>

SAW-Gebabbel 24.11.2014

#
Mann, liest sich das geil.

,-)

Stenderas Premiere: „Besser geht’s nicht“

Die Eintracht entdeckt das Fußballspielen wieder und beeindruckt sogar den gegnerischen Trainer.

Eintracht Frankfurt spielt beim Gastspiel in Mönchengladbach wieder schönen Fußball - und der Erfolg kommt umgehend zurück.

Die Auferstehung der Eintracht

Es war vielmehr die spielerische Auferstehung einer Mannschaft, die in den vergangenen Wochen das Fußballspielen verlernt zu haben schien.

Eintracht wie in alten Zeiten
#
Ja, das hört sich echt gut an! Jetzt den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen und ne Serie starten.    Kann können wir uns alle beruhigt unter den Weihnachtsbaum legen.  
#
reggaetyp schrieb:
Mann, liest sich das geil.

,-)

Stenderas Premiere: „Besser geht’s nicht“

Die Eintracht entdeckt das Fußballspielen wieder und beeindruckt sogar den gegnerischen Trainer.

Eintracht Frankfurt spielt beim Gastspiel in Mönchengladbach wieder schönen Fußball - und der Erfolg kommt umgehend zurück.

Die Auferstehung der Eintracht

Es war vielmehr die spielerische Auferstehung einer Mannschaft, die in den vergangenen Wochen das Fußballspielen verlernt zu haben schien.

Eintracht wie in alten Zeiten


Das rettet jeden Montagmorgen:
Schön bei einer Tasse Kaffee die Zeitungsberichte zu einem spielerisch erzwungenen und hochverdienten Sieg der Eintracht lesen.
#
So hatte ich mir offensiven Fußball unter Schaaf eigentlich auch vorgestellt  
#
Highland-Eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mann, liest sich das geil.

,-)

Stenderas Premiere: „Besser geht’s nicht“

Die Eintracht entdeckt das Fußballspielen wieder und beeindruckt sogar den gegnerischen Trainer.

Eintracht Frankfurt spielt beim Gastspiel in Mönchengladbach wieder schönen Fußball - und der Erfolg kommt umgehend zurück.

Die Auferstehung der Eintracht

Es war vielmehr die spielerische Auferstehung einer Mannschaft, die in den vergangenen Wochen das Fußballspielen verlernt zu haben schien.

Eintracht wie in alten Zeiten


Das rettet jeden Montagmorgen:
Schön bei einer Tasse Kaffee die Zeitungsberichte zu einem spielerisch erzwungenen und hochverdienten Sieg der Eintracht lesen.
 


da kann ich nur zustimmen.Hab sogar die Berichte im ASS und in der Sportschau angeguckt (hab ich ewig nicht gemacht).Noch lieber wärs mir allerdings ich könnte das Spiel komplett noch mal anschauen,das mit dem Eintracht-TV ist ja schön und gut (für den der es hat),nur leider sagen mir da die Bezahlmethoden nicht zu.Muss zugeben das ich keinen Plan hab was "giro-pay" überhaupt ist  
#
Guten Morgen an alle...

Ja, heute ist seit langem mal wieder ein schöner Montagmorgen!
Lobhudeleien über die Eintracht in allen Gazetten... fein!

Draußen regnets, Montagmorgen aufe Maloche, die Kaffeemaschinegibt keinen Kaffee mehr und mir scheint die Sonne ausm ....  

Dennoch obacht vor den Doofmundern... Die haben wieder Punkte liegen lassen und den Reus gleich dazu... Die stehen mit dem Rücken an der Wand und werden sich nicht verstecken... Das wird ne ganz schwierige Kiste! Bitte effektiv sein wie lange nicht, dann lassen die auch schnell die Köpfe hängen!

Ah, Kaffee läuft wieder...
#
JoeSkeleton schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mann, liest sich das geil.

,-)

Stenderas Premiere: „Besser geht’s nicht“

Die Eintracht entdeckt das Fußballspielen wieder und beeindruckt sogar den gegnerischen Trainer.

Eintracht Frankfurt spielt beim Gastspiel in Mönchengladbach wieder schönen Fußball - und der Erfolg kommt umgehend zurück.

Die Auferstehung der Eintracht

Es war vielmehr die spielerische Auferstehung einer Mannschaft, die in den vergangenen Wochen das Fußballspielen verlernt zu haben schien.

Eintracht wie in alten Zeiten


Das rettet jeden Montagmorgen:
Schön bei einer Tasse Kaffee die Zeitungsberichte zu einem spielerisch erzwungenen und hochverdienten Sieg der Eintracht lesen.
 


da kann ich nur zustimmen.Hab sogar die Berichte im ASS und in der Sportschau angeguckt (hab ich ewig nicht gemacht).Noch lieber wärs mir allerdings ich könnte das Spiel komplett noch mal anschauen,das mit dem Eintracht-TV ist ja schön und gut (für den der es hat),nur leider sagen mir da die Bezahlmethoden nicht zu.Muss zugeben das ich keinen Plan hab was "giro-pay" überhaupt ist    


https://www.giropay.de/fuer-kaeufer.html

http://www.gidf.de
#
ich bin etwas zwiegespalten. Vor dem Spiel war alles scheiße, Transfers scheiße, System scheiße, Trainer scheiße usw... Und jetzt ist alles friede freude Eierkuchen? Ich weiß nicht
#
planscher08 schrieb:
ich bin etwas zwiegespalten. Vor dem Spiel war alles scheiße, Transfers scheiße, System scheiße, Trainer scheiße usw... Und jetzt ist alles friede freude Eierkuchen? Ich weiß nicht


Sehe ich ähnlich. Der Sieg am Samstag war hochverdient, aber der Abstand zu den Abstiegsplätzen ist zu gering, als das man sich jetzt auf der Leistung vom Wochenende ausruhen könnte.
Würde mich sehr freuen wenn wir gegen die schwarz-gelbe Borussia einen ähnlich attraktiven Fußball spielen  
#
manume91 schrieb:
planscher08 schrieb:
ich bin etwas zwiegespalten. Vor dem Spiel war alles scheiße, Transfers scheiße, System scheiße, Trainer scheiße usw... Und jetzt ist alles friede freude Eierkuchen? Ich weiß nicht


Sehe ich ähnlich. Der Sieg am Samstag war hochverdient, aber der Abstand zu den Abstiegsplätzen ist zu gering, als das man sich jetzt auf der Leistung vom Wochenende ausruhen könnte.
Würde mich sehr freuen wenn wir gegen die schwarz-gelbe Borussia einen ähnlich attraktiven Fußball spielen    


Ich will jetzt hier nicht anfangen von Europa zu babbeln, aber auf Platz 6 sind es 3 Punkte auf nen Abstiegsplatz 5 Punkte ... aber das zeigt auch, wie eng das nach oben sowie nach unten ist !
#
Atoron schrieb:
Guten Morgen an alle...

Ja, heute ist seit langem mal wieder ein schöner Montagmorgen!
Lobhudeleien über die Eintracht in allen Gazetten... fein!

Draußen regnets, Montagmorgen aufe Maloche, die Kaffeemaschinegibt keinen Kaffee mehr und mir scheint die Sonne ausm ....  

Dennoch obacht vor den Doofmundern... Die haben wieder Punkte liegen lassen und den Reus gleich dazu... Die stehen mit dem Rücken an der Wand und werden sich nicht verstecken... Das wird ne ganz schwierige Kiste! Bitte effektiv sein wie lange nicht, dann lassen die auch schnell die Köpfe hängen!

Ah, Kaffee läuft wieder...


Naja Dortmund hat das Problem in meinen Augen das die Kondition und Konzentration in der 2 Halbzeit nach lässt , war bei vielen Spielen in dieser Saison schon zu sehen , sie haben immer versucht das Spiel in der Ersten Halbzeit zu entscheiden , hat das nicht geklappt ging der Schuss nach hinten los . Sicher war auch viel Pech dabei , aber das hatten wir auch . Zumal mit Reus nach einer der besten Spieler jetzt ausfällt . Ich bin gespannt auf Sonntag und freu mich schon auf das Spiel , mal sehen ob das Spiel gegen Gladbach genug Selbstvertrauen gegeben hat und wir auch so auftreten ( außer die Ersten 5-10 Minuten ) gegen den BVB .
#
Ein Auftritt der ne Menge Mut macht - aber nur etwas wert ist - wenn Bremen und Hertha hier Federn lassen.

So gesehen die ersten Punkte die man nicht einplanen konnte. Daher berechtigte Freude.

Aber dann ab morgen volle Konzentration auf angeknockte Biene-Majas.

Doch unter Berücksichtigung der aktuellen Personaldecke und der Möglichkeit zur Rückrunde noch mehr Stabilität reinbringen zu können, ein erstaunlicher Auftritt gegen eine Fohlenelf, die sich zu früh nen Tick zu sicher gefühlt hat.

Dennoch bleibt ein Erlebnis , das richtig Spaß gemacht hat.

denke auch das Herr Stendera, dass alles gut verarbeiten wird
#
planscher08 schrieb:
ich bin etwas zwiegespalten. Vor dem Spiel war alles scheiße, Transfers scheiße, System scheiße, Trainer scheiße usw... Und jetzt ist alles friede freude Eierkuchen? Ich weiß nicht


Friede , Freude , Eierkuchen würde ich nicht sagen , aber man hat gesehen das es geht ob das jetzt an Gladbach lag weil die so schlecht waren oder ob wir wirklich ein System oder was auch immer gefunden haben , wird man die nächsten Spiele sehen .
#
Es war ein gutes Spiel. Ob es die "Auferstehung der Eintracht" war, kann man wohl danach noch nicht beurteilen.
Aber die Auferstehung des Größenwahns ist mir doch deutlich angenehmer, als wenn ich mit vorstelle, was hier heute los gewesen wäre, wenn wir verloren hätten.
#
mussigger schrieb:
manume91 schrieb:
planscher08 schrieb:
ich bin etwas zwiegespalten. Vor dem Spiel war alles scheiße, Transfers scheiße, System scheiße, Trainer scheiße usw... Und jetzt ist alles friede freude Eierkuchen? Ich weiß nicht


Sehe ich ähnlich. Der Sieg am Samstag war hochverdient, aber der Abstand zu den Abstiegsplätzen ist zu gering, als das man sich jetzt auf der Leistung vom Wochenende ausruhen könnte.
Würde mich sehr freuen wenn wir gegen die schwarz-gelbe Borussia einen ähnlich attraktiven Fußball spielen    


Nach dem Sieg gegen Dortmund können wir gerne wieder über Europa babbeln  
Übrigens haben wir momentan immernoch zusammen mit Bayer die 3. stärkste Offensive der Liga, hinter den Bayern und Wolfsburg. Bei aller Kritik in den letzten Wochen kann man das finde ich auch mal hervorheben. Kann mich nicht wirklich erinnern, wann wir mal konstant so viele Tore geschossen haben wie in letzter Zeit.

Ich will jetzt hier nicht anfangen von Europa zu babbeln, aber auf Platz 6 sind es 3 Punkte auf nen Abstiegsplatz 5 Punkte ... aber das zeigt auch, wie eng das nach oben sowie nach unten ist !  
#
deddy32 schrieb:
planscher08 schrieb:
ich bin etwas zwiegespalten. Vor dem Spiel war alles scheiße, Transfers scheiße, System scheiße, Trainer scheiße usw... Und jetzt ist alles friede freude Eierkuchen? Ich weiß nicht


Friede , Freude , Eierkuchen würde ich nicht sagen , aber man hat gesehen das es geht ob das jetzt an Gladbach lag weil die so schlecht waren oder ob wir wirklich ein System oder was auch immer gefunden haben , wird man die nächsten Spiele sehen .  


Auf der einen Seite war es sicher auch ganz gut, wenn von allen Seiten jetzt schon gewarnt wurde. So war der Fokus sicher noch mehr geschärft die Situation zu verbessern. Nur das Weltuntergangszenario war schon krass vor dem Spiel. Das ich selbst nicht an ein Sieg gegen Gladbach geglaubt habe, mich mit eingeschlossen. Der Vorteil gegen Dortmund ist klar auf unserer Seite. In dortmund hat man immer noch nicht begriffen, dass man mitten im Abstiegskampf ist. Da ist man mehr mit sich, als mit dem Gegner beschäftigt.
#
Wir haben gezeigt, zu was wir im Stande sind.
Und das nach einer brutalen Niederlagenserie, vielen Verletzten und einer fiesen Anfangsviertelstunde.
Dazu haben wir bei einer der stärksten Mannschaften gespielt, die zuhause eine Macht ist.
Das nenne ich schon Demonstration von Stärke.

Hat nix zu tun, dass jetzt Friede, Freue, Eierkuchen herrscht.
Aber man darf die Feste auch mal feiern, wie sie fallen.
Und wir haben wegen unserer Stärke dort souverän gewonnen und nicht, weil die Fohlen so schwach waren. Wir haben sie dominiert.

Es gilt darauf aufzubauen und gegen die Zecken erneut mutig, entschlossen und agressiv zu spielen. Dann haben wir mutmaßlich mindestens einen weiteren Punkt auf dem Konto und die Aussichten wären gut.
#

Wo ist denn eigentlich die Expertenrunde Möller, Berthold etc? Noch bei der Ursachenforschung?
#
adlerinho schrieb:

Wo ist denn eigentlich die Expertenrunde Möller, Berthold etc? Noch bei der Ursachenforschung?


Ich nehme an die sind da, wo sich die Forumselite Warrior & Co. auch aufhält. Aber keine Sorge, die nächsten Gelegenheiten zum Schlechtschwätzen kommen und dann sind die auch wieder vorne dabei!
#
prothurk schrieb:
adlerinho schrieb:

Wo ist denn eigentlich die Expertenrunde Möller, Berthold etc? Noch bei der Ursachenforschung?


Ich nehme an die sind da, wo sich die Forumselite Warrior & Co. auch aufhält. Aber keine Sorge, die nächsten Gelegenheiten zum Schlechtschwätzen kommen und dann sind die auch wieder vorne dabei!


Der Warrior hätte gerne am Wochenende im "Ich bin sauer" Thread gepostet, aber der ist wohl (noch?) 3 Wochen gesperrt. Er hat mich (inzwischen zweimal)  per PN um Fürsprache bei den Mods gebeten  
Ich muss mir mal einen Termin setzen, um ihn da zu unterstützen. Irgendwann im Januar 2065 müsste ich ein paar Minuten dafür finden.


Teilen