>

Olympische Winterspiele in Sotschi - Putins Propagandaveranstaltung

#
Wenn die Russen es ernst meinen mit ihrem Verbot "schwuler Propaganda" ist es vielleicht nicht ganz geschickt bei der Eröffnungsfeier einen Haufen Kerle in Uniform Disco-Liedchen trällern zu lassen. Gays will love it  
http://www.youtube.com/watch?v=pOTt8QZWSdw

Hoffentlich kann man zur Abschlußveranstaltung jetzt auch noch 'Russian Military Academic Ensemble - Sex Bomb' erwarten  
http://www.youtube.com/watch?v=WJPgveHnMd0
#
Golf, Silber und Bronze an die Niederlande beim 5000m Eisschnelllauf der Männer.
Respekt.
#
warum überträgt Eurosport eigentlich nicht?
#
Ole holt Gold im Biathlon Sprint. Geil
#
erstmals seit 1992 überträgt Eurosport die Olympischen Winterspiele nicht live. Der Sportsender, von vielen als Alternative zu ARD und ZDF geschätzt, hat keine Senderechte, zeigt lediglich Hintergrundberichte und Analysen. Grund: Das IOC ließ die TV-Rechte erstmals vom Zwischenhändler Sportfive vermarkten. Und die Agentur verlangte für Eurosport schlicht zu viel Geld.
#
Diddi82 schrieb:
Ole holt Gold im Biathlon Sprint. Geil


Der große alte Mann...

Das versüßt mir meinen 36. Geburtstag doppelt und lässt mich gleich viel jünger fühlen
#
SemperFi schrieb:
Diddi82 schrieb:
Ole holt Gold im Biathlon Sprint. Geil


Der große alte Mann...

Das versüßt mir meinen 36. Geburtstag doppelt und lässt mich gleich viel jünger fühlen


Ich tue mich leichter Dir zu gratulieren als Herrn Bjoerndalen, aber wenns Dir den Tag versüsst: feiert schön!
#
giordani schrieb:
erstmals seit 1992 überträgt Eurosport die Olympischen Winterspiele nicht live. Der Sportsender, von vielen als Alternative zu ARD und ZDF geschätzt, hat keine Senderechte, zeigt lediglich Hintergrundberichte und Analysen. Grund: Das IOC ließ die TV-Rechte erstmals vom Zwischenhändler Sportfive vermarkten. Und die Agentur verlangte für Eurosport schlicht zu viel Geld.


Ist jedenfalls die Hoechstdtrafe fuer den sportinteressierten Zuschauer.....Die Moderationen der Zwangsgebuehrensender ist nur noch unertraeglich.....
#
Meierei schrieb:
giordani schrieb:
erstmals seit 1992 überträgt Eurosport die Olympischen Winterspiele nicht live. Der Sportsender, von vielen als Alternative zu ARD und ZDF geschätzt, hat keine Senderechte, zeigt lediglich Hintergrundberichte und Analysen. Grund: Das IOC ließ die TV-Rechte erstmals vom Zwischenhändler Sportfive vermarkten. Und die Agentur verlangte für Eurosport schlicht zu viel Geld.


Ist jedenfalls die Hoechstdtrafe fuer den sportinteressierten Zuschauer.....Die Moderationen der Zwangsgebuehrensender ist nur noch unertraeglich.....


Bald hole se nochn Reif für Curling
#
Ureich1907 schrieb:
Meierei schrieb:
giordani schrieb:
erstmals seit 1992 überträgt Eurosport die Olympischen Winterspiele nicht live. Der Sportsender, von vielen als Alternative zu ARD und ZDF geschätzt, hat keine Senderechte, zeigt lediglich Hintergrundberichte und Analysen. Grund: Das IOC ließ die TV-Rechte erstmals vom Zwischenhändler Sportfive vermarkten. Und die Agentur verlangte für Eurosport schlicht zu viel Geld.


Ist jedenfalls die Hoechstdtrafe fuer den sportinteressierten Zuschauer.....Die Moderationen der Zwangsgebuehrensender ist nur noch unertraeglich.....


Bald hole se nochn Reif für Curling  

Ich verstehe nicht so recht, welches Problem manche Leute mit Marcel Reif haben. Mit den Jahren bei Sky mag er teilweise etwas oberflächlich sein, aber wenn ich mit an die Jahre erinnere, in denen im ZDF die Eishockey-WM kam, so kann ich mich kaum an einen besseren deutschen Kommentator als ihn erinnern.
Im allgemeinen sind deutsche Kommentatoren ohnehin nicht mit z.B. englischen zu vergleichen. Aber wenn ich zwischen Bartels und ihm wählen müsste, oder meinetwegen Beckmann, Bartels, Simon und ihm, dann wäre meine Entscheidung klar. Aber auch hier, Geschmäcker sind verschieden. Und einen solchen wird´s bei uns sicher nicht geben. ,-)
Suomi
#
OLE-EINAR! EHEEEEEEEEE!!!

Wenigstens etwas an diesem Tag.
#
MrBoccia schrieb:
... keine Ratschläge von [Beleidigung], deren einizige Leistung es ist, Internetforen zuzumüllen.

[Edit by Matzel]


macht euch nur weiter lächerlich mit eurem Editierwahn.
#
"In den westlichen Medien werden die Winterspiele in Sotschi einstimmig als 'Putins One-Man-Show' verspottet. Es gab wenige Glückwünsche für Russland, stattdessen eher Häme. Ein ähnliches Schicksal mussten nach dem Ende des Kalten Krieges nur die Olympischen Spiele 2008 in Peking mit Sotchi teilen. Dies zeigt wieder einmal die egozentrische, kleinliche und intolerante Seite des Westens. Diesmal wollte der Westen mit der kalten Schulter wohl Putins Haltung zum Beispiel im Fall Snowden und in der Syrienfrage kommentieren. Aber diese Stimmen vertreten nicht die Mehrheit der Weltbevölkerung". (HUANQIU SHIBAO, Peking, aus der Internationalen Presseschau im DLF)

Dieser Kommentar aus China trifft es.

Es geht nicht um Schwule. Das sind alles Machtspielchen, die Bevölkerung soll aufgestachelt werden. Die Homo-Debatte ist nur ein Zusatz, die wahren Gründe für unsere Propaganda sind andere. Und Saudi-Arabien sitzt mit im Boot. Dort werden Schwule übrigens geköpft.
#
Morphium schrieb:
die Bevölkerung soll aufgestachelt werden.  


Wessen? Die hier im Westen? Ich glaube, den meisten geht Russland am Ar... vorbei. Die Klischees waren schon immer da und wirtschaftlich wird es kaum Auswirkungen haben.

Mag ja sein, dass das der Politik im Westen gefällt, wenn Putin in die Kritik kommt und dass das lanciert wird. Aber Auswirkungen wird das m.E. keine haben.
#
das zensierende China springt dem zensierenden Russland bei. Recht absurd, was hier ins Feld geführt wird, um dem bösen Westen eine reinzuwürgen.
#
MrBoccia schrieb:
das zensierende China springt dem zensierenden Russland bei. Recht absurd, was hier ins Feld geführt wird, um dem bösen Westen eine reinzuwürgen.


Ich habe Zensur gelesen - kann ich das als Aufruf interpretieren etwas editieren zu müssen?
#
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
das zensierende China springt dem zensierenden Russland bei. Recht absurd, was hier ins Feld geführt wird, um dem bösen Westen eine reinzuwürgen.


Ich habe Zensur gelesen - kann ich das als Aufruf interpretieren etwas editieren zu müssen?


Nein hier ist alles ruhig, kannst wieder in's Rautenforum zurück
#
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
die Bevölkerung soll aufgestachelt werden.  


Wessen? Die hier im Westen? Ich glaube, den meisten geht Russland am Ar... vorbei. Die Klischees waren schon immer da und wirtschaftlich wird es kaum Auswirkungen haben.

Mag ja sein, dass das der Politik im Westen gefällt, wenn Putin in die Kritik kommt und dass das lanciert wird. Aber Auswirkungen wird das m.E. keine haben.


Tatsaechlich gehen den meissten Menschen Schwule am Ar... vorbei. Nur wird in unseren Medien so getan, als haenge die Zukunft  unseres Planeten an deren Wohlergehen ab.
Mir ist in der Tat noch nicht ersichtlich, was es sich auf sich hat, mit der Genderles-Society-Propaganda.....
#
Morphium schrieb:
"In den westlichen Medien werden die Winterspiele in Sotschi einstimmig als 'Putins One-Man-Show' verspottet. Es gab wenige Glückwünsche für Russland, stattdessen eher Häme. Ein ähnliches Schicksal mussten nach dem Ende des Kalten Krieges nur die Olympischen Spiele 2008 in Peking mit Sotchi teilen. Dies zeigt wieder einmal die egozentrische, kleinliche und intolerante Seite des Westens. Diesmal wollte der Westen mit der kalten Schulter wohl Putins Haltung zum Beispiel im Fall Snowden und in der Syrienfrage kommentieren. Aber diese Stimmen vertreten nicht die Mehrheit der Weltbevölkerung". (HUANQIU SHIBAO, Peking, aus der Internationalen Presseschau im DLF)

Dieser Kommentar aus China trifft es.

Es geht nicht um Schwule. Das sind alles Machtspielchen, die Bevölkerung soll aufgestachelt werden. Die Homo-Debatte ist nur ein Zusatz, die wahren Gründe für unsere Propaganda sind andere. Und Saudi-Arabien sitzt mit im Boot. Dort werden Schwule übrigens geköpft.


Ist dir die Debatte im eigenen Land eigentlich entgangen?

Man kann das für richtig oder falsch halten, aber das Thema Homosexualität wird von den entsprechenden pressure groups ... ungeachtet seiner eigentlich geringen Bedeutung.. immer wieder gehypt und  bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit auf die Tagesordnung gesetzt. Depperte Aussagen von Putin haben dies noch zusätzlich befeuert.

Insofern halte ich die Meinung des werten Herrn Chinesen für falsch. Das fängt schon mit der dämlichen Bezeichnung " der Westen " an.. Was soll das sein?
Im Gegensatz zur Auffassung der  offiziellen Parteilinie in China ,handelt es sich bei " dem Westen" eben nicht um einen monolithischen Block.
#
Bei der Abfahrt könnte es eine Überraschung geben.
Auf Damenslopestyle freu ich mich auch heute morgen


Teilen