>

Offizieller Spieltagsthread vom 30.11.2014 / 13. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – BVB Dortmund 09

#
Ich rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage, einfach weil wir in guter alter Eintracht-Manier gerne den Aufbaugegner für Teams, die am Boden liegen, spielen.
#
1martin3 schrieb:
Ich rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage, einfach weil wir in guter alter Eintracht-Manier gerne den Aufbaugegner für Teams, die am Boden liegen, spielen.


Mir gehts genau so und wenn dann noch der Gagelmann pfeift. Aber der BVB muss kommen und wird es sicher auch. Ich sag 0:1, 1:2 oder sogar 0:3. Irre ich mich, bin ich sehr froh!
#
Mache mir hauptsächlich Sorgen um Aubameyang.
#
Nach der Leistung in Gladbach war ich eigentlich recht optimistisch, was das Spiel heute betrifft, die Schiedsrichteransetzung trübt das ganze etwas.
Trotzdem - Heimsieg  
#
Mist, dass Immobile krank ist. Sonst hätte der BVB mit 10 Mann gespielt. Kagawa muss hart gepresst werden und Miki muss Frust schieben, dann läufts von allein.
#
1:4 Niederlage heute. Boden der Tatsachen heisst das glaube ich.
#
SGE_tec schrieb:
Nach der Leistung in Gladbach war ich eigentlich recht optimistisch, was das Spiel heute betrifft, die Schiedsrichteransetzung trübt das ganze etwas.
Trotzdem - Heimsieg    


Der Gagaman betreibt heut Wiedergutmachung. Oder er ins Exil nach Oxxenbach geschickt!
#
Diva Eintracht hatte schon immer ein Herz für Tabellenletzte. Na, in zwei Stunden etwa sind wir schlauer und hoffentlich dennoch um 3 P. reicher.
#
Doomsday schrieb:
Afrigaaner schrieb:
achim0815 schrieb:
gegen den Tabellenletzten dürfte das heute kein Problem werden, ich tippe mal 5:1

4x Inui und 1x Seferovic

 


Da ist er wieder Frankfurter Realismus

Besser Frankfurter Realismus als Frankfurter Applaus.

ihr werdet euch alle nach dem Spiel in Demut entschuldigen, weil ich als einziger das Ergebnis richtig vorhergesehen habe  
#
Freidenker schrieb:
Kagawa muss hart gepresst werden..


Also bitte ja!
Das verstößt doch bestimmt gegen irgendwelche Menschenrechte!
#
Tipp 2:2 - eigentlich sieg, aber wir werden traditionell verpfiffen!!  :neutral-face
#
raideg schrieb:
Freidenker schrieb:
Kagawa muss hart gepresst werden..


Also bitte ja!
Das verstößt doch bestimmt gegen irgendwelche Menschenrechte!

Aber für bestimmte Formen von Bienensterben darf man doch sein, oder  
#
Dank an Nachtmar fürs Fredchen

Wir dürfen gespannt sein wie die Jungs heut auftreten
Alles ist drin, auch wenn ich die Bienen als Favorit sehe.....
na denne
gutes Spiel und auf ganz wichtige 3Punkte
und "Hallo" ins Forumsrund
#
Kein gutes gefühlt.
Aber vllt schenkt der gaga und ja heute die 4 Tore die er uns die letzten 2 Jahre geklaut hat
#
adlerkadabra schrieb:
raideg schrieb:
Freidenker schrieb:
Kagawa muss hart gepresst werden..


Also bitte ja!
Das verstößt doch bestimmt gegen irgendwelche Menschenrechte!

Aber für bestimmte Formen von Bienensterben darf man doch sein, oder  



Naja, Killerbienen braucht man ja nun nicht soo...
#
Auf gehts Jungs, holt die 3 Pkt. gegen 12 Mann!
#
Subotic und ginter ...  
#
Das wird ein souveräner 3:0 Sieg.
Weil?
Alles spricht für eine miese Niederlage ,-)

Und der Parteiische ist Bremer, das sollte (ausser gg die Bayern) normalerweise bei dem Schiri-Imitat eigentlich locker reichen
#
Göttin der Gagelmann jessas
#
Es ergab sich nämlich - dass meiner einer letzten Samstag nach dem Genuss eines Glases Chardonnay in der HZ Pause im Pool war.

Die Eintrachtet spielte super - also trank ich wieder einen Chardonnay und war vor dem Spiel im Pool und werde das in der HZ wiederholen.

Also keine Panik!!!


Teilen