>

NFL 2013

#
Die neue Saison hat angefangen! Steelers direkt mit dem Kick Off eine   Safety erzielt.
#
ich bin sprachlos vor Schock, dass sport1 es auf Deutsch zeigt...das kann ja nicht war sein...da geht die Haelfte an Spass verloren...ohne Worte...
#
Ruben schrieb:
ich bin sprachlos vor Schock, dass sport1 es auf Deutsch zeigt...das kann ja nicht war sein...da geht die Haelfte an Spass verloren...ohne Worte...


Bin ich froh, dass ich Game-Pass habe (auch wenn durch den Umzug nicht mehr ganz HD). Aber alles ist besser, als mir Football mit Deutschen Kommentatoren zu geben. Ach ja und go Phins!!!
#
JJ_79 schrieb:
Ruben schrieb:
ich bin sprachlos vor Schock, dass sport1 es auf Deutsch zeigt...das kann ja nicht war sein...da geht die Haelfte an Spass verloren...ohne Worte...


Bin ich froh, dass ich Game-Pass habe (auch wenn durch den Umzug nicht mehr ganz HD). Aber alles ist besser, als mir Football mit Deutschen Kommentatoren zu geben. Ach ja und go Phins!!!


Da bin ich aber froh, dass ich mir noch kein skyHD inkl. Sport1US zugelegt habe. Wäre für mich ja der einzige Grund gewesen, aber deutscher Kommentar geht gar nicht. Da nehme ich ein schlechteres Bild gerne in Kauf und gucke weiter im Internet.

Ansonsten: war was?  

Wenigstens gab's ja ne schöne Keilerei...   ,-)
#
Ich glaube, bei Sport1 US kann man auf Originalkommentar umstellen.

Allgemein ziemlich ausbaufähiger Auftakt sowohl bei Broncos gegen Ravens als auch Saints gegen Falcons. 49ers Packers und Giants Cowboys später noch reinziehen, aber von den Ergebnissen (auch der anderen Spiele) her haben schon die D´s dominiert.
#
Ruben schrieb:
ich bin sprachlos vor Schock, dass sport1 es auf Deutsch zeigt...das kann ja nicht war sein...da geht die Haelfte an Spass verloren...ohne Worte...


Sport1 meinte auf Facebook und Twitter, dass sie technische Probleme hatten und deshalb kein Originalkommentar bei Sport 1 US HD war. Auf dem 2. Feed hatten sie ja Englisch - dafür aber kein Deutsch...
Ich hoffe mal, dass sie es demnächst dann hinkriegen die NFL auf Englisch zu übertragen.
#
P. Manning war ganz ok
#
Endlich wieder NFL!

Bald haben wir die Wahl zwischen deutsch und englisch - dann wird das auch gut.

Gestern gabs Saints - Falcons auf deutsch und Bills - Pats auf englisch. Wollte ersteres kucken, aber die Sprache hat so genervt, dass ich dann halt die Bills geschaut habe...

Blöd, dass die Pats das am Ende noch geholt haben - hatten eigentlich viele Probleme, hätten die Bills nicht 102938234820943 blöde Strafen am Ende bekommen... Nunja
#
70out schrieb:
Ruben schrieb:
ich bin sprachlos vor Schock, dass sport1 es auf Deutsch zeigt...das kann ja nicht war sein...da geht die Haelfte an Spass verloren...ohne Worte...


Sport1 meinte auf Facebook und Twitter, dass sie technische Probleme hatten und deshalb kein Originalkommentar bei Sport 1 US HD war. Auf dem 2. Feed hatten sie ja Englisch - dafür aber kein Deutsch...
Ich hoffe mal, dass sie es demnächst dann hinkriegen die NFL auf Englisch zu übertragen.


aha also das will ich mal schwer hoffen. Die haben echt nicht alle T
70out schrieb:
Ruben schrieb:
ich bin sprachlos vor Schock, dass sport1 es auf Deutsch zeigt...das kann ja nicht war sein...da geht die Haelfte an Spass verloren...ohne Worte...


Sport1 meinte auf Facebook und Twitter, dass sie technische Probleme hatten und deshalb kein Originalkommentar bei Sport 1 US HD war. Auf dem 2. Feed hatten sie ja Englisch - dafür aber kein Deutsch...
Ich hoffe mal, dass sie es demnächst dann hinkriegen die NFL auf Englisch zu übertragen.


Ja das will ich auch schwer hoffen. Man konnte definitiv nicht auf englisch umstellen gestern auf dem ersten Kanal. ich bin mir aber nicht so sicher mit den technischen Problemen. Donnerstag Nacht war es das gleiche bei dem Broncos game. Da rief ich bei Sport1 an am naechsten Tag und die meinten sie wuerden mal ein Spiel auf Deutsch zeigen und mal auf Englisch. Was ein Schwachsinn...also mal sehen...gamepass hab ich zum Glueck auch aber ich schau halt lieber auf dem Fernseher als auf dem laptop...und mit laptop anschliessen am TV ist bei mir immmer so ein Akt...by the way; Go Seahawks...
#
uups was ist denn da passiert...hmm
#
Ruben schrieb:
70out schrieb:
Ruben schrieb:
ich bin sprachlos vor Schock, dass sport1 es auf Deutsch zeigt...das kann ja nicht war sein...da geht die Haelfte an Spass verloren...ohne Worte...


Sport1 meinte auf Facebook und Twitter, dass sie technische Probleme hatten und deshalb kein Originalkommentar bei Sport 1 US HD war. Auf dem 2. Feed hatten sie ja Englisch - dafür aber kein Deutsch...
Ich hoffe mal, dass sie es demnächst dann hinkriegen die NFL auf Englisch zu übertragen.



Ja das will ich auch schwer hoffen. Man konnte definitiv nicht auf englisch umstellen gestern auf dem ersten Kanal. ich bin mir aber nicht so sicher mit den technischen Problemen. Donnerstag Nacht war es das gleiche bei dem Broncos game. Da rief ich bei Sport1 an am naechsten Tag und die meinten sie wuerden mal ein Spiel auf Deutsch zeigen und mal auf Englisch. Was ein Schwachsinn...also mal sehen...gamepass hab ich zum Glueck auch aber ich schau halt lieber auf dem Fernseher als auf dem laptop...und mit laptop anschliessen am TV ist bei mir immmer so ein Akt...by the way; Go Seahawks...


Hier der Link zum Twitter-Profil von Sport1 US

Sie schreiben dort, dass sie beide Tonspulen wohl gesendet haben, es aber Probleme mit Sky über SAT gab und sie versuchen das zu beheben.

Hoffe auch inständigst, dass sie es dann für nächstes Wochenende schaffen. Der deutsche Kommentar ging ja mal überhaupt nicht.  

Ruben schrieb:
Go Seahawks...

Go 49ers  ,-)  mal sehen, wer sich am Sonntag / Montag durchsetzt.
#
70out schrieb:
Ruben schrieb:
70out schrieb:
Ruben schrieb:
ich bin sprachlos vor Schock, dass sport1 es auf Deutsch zeigt...das kann ja nicht war sein...da geht die Haelfte an Spass verloren...ohne Worte...


Sport1 meinte auf Facebook und Twitter, dass sie technische Probleme hatten und deshalb kein Originalkommentar bei Sport 1 US HD war. Auf dem 2. Feed hatten sie ja Englisch - dafür aber kein Deutsch...
Ich hoffe mal, dass sie es demnächst dann hinkriegen die NFL auf Englisch zu übertragen.



Ja das will ich auch schwer hoffen. Man konnte definitiv nicht auf englisch umstellen gestern auf dem ersten Kanal. ich bin mir aber nicht so sicher mit den technischen Problemen. Donnerstag Nacht war es das gleiche bei dem Broncos game. Da rief ich bei Sport1 an am naechsten Tag und die meinten sie wuerden mal ein Spiel auf Deutsch zeigen und mal auf Englisch. Was ein Schwachsinn...also mal sehen...gamepass hab ich zum Glueck auch aber ich schau halt lieber auf dem Fernseher als auf dem laptop...und mit laptop anschliessen am TV ist bei mir immmer so ein Akt...by the way; Go Seahawks...


Hier der Link zum Twitter-Profil von Sport1 US

Sie schreiben dort, dass sie beide Tonspulen wohl gesendet haben, es aber Probleme mit Sky über SAT gab und sie versuchen das zu beheben.

Hoffe auch inständigst, dass sie es dann für nächstes Wochenende schaffen. Der deutsche Kommentar ging ja mal überhaupt nicht.  

Ruben schrieb:
Go Seahawks...

Go 49ers  ,-)  mal sehen, wer sich am Sonntag / Montag durchsetzt.


ok danke, dann hoffen wir mal, dass sie es bis zum Wochenende gebacken kriegen...ich vermisse ja ESPN America total. Wegen den NFL live update Sendungen taeglich und SportsCenter und auch PTI und Around the Horn...echt Schade..aber zumindest gibt es die Spiele noch live bei Sport1US..
.
Seahawks vs 9ers wird ein hartes Spiel...bin mal gespannt...9ers werden fired up sein nachdem die Seahawks sie letztes mal ja regelrecht verpruegelt haben...
#
@ ruben + 70out

http://www.nfl.com/news/story/0ap100...attle-shehawks

"she-hawks vs forty-whiners"  

Da musste ich an den Thread hier denken
#
Ruben schrieb:
ich bin sprachlos vor Schock, dass sport1 es auf Deutsch zeigt...das kann ja nicht war sein...da geht die Haelfte an Spass verloren...ohne Worte...


Wenigstens wird euer Football überhaupt in deutschland übertragen! :neutral-face
#
Ruben schrieb:


Go Seahawks...


So siehts aus! Lets go Seahawks!
#
Zur Sprachauswahl. Also heute Nacht konnte man das New England Spiel sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch schauen. Die Englisch Option war wählbar.
#
Mann, die Käsköppe gehen ja echt ab heute.
#
Super Wochenende, erst den Sieg in Bremen genossen und zum Abschluss gewinnen meine Phins gegen Luck und seine Colts!
#
Abbruch bei San Francisco vs. Seattle. Was denn da los??
#
Hi aus Milwaukee, mein diesjähriger Packertrip geht leider zu Ende. Insgesamt bin ich zufrieden. Ein Topspiel vergangene Woche in San Francisco, mit einer verdienten Niederlage nach toller Leistung. Und heute dieses Traumspiel von Rodgers im ausgebauten Lambeau Field. Jedem Eintrachtfan wurde ich wuenschen, einmal im Leben ein Spiel und das Tailgating in Green Bay zu genießen und erleben. Aber jetzt freue ich mich wieder auf Donnerstag und Bordeaux.  Gruesse aus Wisconsin an alle Footballfans


Teilen