>

Offizieller Spieltagsthread vom 30.11.2014 / 13. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – BVB Dortmund 09

#
Guten Morgen, Guten Mittag und Guten Tag und hier ist er auch schon: Der sehnsüchtig erwartete Spieltagsthread für die Partie von uns



und das zuhause.



Boah, heute gegen Dortmund. Der Bayernjäger, Champions League Aspirant und Kloppos Topteam. Moment... was die sind 18? Huch na dann, keine Panik heute schaukeln wir das Ding irgendwie. Sah doch auch gegen die kleinen Borussia nicht schlecht aus was wir da gespielt haben. Und vor allen könnte unserer Punkteausbeute in der Hinrunde der ein oder andere Punkt nicht schaden. Und wenn mal was gegen den BVB geht, dann wohl diese Saison.

Ich hoffe das unser Trainer seinen Jungs das selbe mit gegeben hat und wir nicht in Ehrfurcht erstarren. Heute wird gefighted und gewonnen und das mit voraussichtlich folgenden Jungs in der Startelf:

Seferovic - Meier

Inui - Aigner

Stendera - Hasebe

Oczipka - Anderson - Russ - Chandler

Wiedwald



Treffen werden wir voraussichtlich auf diese gegnerische Formation

Aubameyang

Großkreutz - Kagawa - Mkhitaryan  

Kehl - Bender

Schmelzer - Ginter - Subotic - Piszczek

Weidenfeller



Ich verweigere meinen Post mit dem Namen des Schiedsrichters zu verschandeln. Die beiden Blindfische an der Seitenlinie werden Sven Jablonski und Thomas Gorniak sein.

Inzwischen gab es 44 auf einander Treffen im Waldstadion. Dabei gab es 21 Siege für uns, 10 mal Remis und 13 Niederlagen. Und heute schlagen wir den scheiß Tabellenletzten.


Kämpfen & Siegen!
#
#
Lieben Dank für die Threaderöffnung  
#
Die "Unparteiischen" des heutigen Spieles sind:
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmxpbmRfbWljZS5naWY=[/img]
#
Der vierte Offizielle ist:
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc2NoaXJpX2JsaW5kLmdpZg==[/img]
#
Finde es gut das der Name des Parteiischen nicht erwähnt wird. Muss ja auch nicht sein  
#
Frankfurt050986 schrieb:
. . .  Parteiischen . . .

Gute Bezeichnung! Das sind ja keine unparteiischen Schiedsrichter, sondern parteiische Unschiedsrichter.
#
Felix Wiedwald (30)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)
#
Mainhattener schrieb:
Felix Wiedwald (30)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)



Timo Hildebrand (26)
Alexander Madlung (17)
Martin Lanig (13)
Slobodan Medojevic (25)
Aleksandar Ignjovski (27)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Felix Wiedwald (30)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)



Timo Hildebrand (26)
Alexander Madlung (17)
Martin Lanig (13)
Slobodan Medojevic (25)
Aleksandar Ignjovski (27)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)


Kadlec immer noch nicht fit ? Ansonsten versteh ich nicht warum Piazon für ihn auf der Bank sitzt
#
Demnach Aufstellung wie erwartet und Kittel auf der Bank. Fein
#
gegen den Tabellenletzten dürfte das heute kein Problem werden, ich tippe mal 5:1

4x Inui und 1x Seferovic

#
Bis zur Bekanntgabe des Blindfisches auf dem Platz, war ich eigentlich recht positiv gestimmt auf das Spiel, trotz zahlreicher Indikatoren warum wir das Spiel eigentlich verlieren müssten (die Heimschwäche diese Saison, es geht gegen den Letzten, Aufbaugegner Eintracht, typisch Diva nach herrvorragender Leistung eine katastrophale folgen zu lassen).

Gagamel wird es schon richten, dass die Doofmunder heute "souverän" gewinnen  
#
achim0815 schrieb:
gegen den Tabellenletzten dürfte das heute kein Problem werden, ich tippe mal 5:1

4x Inui und 1x Seferovic

 


Da ist er wieder Frankfurter Realismus
#
Ich glaube es ist wieder soweit:

https://www.youtube.com/watch?v=XaIk47QBGOo


Fröhliche Hessen überall!
#
Afrigaaner schrieb:
achim0815 schrieb:
gegen den Tabellenletzten dürfte das heute kein Problem werden, ich tippe mal 5:1

4x Inui und 1x Seferovic

 


Da ist er wieder Frankfurter Realismus

Besser Frankfurter Realismus als Frankfurter Applaus.
#
Advent, Advent,

die Biene brennt...  
#
....erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann wird der Kloppo wild wie 'n Stier.

Und wenn die ganze Hütte brennt,
dann hat's der Gagamel verpennt.

In diesem Sinne: Viel Spaß euch allen. Ick geh jetzt in die Kneipe...
#
So spiele wie letzte Woch. Abber die erste Minuten nedd wieder penne. Der Adler isst keinen Honig. Er kaut Bienen!
#
Auf geht´s Jungs, haut die Borussen weg.
Ein sauberes 2 - 0 wäre SPITZE !!
Ich drück´ganz fest die Daumen.

NUR DIE SGE !!


Teilen