>

Kyrgiakos

#
Da jetzt ich jetzt auch schon Kyrgiakos' Namen in Verbindung mit dem HSV gehört habe (http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/16/741314.html), muss man sich vielleicht doch überlegen einen Mann wie Kyrgiakos ziehen zu lassen.

Eins ist klar. Sollten wir uns in der nä Saison nicht für das internationale Geschäft qualifizieren, und ich denke, dass es mit UI-Cup nicht getan ist, wird uns eine Herr Kyrgiakos verständlicherweise wieder verlassen.

Ich mag Soto und er ist mit Sicherheit eine starke Kraft bei uns im Team, aber in Betracht dessen, dass er uns vielleicht doch einige Millionen bringen könnte, ist es vielleicht garnicht abwägig und unlogisch diesen zu verkaufen.

Gleichwohl er auch noch keinen Brocken Deutsch gelernt hat (offiziell) und sich somit im Verlaufe der Saison eigentlich als sehr perspektivlos erwiesen hat. Perspektivlos, denn laut Funkel wären "wir falsch gewickelt, wenn wir uns denken, dass es in eins, zwei Jahren auf Platz sechs zu schaffen sei". Wie ich oben schon erwähnt habe, bleibt Soto nicht, wenn wir uns nur mit Platz 10 zufriedengeben. Entweder wir spielen international oder er ist weg.

Der Wunsch von Soto, bei uns bleiben zu wollen, ist wahrscheinlich auf den Grund zurückzuführen, dass ihm beim Verlassen des Vereins zum Ende der nächsten Saison, bekannterweise ablösefrei, ein hohes Handgeld winkt.
Soto ist ein Riesenspieler. Das ist 'ne Drecksau wie man ihn national und auch international braucht. Er ist meiner Meinung nach der einzig echte Profi im Team und ein Spieler, den die Eintracht nötig hat...

Dass wir einen weiteren Verlust damit hinnehmen müssten, ist mir klar und wäre nach Weggang NadW und AS wahrscheinlich der Stein der das "Haus der Mannschaft" zum Einstürzen bringt.

Trotzdem wäre Ihn gehen zu lassen, möglicherweise die bessere Variante.
In puncto Geld und Perspektive.

In diesem Sinne...
bj
#
Nur eine kurze Frage:

Warum benötigt dein Beitrag einen eigenen Thread und passt nicht in den "Soto zum HSV"-Thread in der Gerüchteküche?

Kann ja jeder machen wie er will, würde es nur einfach gerne verstehen.  
#
BJeagle schrieb:
Perspektivlos, denn laut Funkel wären "wir falsch gewickelt, wenn wir uns denken, dass es in eins, zwei Jahren auf Platz sechs zu schaffen sei". Wie ich oben schon erwähnt habe, bleibt Soto nicht, wenn wir uns nur mit Platz 10 zufriedengeben. Entweder wir spielen international oder er ist weg.


Hallo liebe Kinder. In unserer Sendung "Die kleine Welt der A-B-C-Schützen",  stellen wir Euch heute unsere  Reihe "Lesen lernen für Anfänger" vor. Wir beginnen mit dem Buchstaben "A"

Also Kinder, was fängt denn alles mit einem "A" an?

Ich geb Euch mal ein Beispiel. Ein "A" steht zum Beispiel am Anfang des Wortes "Apfelkompott".

So, und jetzt seid Ihr dran. Und nicht vergessen, immer schön fleißig üben, dann klappt´s auch irgendwann mit dem Lesen und Verstehen von Texten!!  
#
BJeagle schrieb:

Trotzdem wäre Ihn gehen zu lassen, möglicherweise die bessere Variante.
In puncto Geld und Perspektive.

In diesem Sinne...
bj



Geld schießt keine Tore !


Teilen