>

Adler Schoppe außerhalb von Frankfurt..

#
asgard_BW schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Anita1950 schrieb:
Ich mein das in Darmstadt gesehen zu haben. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Also den Tipp mit vorsicht genießen.


Das stimmt, im Real Markt in Darmstadt gibts den Adlerschoppen.

Woher ich das weiß?? Ich arbeite dort im Getränkemarkt


Super - Danke für den Tip.   Wo liegt der preislich? Ich kenn nur die 3€-Variante am Stadion!



99 Cent
#
Snuffle82 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Ganz generell geht das stressfrei und recht preiswert auch online:
http://www.possmann.de/de/shop/getraenke?PHPSESSID=95fbbffdcdfd652424af930f10536b20


Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung.

 

Ok, hab ich nich gesehen, aber allein die Tatsache, dass dir jemand Adlerschoppen an die Haustür bringt ist doch schon mal geil!! Oft sind die Fristen auch Maximalwerte und es geht oft schneller.
#
Jo-Gi schrieb:
Ganz generell geht das stressfrei und recht preiswert auch online:
http://www.possmann.de/de/shop/getraenke?PHPSESSID=95fbbffdcdfd652424af930f10536b20


Boah, mein Postbote würde kotzen, wenn der die 24 Dosen 70 Stufen zu mir hochschleppen müsste.

Aber gute Idee für Leute, die ihren Paketmann hassen.
Für einen gemütlichen Abend kann man dann noch ein paar Säcke Kaminholz dazu online bestellen.
#
Grabi65 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Ganz generell geht das stressfrei und recht preiswert auch online:
http://www.possmann.de/de/shop/getraenke?PHPSESSID=95fbbffdcdfd652424af930f10536b20


Boah, mein Postbote würde kotzen, wenn der die 24 Dosen 70 Stufen zu mir hochschleppen müsste.

Aber gute Idee für Leute, die ihren Paketmann hassen.
Für einen gemütlichen Abend kann man dann noch ein paar Säcke Kaminholz dazu online bestellen.


"Mein" Vollpfosten von Paketmann würde einfach ungeklingelt einen gelben Zettel in den Briefkasten werfen.
#
Grabi65 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Ganz generell geht das stressfrei und recht preiswert auch online:
http://www.possmann.de/de/shop/getraenke?PHPSESSID=95fbbffdcdfd652424af930f10536b20


Boah, mein Postbote würde kotzen, wenn der die 24 Dosen 70 Stufen zu mir hochschleppen müsste.

Aber gute Idee für Leute, die ihren Paketmann hassen.
Für einen gemütlichen Abend kann man dann noch ein paar Säcke Kaminholz dazu online bestellen.

Aha, es spricht ja nix dagegen, bei derartigen Gegebenheit z.B. ihm entgegenzukommen? Wenn man das Zeug alle 3 meter an einer Trinkhalle einkaufen kann, ist das natürlich ne feine Sache. Das geht hier leider nicht.
#
Jo-Gi schrieb:
Grabi65 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Ganz generell geht das stressfrei und recht preiswert auch online:
http://www.possmann.de/de/shop/getraenke?PHPSESSID=95fbbffdcdfd652424af930f10536b20


Boah, mein Postbote würde kotzen, wenn der die 24 Dosen 70 Stufen zu mir hochschleppen müsste.

Aber gute Idee für Leute, die ihren Paketmann hassen.
Für einen gemütlichen Abend kann man dann noch ein paar Säcke Kaminholz dazu online bestellen.

Aha, es spricht ja nix dagegen, bei derartigen Gegebenheit z.B. ihm entgegenzukommen? Wenn man das Zeug alle 3 meter an einer Trinkhalle einkaufen kann, ist das natürlich ne feine Sache. Das geht hier leider nicht.


gelbfüssler
#
greg schrieb:
asgard_BW schrieb:

Um nicht direkt bis nach FFM zu müssen wolte ich fragen ob jemand "Quellen" kennt, wo ich das gute Zeug herbekommen kann? Ich komme aus Richtung Heidelberg/Karlsruhe.


Das "gute" Zeug solltest du aber in Anführungszeichen setzen. In Frankfurt trinkt das keine Sau Aber Geschmäcker sind ja verschieden


Im Riederwaldshop ham gestern einige den Adlerschobbe gekauft
#
asgard_BW schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Anita1950 schrieb:
Ich mein das in Darmstadt gesehen zu haben. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Also den Tipp mit vorsicht genießen.


Das stimmt, im Real Markt in Darmstadt gibts den Adlerschoppen.

Woher ich das weiß?? Ich arbeite dort im Getränkemarkt


Super - Danke für den Tip.   Wo liegt der preislich? Ich kenn nur die 3€-Variante am Stadion!



Im Fanshop kostet die Dose doch auch nur einen Euro...
#
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
Jeder REWE-Markt hat das !


Red doch keinen Unfug!



In unserer Gegend ist das aber so!


weiss nich, obs jeder rewe hat aber in sehr vielen hab ich den adlerschoppen auch schon gesehen.
#
Hi,

ich wohne auch in Rhein-Neckar-Kreis und leider gibt es den Adlerschoppen hier zumindest in keinem REWE. Ich hab ihn nirgends gesehen, und mein Freund der im REWE schafft auch noch net.

Wenn mich jemand eines besseren belehren könnte, wäre ich dankbar. Mag nicht immer bei meinen Eltern im Vordertaunus eintüten vor Ort wäre da besser. =)
#
Seraphina schrieb:
Hi,

ich wohne auch in Rhein-Neckar-Kreis und leider gibt es den Adlerschoppen hier zumindest in keinem REWE. Ich hab ihn nirgends gesehen, und mein Freund der im REWE schafft auch noch net.

Wenn mich jemand eines besseren belehren könnte, wäre ich dankbar. Mag nicht immer bei meinen Eltern im Vordertaunus eintüten vor Ort wäre da besser. =)


Genauso sieht es nämlich aus. Ich habe das auch schon gehört, bin hoch bis nach Dossenheim Viernheim gefahren & da hab ich auch nix gefunden. Darmstadt ist doch schonmal was - da hoffe ich das die Lager gefüllt sind.

Ich habe auch bei Possmann direkt geschaut, leider wie gesagt Lieferung nach 14 Tagen & dann noch 7,90€ Versand / 24'er Palette ist schon heftig.

Dann lieber 1€/Dose + 10er Sprit und gut ist!
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Ganz generell geht das stressfrei und recht preiswert auch online:
http://www.possmann.de/de/shop/getraenke?PHPSESSID=95fbbffdcdfd652424af930f10536b20


Boah, mein Postbote würde kotzen, wenn der die 24 Dosen 70 Stufen zu mir hochschleppen müsste.

Aber gute Idee für Leute, die ihren Paketmann hassen.
Für einen gemütlichen Abend kann man dann noch ein paar Säcke Kaminholz dazu online bestellen.


"Mein" Vollpfosten von Paketmann würde einfach ungeklingelt einen gelben Zettel in den Briefkasten werfen.  


Dem musst du nur mal richtig die Meinung sagen, dann macht er das nicht mehr.
#
Naja geschmacklich ist die Plörre ja nu net so der Bringer das man das unbedingt Paletenweise im Keller stehen haben muss. Zuhaus mische ich mir meinen Apfelwein dann doch lieber selber... von ner vernünftigen Marke.  
#
in Weinheim hab ich übrigens Dosen im Rewe gesehen
#
propain schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Ganz generell geht das stressfrei und recht preiswert auch online:
http://www.possmann.de/de/shop/getraenke?PHPSESSID=95fbbffdcdfd652424af930f10536b20


Boah, mein Postbote würde kotzen, wenn der die 24 Dosen 70 Stufen zu mir hochschleppen müsste.

Aber gute Idee für Leute, die ihren Paketmann hassen.
Für einen gemütlichen Abend kann man dann noch ein paar Säcke Kaminholz dazu online bestellen.


"Mein" Vollpfosten von Paketmann würde einfach ungeklingelt einen gelben Zettel in den Briefkasten werfen.  


Dem musst du nur mal richtig die Meinung sagen, dann macht er das nicht mehr.


musst den aba erstmal erwischen. hab mir auch schon nen halben tag freigenommen und da war nix mit klingeln  
#
bruno___pezzey schrieb:
propain schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Ganz generell geht das stressfrei und recht preiswert auch online:
http://www.possmann.de/de/shop/getraenke?PHPSESSID=95fbbffdcdfd652424af930f10536b20


Boah, mein Postbote würde kotzen, wenn der die 24 Dosen 70 Stufen zu mir hochschleppen müsste.

Aber gute Idee für Leute, die ihren Paketmann hassen.
Für einen gemütlichen Abend kann man dann noch ein paar Säcke Kaminholz dazu online bestellen.


"Mein" Vollpfosten von Paketmann würde einfach ungeklingelt einen gelben Zettel in den Briefkasten werfen.  


Dem musst du nur mal richtig die Meinung sagen, dann macht er das nicht mehr.


musst den aba erstmal erwischen. hab mir auch schon nen halben tag freigenommen und da war nix mit klingeln  




Das is ja das Problem, dass der Depp net klingelt.
#
Snuffle82 schrieb:
greg schrieb:
asgard_BW schrieb:

Um nicht direkt bis nach FFM zu müssen wolte ich fragen ob jemand "Quellen" kennt, wo ich das gute Zeug herbekommen kann? Ich komme aus Richtung Heidelberg/Karlsruhe.


Das "gute" Zeug solltest du aber in Anführungszeichen setzen. In Frankfurt trinkt das keine Sau Aber Geschmäcker sind ja verschieden


Und da Geschmäcker verschieden sind, gibt es auch in Frankfurt genug Leute, die den trinken ...


Das können aber keine Frankfurter sein. Äppler aus Dosen ist wie Bier aus Plastikflaschen.  
#
bruno___pezzey schrieb:
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
Jeder REWE-Markt hat das !


Red doch keinen Unfug!



In unserer Gegend ist das aber so!


weiss nich, obs jeder rewe hat aber in sehr vielen hab ich den adlerschoppen auch schon gesehen.



Danke!!!!
#
Foofighter schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
Jeder REWE-Markt hat das !


Red doch keinen Unfug!



In unserer Gegend ist das aber so!


weiss nich, obs jeder rewe hat aber in sehr vielen hab ich den adlerschoppen auch schon gesehen.



Danke!!!!


Wie gut, dass Du weißt, wie man "jeder" definiert.
#
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
Jeder REWE-Markt hat das !


Red doch keinen Unfug!



In unserer Gegend ist das aber so!


weiss nich, obs jeder rewe hat aber in sehr vielen hab ich den adlerschoppen auch schon gesehen.



Danke!!!!


Wie gut, dass Du weißt, wie man "jeder" definiert.


Ich hab dich auch lieb!


Teilen