>

Offizieller Spieltagsthread vom 30.11.2014 / 13. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – BVB Dortmund 09

#
Ibrakeforanimals schrieb:
Was geht de mit dem Kehl?   ...Da gehört das Knie aber nicht hin    


und sich dann über Bakalorz beschweren. Wsas für Penner
#
erstaunlich, dass der Kehl so Dinger immer und immer wieder abziehen darf
#
Sefe.....so schade
#
Seferovic ahhhhhhhhhhhhh  
#
Der Kehl ist doch einer faire Sportsmann . Der rammt Hasebe sein Knie in den Rücken. Du Ra..e.
#
Wie viel will Seferovic denn noch verballern? Der muss rein
#
Haliaeetus schrieb:
erstaunlich, dass der Kehl so Dinger immer und immer wieder abziehen darf


Der spielt halt bei dem "richtigen" Verein. Da darf man sich auf allen Ebenen mehr erlauben.  
#
Pause.

Kagawa super im Griff, Aubameyang noch ein kleiner Dorn im Auge. Mkhitaryans schwächstes Spiel beim BVB, gut für uns. Bei der Abwehr geht noch was.

Bei uns Seferovic sehr glücklos leider. Otsche einfach nur gut, Inui ohne Ballverlust glaube ich? Hasebe hält die ganze Abwehr zusammen. Bamba etwas pomadig, hoffe, dass er sich fängt.

Und wirkt Russ auf euch auch etwas pummelig?
#
Dieser Kalbacher Rhön Bauer.
Die ganze Sippe von Kehl ist so n Pack da geht mir einer ab wenn ich das sehe.
Sowas ist einfach nur peinlich.
Egal Hasebe gehts gut.
Weiter speln nur noch mehr Chancen herauspsielen und vorallem vollenden.
Schade das Sefe den nicht macht.

Das ist n Heimsieg!
#
gute erste halbzeit. schönes schnelles tor und dann mit einem herausragenden wiedwald die führung gehalten. für eine auswechslung zur halbzeit gibt es eigentlich keinen grund falls keiner angeschlagen ist. so macht das fußball schauen richtig spaß.
#
Schade dass Gagelmann das mit Kehl nicht gesehen hat, zwingend Gelb mindestens. Ansonsten pfeift der ganz passabel heute.

Oczipka soll also laut sky-Kommentator zur Nationalelf. So schnell kanns gehen.

Wird noch ne schwere zweite Hälfte. Aber mein Vater (BVB-Fan) neben mir ist schon ziemlich sauer.
#
Die Abwehr steht infarktmäßig hoch. Oczipka sehr stark, alle anderen gut, und Meier ist Meier.
#
peter schrieb:
gute erste halbzeit. schönes schnelles tor und dann mit einem herausragenden wiedwald die führung gehalten. für eine auswechslung zur halbzeit gibt es eigentlich keinen grund falls keiner angeschlagen ist. so macht das fußball schauen richtig spaß.


Zustimmung!!    
#
die 2HZ wird ganz anderst....vllt.
der Klopp faltet die in der Kabine zusammen und dann ganz toll wieder auf
puhhhhhhhhhhhh
also gleich wieder den Schneid abkaufen und gut iss
#
Puh... gutes Spiel eigentlich, aber Wiedwald musste schon einige Dinger rausholen. Auf Dauer geht das nicht gut. Würde mir jetzt weniger Harakiri und mehr geordneten Spielaufbau wünschen.
Mit jeder Minute die vergeht wird der Druck auf Dortmund höher. Es gibt keinen Grund volles Risiko zu gehen für uns.
#
Bin gespannt wo Wiedwald unter kommt falls trapp hier verlängert. Er gibt jedes Spiel gute Bewerbungen ab
#
Ach ja der Armin
#
goodKID schrieb:
Ach ja der Armin


Musste ja kommen  
#
skyeagle schrieb:
Was war mit Kehl???


Hat dem Hasebe voll das Knie in den ***** gerammt und nochmal ordentlich nachgestossen
#
Hier vom DFB Pokal gegen den BVB letzte Saison. Hab leider nur nen Live-Ticker Auszug:

Doch bereits in der nächsten Szene liegt der Peruaner bereits wieder am Boden. Bei einem Zweikampf im SGE-Strafraum fällt Kehl unglücklich mit dem Knie auf den am Boden liegenden Ex-St.Paulianer.

Erinnert sich jemand an die Szene? Sah zufällig genauso aus wie eben gegen Hase


Teilen