>

Welche Kredikarte habt Ihr?

#
Hallo,

habe bereits vorher schon mal ein bisschen durch Forum gelesen bezüglich einer Kreditkarte. Wollte mir jetzt auch eine zulegen. Jetzt meine Frage was habt ihr für welche wo die Gebühren niedrig sind? Prepaid Kredikarte hab ich auch schon nachgedacht sollte es aber eigentlich nicht sein. Bin bei der Sparkasse.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
#
Ich habe eine Mastercard von der Sparkassen. Zahle - wenn ich mich recht erinnere - 20 Euro/Jahr Gebühren. Kann von keinen Problemen berichten.
#
Corolla_E12 schrieb:
Hallo,

habe bereits vorher schon mal ein bisschen durch Forum gelesen bezüglich einer Kreditkarte. Wollte mir jetzt auch eine zulegen. Jetzt meine Frage was habt ihr für welche wo die Gebühren niedrig sind? Prepaid Kredikarte hab ich auch schon nachgedacht sollte es aber eigentlich nicht sein. Bin bei der Sparkasse.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß


Weiß nicht, ob das was für dich wäre:

Visa Goldkarte von der TARGOBANK (setze jetzt kein Link rein, da ich keine Schleichwerbung machen möchte . Einfach auf der Homepage der Bank schauen....

Kosten für Visa Karte: 76 Euro/Jahr

Vorteile:
-Auslandsreisekranken- und Verkehrsmittelunfallversicherung inklusive
-Gratis-Cash: Du kannst in Deutschland und in Europa an JEDEM Geldautomat KOSTENLOS Geld abholen, was ich äußerst praktisch finde.
-Kostenloser SMS Ticker: Sobald ein Umsatz auf deiner Kreditkarte erfolgt, erhälst du eine SMS! So kann man einen eventuellen Mißbrauch seiner Kreditkarte sofort mitbekommen.

Nachteile:
-Brauchst ein Girokonto bei der Targobank (wenn du schon woanders bist, dann müsstest du wechseln)
-relativ hohe Jahresgebühr.
#
Komplett kostenlos: http://www.cardnmore.de/
#
Empfehlenswert ist die Kreditkarte  der DKB-Bank,weil diese
a,gratis ist,

du b,an jedem Geldautomaten weltweit kostenlos Geld abheben kannst,

und c,falls von deinem Azubi- Gehalt noch Kohle übrig bleibt,

auf dein Kreditkarten- Guthaben noch 1.65% Zinsen anfällt.
#
Mastercard.....läuft auf die firma...
Komisch finde ich das ich z.b im saturn und mediamarkt in münchen damit zahlen kann....in frankfurt und hanau allerdings nicht...
#
VISA von Amazon. Kostet 20 EUR/Jahr und ab einem gewissen Umsatz (Egal ob bei Amazon oder sonstwo) bekommst du wahlweise entweder einen 10EUR-Gutschein für Amazon oder 10EUR Nachlass auf die nächsten Kartengebühren. Läuft über die Landesbank Berlin. Nachzulesen hier: https://service.lbb.de/portal/amazon/index.php?pid=1&reset=1
#
VISA und französische Carte Bleue (auch von VISA)  
#
ChristianW. schrieb:
VISA von Amazon. Kostet 20 EUR/Jahr und ab einem gewissen Umsatz (Egal ob bei Amazon oder sonstwo) bekommst du wahlweise entweder einen 10EUR-Gutschein für Amazon oder 10EUR Nachlass auf die nächsten Kartengebühren. Läuft über die Landesbank Berlin. Nachzulesen hier: https://service.lbb.de/portal/amazon/index.php?pid=1&reset=1


Die Amazon-Visa habe ich auch !
Bin sehr sehr zufrieden !
Letztes Jahr hatte ich Amazon-Gutscheine im Wert von 60 Euro  
#
Kann ebenfalls nur wieder die DKB ins Spiel bringen. Bin sehr zufrieden, pelo hatte dazu ja schon was gesagt!
#
Mein Postbank extra Giro hat auch ne kostenlose Visa mit weltweit kostenfreien Abhebungen, kostenloser Reiseversicherung etc. Ich glaube aber, dieses Kontenmodell war nur eine temporäre Aktion.

Ansonsten: DKB oder ComDirect!
#
norwegerr schrieb:
Kann ebenfalls nur wieder die DKB ins Spiel bringen. Bin sehr zufrieden, pelo hatte dazu ja schon was gesagt!


Schließe mich den beiden "DKB"-Jungs an. Habe auch meine KK von der DKB, kost nix, ebenfalls das Girokonto, und bin sehr zufrieden. Ebenfalls wie ein Kumpel, den ich einst geworben hatte.
#
ChristianW. schrieb:
VISA von Amazon. Kostet 20 EUR/Jahr und ab einem gewissen Umsatz (Egal ob bei Amazon oder sonstwo) bekommst du wahlweise entweder einen 10EUR-Gutschein für Amazon oder 10EUR Nachlass auf die nächsten Kartengebühren. Läuft über die Landesbank Berlin. Nachzulesen hier: https://service.lbb.de/portal/amazon/index.php?pid=1&reset=1


Und bei Abschluss 20 € bei aAmazon, d. h. die ersten 2 Jahre sind umsonst.
#
FFMBasser schrieb:

Und bei Abschluss 20 € bei aAmazon, d. h. das erste Jahr ist umsonst.
#
Tackleberry schrieb:
norwegerr schrieb:
Kann ebenfalls nur wieder die DKB ins Spiel bringen. Bin sehr zufrieden, pelo hatte dazu ja schon was gesagt!


Schließe mich den beiden "DKB"-Jungs an. Habe auch meine KK von der DKB, kost nix, ebenfalls das Girokonto, und bin sehr zufrieden. Ebenfalls wie ein Kumpel, den ich einst geworben hatte.


+1
#
Visa von DKB: Gratiskarte zum Girokonto, gratis geld abheben an allen geldautomaten

Mastercard von Lufthansa M&M KK Gold Business: 95€/Jahr, Auslandskrankenversaicherung, Reisrücktrittsversicherung, Mietwagenvollkaskoversicherung (allein da hole ich 95€ wieder rein). 1,75% Guthabenszins
#
Brady schrieb:
Mastercard.....läuft auf die firma...
Komisch finde ich das ich z.b im saturn und mediamarkt in münchen damit zahlen kann....in frankfurt und hanau allerdings nicht...

das liegt daran, dass jeder markt eine eigenständige
gesellschaft und der geschäftsführer dabei miteigentümer ist, also sein geld reingesteckt hat, der entscheidet am end.
ganz klar ein finanzielles ding...macht riesen unterschied im tagesumsatz und kreditkartenzahlung ist für die läden unsicherer weil nicht direkt abgebucht
denke media/saturn münchen können sichs einfach leisten...
#
Die hat meine Frau.  :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
Die hat meine Frau.  :neutral-face  


Mein Beileid!
Ich hab ne blaue...
#
pelo schrieb:
Empfehlenswert ist die Kreditkarte  der DKB-Bank,weil diese
a,gratis ist,

du b,an jedem Geldautomaten weltweit kostenlos Geld abheben kannst,

und c,falls von deinem Azubi- Gehalt noch Kohle übrig bleibt,

auf dein Kreditkarten- Guthaben noch 1.65% Zinsen anfällt.


Mittlerweile gibt´s 2.05 % Zinsen auf Kreditkarten Guthaben.


Teilen