>

Olympische Winterspiele in Sotschi - Putins Propagandaveranstaltung

#
Brodowin schrieb:
Eintracht23 schrieb:
skyeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
So wieder den alten Vorsprung beim Medaillenspiegel hergestellt      


Das Schlimme ist, wir werden unser Medaillen-Ziel verfehlen. Ich glaub, man wollte ja 25-30 Medaillen packen. Das wird schwer.

Nur, da die meisten Medaillen gold sind, wirds ein gelungener Fehlschlag.    


Ja    alles lutscher        nein im ernst, ich hab das glaub ich schon mal irgendwo geschrieben, ich glaub immer noch, dass man die 10 Goldmedaillen toppen könnte  


Da der Felix angeschlagen ist, glaube ich nicht das wir das schaffen. Da bleiben nur die Biathlon Staffeln. Traue da aber keiner wirklich Gold zu. Die einzige Goldene dürfte es noch im Staffel Wettbewerb bei den Kombinieren geben. Denke aber man kann trotzdem hoch zufrieden sein.

Abwarten. Warum soll Eric Frenzel morgen nicht noch mal Gold holen? [...]


Liegt leider krank im Bett..
#
SGEjobra27 schrieb:
Brodowin schrieb:
Eintracht23 schrieb:
skyeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
So wieder den alten Vorsprung beim Medaillenspiegel hergestellt      


Das Schlimme ist, wir werden unser Medaillen-Ziel verfehlen. Ich glaub, man wollte ja 25-30 Medaillen packen. Das wird schwer.

Nur, da die meisten Medaillen gold sind, wirds ein gelungener Fehlschlag.    


Ja    alles lutscher        nein im ernst, ich hab das glaub ich schon mal irgendwo geschrieben, ich glaub immer noch, dass man die 10 Goldmedaillen toppen könnte  


Da der Felix angeschlagen ist, glaube ich nicht das wir das schaffen. Da bleiben nur die Biathlon Staffeln. Traue da aber keiner wirklich Gold zu. Die einzige Goldene dürfte es noch im Staffel Wettbewerb bei den Kombinieren geben. Denke aber man kann trotzdem hoch zufrieden sein.

Abwarten. Warum soll Eric Frenzel morgen nicht noch mal Gold holen? [...]


Liegt leider krank im Bett..


Ist es schon sicher, dass er garantiert nicht startet ?
Bei der ARD stand 50% Wahrscheinlichkeit
#
Holzmischel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Brodowin schrieb:
Eintracht23 schrieb:
skyeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
So wieder den alten Vorsprung beim Medaillenspiegel hergestellt      


Das Schlimme ist, wir werden unser Medaillen-Ziel verfehlen. Ich glaub, man wollte ja 25-30 Medaillen packen. Das wird schwer.

Nur, da die meisten Medaillen gold sind, wirds ein gelungener Fehlschlag.    


Ja    alles lutscher        nein im ernst, ich hab das glaub ich schon mal irgendwo geschrieben, ich glaub immer noch, dass man die 10 Goldmedaillen toppen könnte  


Da der Felix angeschlagen ist, glaube ich nicht das wir das schaffen. Da bleiben nur die Biathlon Staffeln. Traue da aber keiner wirklich Gold zu. Die einzige Goldene dürfte es noch im Staffel Wettbewerb bei den Kombinieren geben. Denke aber man kann trotzdem hoch zufrieden sein.

Abwarten. Warum soll Eric Frenzel morgen nicht noch mal Gold holen? [...]


Liegt leider krank im Bett..


Ist es schon sicher, dass er garantiert nicht startet ?
Bei der ARD stand 50% Wahrscheinlichkeit  


Frenzl krank
Neureuther kaputt
Höfl-Riesch krank
Bob Piloten trotz Millionen Investitionen mit mieserem Material als die Norweger beim warmen Langlauf.

Die Woche wird wohl nicht so prickelnd.
#
Rebensburg Bronze nach sehr gutem 2. Lauf, der 1. war halt zu schlecht. Fenninger holt Silber (Tja, Österreich...) und Maze (Slowenien) Gold.
#
Im 2. Lauf war Rebensburg glaube ich die Beste, oder? Schade da man ja dann sieht, dass bei einem guten ersten Lauf auch Gold drin gewesen wäre. Trotzdem ganz starke Leistung.
#
Sehr toller Erfolg nach dieser wahren Seuchensaison  
Wehrmusttropfen: man stelle sich vor was bei einer nur durchschnittlichen Saison oder einem weniger verkorksten ersten Lauf dringewesen wäre
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Im 2. Lauf war Rebensburg glaube ich die Beste, oder?  

Ja, Rebensburg vor Gut und Fenninger. Auf Maze hat sie sogar satte 1,09 Sekunden aufgeholt.
#
Adler² schrieb:

Wehrmusttropfen


#
Vanessa Mae übrigens Letzte beim Slalom mit 50 Sekunden Rückstand auf die Erste und 11,35 Sekunden Rückstand auf die Vorletzte. Aber immerhin hat sie 20 etwa hinter sich gelassen, die ausgeschieden sind.  
#
Björndalen wieder an ner Medaille dran.  
#
Ok, mit 4 Fehlern im letzten Schießen natürlich nicht.  
#
Hahahaha. Geil der Svendsen. Hat Fourcade etwas abgehängt, zwei Meter vor dem Ziel reißt er die Arme hoch , Fourcade reißt noch mal seinen Ski nach vorne und landet am Ende nur vllt. 10 cm hinter Svendsen auf Platz 2.

Oh Mann, das wär noch mal fast schief gegangen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Hahahaha. Geil der Svendsen. Hat Fourcade etwas abgehängt, zwei Meter vor dem Ziel reißt er die Arme hoch , Fourcade reißt noch mal seinen Ski nach vorne und landet am Ende nur vllt. 10 cm hinter Svendsen auf Platz 2.

Oh Mann, das wär noch mal fast schief gegangen.    


Hätte ja gerne sein Gesicht gesehen, wenn es daneben gegangen wäre  

Die deutschen haben es am Schießstand vergeigt, wobei Lesser zumindest bis zur Hälfte noch gut dabei war.
#
SGE_Werner schrieb:
Vanessa Mae übrigens Letzte beim Slalom mit 50 Sekunden Rückstand auf die Erste und 11,35 Sekunden Rückstand auf die Vorletzte. Aber immerhin hat sie 20 etwa hinter sich gelassen, die ausgeschieden sind.    


Tja, wie haben die Fans schon bei Prinz Hubertus zu Hohenlohe für Mexico als Plakat ausgegeben "Lieber Prinz, enttäusch uns nicht, komm ins Ziel bei Tageslicht".
#
Irgendwie ist es bei Skifahrerinnen egal, für welches Land die Spitzenleute antreten. Irgendwie können die fast immer fließend deutsch.
#
SGE_Werner schrieb:
Vanessa Mae übrigens Letzte beim Slalom mit 50 Sekunden Rückstand auf die Erste und 11,35 Sekunden Rückstand auf die Vorletzte. Aber immerhin hat sie 20 etwa hinter sich gelassen, die ausgeschieden sind.    


ich war bis dato felsenfest davon überzeugt, dass nur die besten 30 in den zweiten Durchgang kommen....ist das bei Olympia nicht so?? Oder verwechsel ich das jetzt mit Skispringen???
#
Dritte Medaille für Fourcade - sehr schön!  
#
skyeagle schrieb:
ich war bis dato felsenfest davon überzeugt, dass nur die besten 30 in den zweiten Durchgang kommen....ist das bei Olympia nicht so??

Bei Olympia ist es wie normal im Weltcup auch.
Du hast aber nicht ganz recht mit den besten 30. Man sieht im TV zwar nur die besten 30, aber nachdem die besten 30 gefahren sind dürfen die Fahrer 31 und höher dann auch noch den zweiten Durchgang fahren. Spielt für das Ergebnis nur eben keine Rolle mehr.
#
Adler² schrieb:
skyeagle schrieb:
ich war bis dato felsenfest davon überzeugt, dass nur die besten 30 in den zweiten Durchgang kommen....ist das bei Olympia nicht so??

Bei Olympia ist es wie normal im Weltcup auch.
Du hast aber nicht ganz recht mit den besten 30. Man sieht im TV zwar nur die besten 30, aber nachdem die besten 30 gefahren sind dürfen die Fahrer 31 und höher dann auch noch den zweiten Durchgang fahren. Spielt für das Ergebnis nur eben keine Rolle mehr.  


Danke!  


Teilen