>

Suche den Ebbelwoi-Song von Werner

#
Hallo,

wollte mal fragen ob von euch einer den Ebbelwoi-Song hat, der ab und zu auf HR 3 gespielt wird oder mir sagen kann wo ich ihn her bekomme.

Danke im Voraus

mfg B.Allenstein
#

WildeJungs schrieb:
Hallo,

wollte mal fragen ob von euch einer den Ebbelwoi-Song hat, der ab und zu auf HR 3 gespielt wird oder mir sagen kann wo ich ihn her bekomme.

Danke im Voraus

mfg B.Allenstein


wie der heißt kann ich dir auch net sagen aber wo du ihn herbekommst: kazaa, emule, bearshare, win mx usw.
#
Mit welcher Suchanfrage bei Emule?

Apfelwein, Eppelwoi, Ebbelwoi, Äppelwoi und Äppler bringen jedenfalls nix zu Tage.
#
Meinst Du den von den Lustgartenspatzen ?

Schöne Grüsse aus der Schweiz.
Micha
#
Der Song ist nicht von Werner,
sondern von "Karl-Heinz" und ab Ende Juli käuflich zu erwerben.

Schaust du unter http://www.hr3.de

Da steht Heute mehr


Teilen