>

Adler Schoppe außerhalb von Frankfurt..

#
Hallo Zusammen,

ich bekomme über die Ostertage Besuch und wollte jetzt auf die schnelle noch 2-3 Paletten Adler Schoppe besorgen. Um nicht direkt bis nac FFM zu müssen wolte ich fragen ob jemand "Quellen" kennt, wo ich das gute Zeug herbekommen kann? Ich komme aus Richtung Heidelberg/Karlsruhe.

Wenn ich im Internet bestelle bekomm ich das Zeug nicht mehr rechtzeitig, also bleibt wohl nur das Auto!

Viele Grüße.
#
Du könntest für jemanden Karlsruhe-Karten besorgen - derjenige bringt Dir bestimmt freiwillig ein ganzes Auto voll vorbei.
#
Snuffle82 schrieb:
Du könntest für jemanden Karlsruhe-Karten besorgen - derjenige bringt Dir bestimmt freiwillig ein ganzes Auto voll vorbei.  


Vielleicht hab ich 1 übrig..  
#
asgard_BW schrieb:

Um nicht direkt bis nach FFM zu müssen wolte ich fragen ob jemand "Quellen" kennt, wo ich das gute Zeug herbekommen kann? Ich komme aus Richtung Heidelberg/Karlsruhe.


Das "gute" Zeug solltest du aber in Anführungszeichen setzen. In Frankfurt trinkt das keine Sau Aber Geschmäcker sind ja verschieden
#
greg schrieb:
asgard_BW schrieb:

Um nicht direkt bis nach FFM zu müssen wolte ich fragen ob jemand "Quellen" kennt, wo ich das gute Zeug herbekommen kann? Ich komme aus Richtung Heidelberg/Karlsruhe.


Das "gute" Zeug solltest du aber in Anführungszeichen setzen. In Frankfurt trinkt das keine Sau Aber Geschmäcker sind ja verschieden


Und da Geschmäcker verschieden sind, gibt es auch in Frankfurt genug Leute, die den trinken ...
#
greg schrieb:
asgard_BW schrieb:

Um nicht direkt bis nach FFM zu müssen wolte ich fragen ob jemand "Quellen" kennt, wo ich das gute Zeug herbekommen kann? Ich komme aus Richtung Heidelberg/Karlsruhe.


Das "gute" Zeug solltest du aber in Anführungszeichen setzen. In Frankfurt trinkt das keine Sau Aber Geschmäcker sind ja verschieden


Es geht mir auch primär um den Faktor das da unser Logo drauf ist, weil mein Besuch aus Aue anreist und dann bis zum Spiel bei mir verweilen wird. Apfelwein habe ich bis unter die Decke voll, mir gehts speziell aber um die Adler Schoppe.  
#
Ich mein das in Darmstadt gesehen zu haben. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Also den Tipp mit vorsicht genießen.
#
In Freigericht gab es den im tegut. Vielleicht auch bei euch?!
#
Anita1950 schrieb:
Ich mein das in Darmstadt gesehen zu haben. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Also den Tipp mit vorsicht genießen.


Das stimmt, im Real Markt in Darmstadt gibts den Adlerschoppen.

Woher ich das weiß?? Ich arbeite dort im Getränkemarkt
#
Jeder REWE-Markt hat das !
#
Foofighter schrieb:
Jeder REWE-Markt hat das !


Red doch keinen Unfug!
#
Anita1950 schrieb:
Ich mein das in Darmstadt gesehen zu haben. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Also den Tipp mit vorsicht genießen.


Maruhn wird ja immer so hochgelobt!
#
LaHaine23 schrieb:
Anita1950 schrieb:
Ich mein das in Darmstadt gesehen zu haben. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Also den Tipp mit vorsicht genießen.


Das stimmt, im Real Markt in Darmstadt gibts den Adlerschoppen.

Woher ich das weiß?? Ich arbeite dort im Getränkemarkt


Super - Danke für den Tip.   Wo liegt der preislich? Ich kenn nur die 3€-Variante am Stadion!
#
asgard_BW schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Anita1950 schrieb:
Ich mein das in Darmstadt gesehen zu haben. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Also den Tipp mit vorsicht genießen.


Das stimmt, im Real Markt in Darmstadt gibts den Adlerschoppen.

Woher ich das weiß?? Ich arbeite dort im Getränkemarkt


Super - Danke für den Tip.   Wo liegt der preislich? Ich kenn nur die 3€-Variante am Stadion!



da schau ich gleich später mal nach, hab nämlich Spätschicht. gegen 22:30 weiß ich mehr und sag es dir dann.
#
LaHaine23 schrieb:
asgard_BW schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Anita1950 schrieb:
Ich mein das in Darmstadt gesehen zu haben. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Also den Tipp mit vorsicht genießen.


Das stimmt, im Real Markt in Darmstadt gibts den Adlerschoppen.

Woher ich das weiß?? Ich arbeite dort im Getränkemarkt


Super - Danke für den Tip.   Wo liegt der preislich? Ich kenn nur die 3€-Variante am Stadion!



da schau ich gleich später mal nach, hab nämlich Spätschicht. gegen 22:30 weiß ich mehr und sag es dir dann.


Naja, wenn fahr ich dann nachher gleich nach Arbeit. Morgen schaff ich es net & Freitag kommt der Besuch! Aber vielen Dank.
#
Snuffle82 schrieb:
Du könntest für jemanden Karlsruhe-Karten besorgen - derjenige bringt Dir bestimmt freiwillig ein ganzes Auto voll vorbei.  


Das bezweifel ich das er im Moment Adler-Schoppe mitbringt, da er zur Zeit Uffstiegs-Schoppe heisst. ,-)
#
propain schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Du könntest für jemanden Karlsruhe-Karten besorgen - derjenige bringt Dir bestimmt freiwillig ein ganzes Auto voll vorbei.  


Das bezweifel ich das er im Moment Adler-Schoppe mitbringt, da er zur Zeit Uffstiegs-Schoppe heisst. ,-)  


Hm, ich sehe immer beides.
#
Ganz generell geht das stressfrei und recht preiswert auch online:
http://www.possmann.de/de/shop/getraenke?PHPSESSID=95fbbffdcdfd652424af930f10536b20
#
Jo-Gi schrieb:
Ganz generell geht das stressfrei und recht preiswert auch online:
http://www.possmann.de/de/shop/getraenke?PHPSESSID=95fbbffdcdfd652424af930f10536b20


Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung.

#
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
Jeder REWE-Markt hat das !


Red doch keinen Unfug!



In unserer Gegend ist das aber so!


Teilen