>

SAW-Gebabbel 24.11.2014

#
SGE_Werner schrieb:
Die FR ist schon herrlich verlogen. Sorry, ich konnte die Artikel nicht mehr ertragen vor dem Gladbach-Spiel und jetzt ist alles eitel Sonnenschein wegen einem gewonnenen Spiel? Und dann redet man nur von "entgegen aller Erwartungen". Waren es nicht die Erwartungen von der FR, die widerlegt wurden (vllt auch die vieler Fans, aber sicherlich nicht aller)?

Eigentlich habe ich die FR immer (oder meist) in Schutz genommen. Insbesondere ID, der als er Anfing bei der FR und von der Betramswiese berichtetn musste noch hinter mir und neben Gerre auf der Gegentribüne saß und daher natürlich immer einer von uns war.  

Es ist natürlich auch klar, dass die FR, die täglich von der Eintracht berichtet, auch mal Themen-Löcher stopfen muss und vielleicht dadurch auch mal Artikel  zustande kommen, die nicht so glücklich sind.

Aber mittlerweile bin ich auch mehr genervt als dass ich mich informiert fühle. Kilchensteins Schwachsinn wegen sinkenden Zuschauerzahlen, als Beweis für schwächelndes Interesse an der Eintracht und der Vorwurf an Schaaf, dass er in Hannover zwei junge Spieler gebracht hat, was in meinem gesamten Eintracht-Umfeld und -Freundeskreis ausdrücklich gelobt wurde, sind da nur aktuelle Beispiele. Aber Kilchenstein war schon vor 15 Jahren kaum erträglich und alle am Riederwald verdrehten die Augen, wenn er damals vor der Geschäftsstelle auftauchte.

Und meine Fanclub-Kollegen wissen, dass ich seinen Auftritt beim EFC-Grillfest, als er unseren Ehrengast Hölzenbein ungefragt auf die Nerven ging und seine mangelnde Kinderstube zur Schau stellte, auch noch übel nehme...

Schade dass ID sich eher diesem Niveau, was an Boulevard-Journalismus erinnert, anpasst, anstatt für eine Berichterstattung zu stehen, die einen roten Faden hat. Und nicht dieses Wirrwarr-heute-das-morgen-dieses...

Disclaimer: Nein, kein Forums übliches FR-Bashing. Sondern musste mal raus. Im Blog ist ja immer alles weibisch beleidigt, wenn ich die heiligen FR-Schreiberlinge kritisiere. Also hier...

#
Andy schrieb:
Disclaimer: Nein, kein Forums übliches FR-Bashing. Sondern musste mal raus. Im Blog ist ja immer alles weibisch beleidigt, wenn ich die heiligen FR-Schreiberlinge kritisiere. Also hier...

Obacht, sobald der Heinz das hier liest, gibts ne Abreibung
#
Der liest hier um diese Uhrzeit nicht mehr mit. Sonst hätte ich mich nicht getraut...
#
Andy schrieb:
Der liest hier um diese Uhrzeit nicht mehr mit. Sonst hätte ich mich nicht getraut...

Zu recht.
#
So war es doch schon immer hier bei der Eintracht im Umfeld..

Entweder Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt..  ,-)

Was dazwischen gibts halt net.. Ist manchmal schon ziemlich krass..
Gerade wie die schreibende Zunft manchmal berichtet..

Gestern noch fast in der zweiten Liga.. Jetzt nach dem besten Spiel der
Saison fast schon wieder in der EL..?!  
#
concordia-eagle schrieb:
Andy schrieb:

Zu recht.

Jetzt geht's ja noch. Ab 23:00 wird's bitter.

Teilen