum-Glueck;art785,1142255
Der Mut zum Glück
Von wegen Krise: Die Eintracht entdeckt das Fußballspielen wieder und beeindruckt sogar den gegnerischen Trainer.
#
FR

Die Renaissance

"Es war eine Demonstration Frankfurter Fußballkunst, die Renaissance der Spielkultur. Die Eintracht schraubte die Gladbacher so auseinander wie es die Borussen vor knapp vier Wochen im Pokal mit der Eintracht gemacht hatten. Bemerkenswert."
#
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/auferstehung-eintracht-gladbach-4474849.html
Die Auferstehung der Eintracht
Es war nicht nur eine Überraschung, die die Frankfurter Eintracht mit dem 3:1 (0:1)-Sieg bei Borussia Mönchengladbach geschafft hat. Es war nicht nur ein wichtiger Sieg, der den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößert hat
#
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schaaf-lobt-talente-stendera-kittel-4475890.html
Schaaf lobt die Talente Stendera und Kittel
Die größere Chance hatte Marc Stendera vergeben. In der 51. Minute war der Frankfurter Mittelfeldspieler an Borussia Mönchengladbachs Torwart Yann Sommer gescheitert, hatte da den Ausgleich verpasst. Doch es blieb nicht viel Zeit zum Ärgern...
#
Wiesbadener Kurier

Die spielerische Auferstehung der Frankfurter Eintracht

Der Sieg der Frankfurter Eintracht gegen Gladbach bedeutete nicht nur drei Punkte, die den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößert haben. Es war vielmehr die spielerische Auferstehung einer Mannschaft, die in den vergangenen Wochen das Fußballspielen verlernt zu haben schien.

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/die-spielerische-auferstehung-von-eintracht-frankfurt_14799421.htm
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/stendera-und-kittel-ein-sieg-der-fussballerischen-potenz,1473446,29136176.html

Ein Sieg der fußballerischen Potenz

Die technisch beschlagenen Mittelfeldspieler Marc Stendera und Sonny Kittel bereichern das Spiel der Frankfurter Eintracht. Sie könnten ein Faustpfand für die Zukunft sein.
#
Sportschau
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-thema-spieltag-zwoelf100.html
Spannung in der 17er-Liga
Bayern München ist der Bundesliga entrückt. Der Rest der Liga kapituliert und bietet dahinter einen eigenen spannenden Wettbewerb.
...Zum anderen, weil eine Mannschaft wie Eintracht Frankfurt....

#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/616135/2/slideshow_von-bechtold-bis-stendera.html
Bilder zu den jüngsten Torschützen Eintracht Frankfurts
Von Bechtold bis Stendera

Marc Stendera avancierte mit seinem Treffer beim 3:1-Sieg der Frankfurter Eintracht bei Borussia Mönchengladbach zum siebtjüngsten Torschützen in der Bundesligageschichte der Hessen. Der jüngste Eintracht-Torschütze ist aber Walter Bechtold und mit Karl-Heinz "Charly" Körbel war auch eine Vereinsikone schneller als Stendera. Die Bilder zu den jüngsten Eintracht-Torschützen ...


Teilen