>

Offizieller Spieltagsthread vom 30.11.2014 / 13. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – BVB Dortmund 09

#
Wenn ich heute von irgendwem lese, dass Wiedwald an einer eventuellen Niederlage schuld war, raste ich aus. Der Typ ist klasse und rettet uns so oft den *****. Dass man bei so vielen Gegenchancen nicht immer alles halten kann ist völlig  normal.
#
Irgendwo liegen meine Nerven rum.
Hat die jemand gefunden?
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYWZyYWlkLmdpZg==[/img]
#
Puuuuhhh ganz wichtig von Anderson
#
Oh man läßt er den Durm Flanken sowas kann doch nicht sein  
#
Wie vorhin schonmal erwähnt, was besseres konnte der Eintracht nicht passieren als das mit Wiedwald. Mit dem Faustpfand in der Hinterhand gibt es gar keine Gründe sich einen möglichen neuen Vertrag für Trapp diktieren zu lassen.
#
Wiedwald Note Eins Plus.
#
Gelb!
#
Mensch, diese Grotten-Abwehr ist einfach ein Hühnerhaufen, es ist einfach eine Tragödie! Wenn doch bloß Zambrano wieder da wäre...
#
und warum kein gelb
himmelarschundzwirn
#
Der gagelmann könnte mal den Dortmunder gelbe Karten diese fiesen Treter
#
Alter nervenaufreibend
#
2:0 wäre gut. Vor allem für unser aller nervenkostüm
#
Wir betteln um den Ausgleich.
Inui Bitte auswechseln.
Der ist platt
#
Viel zu hektisch für mei Pump
#
Naja lasst Dortmund noch ein wenig weiter Druck ausüben das erhöht die Konterchancen jedoch muss die Abwehrarbeit klappen und da bekomme ich Angst  
#
Alles zu unkozentriert gerade  
#
Es Kittelsche bitte nei
#
Dortmund is halt auch ne Mannschaft, die für den europäischen Wettbewerb hochgerüstet ist, für mein Zutun machen unsere Jungs das Weltklasse heute.
#
Ohje. Das werden noch heiße 30 Minuten.
#
ANDERSON !!!
Schon 2 x stark gerettet

Teilen