Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
auf HR1 läuft gerade die Sendung Lounge mit Werner Reinke; im Verlaufe dieser Sendung wird wohl die erste Hitparade von und mit Werner Reinke vom 07.02.1974 wiederholt.
Ich bin morgen auf einem 40ten eingeladen und ein Mitschnitt davon wäre DAS ideale Geschenk.
Bekommt das wer so kurzfristig hin?
Dankeschön!!
PS: Feuchtfröhliche Vergütung nebst drei Punkten am Samstag versteht sich von selbst!
Ich kann dir das ja mal hochladen und du kannst entscheiden, ob das brauchbar ist.
Alles andere ist eine Hitparaden-Konserve vom 23.05.1985.
Damit man auch Jahre später noch hörte wann die dumm Mudder ins Zimmer kam und in das Lieblingslied reingeblökt hat. Das erste Setup mit Überspielkabel war dann eine wahre Erlösung.
Scheiße bin ich alt.
Und wo sind eigentlich meine alten C-45 (google that, Kids!) von damals?
Dafür liebe ich dieses Forum - tausend Dank!!
Kannst einen Schwung C 60 chrome von mir haben.......
Das kenn ich. Und wenn die Mutter (ersatzweise auch der Vater "Was hörst du da wieder für einen Krach") net reingeblökt hat, dann der Reinke kurz vor Liedende. Damals musste man noch was machen um an Musik zu kommen, heute bekommt man das ja an jeder Ecke.
Die sind aber schneller gerissen als die 45er. Resp. salatiert.
Dann hieß es wieder: Kugelschreiber in die Radösen und wickeln...
Man brauchte damals wirklich nen Militärtransporter um mitzuschneiden? Also zu jedem Wohnhaus nen Hangar?