>

SaW WE 29./30.11.14 - Gaga kommt Gebabbel

#
Noch kein Gebabbel für den WE-SAW oder bin ich blind?

Heintje. Letztens noch erzählt was hier alles falsch läuft und jetzt traut er uns eine sorgenfreie Saison zu.
#
n-tv.de schrieb:
Hummels ist aber davon überzeugt, dass der BVB bald die Abstiegsregion in der Bundesliga verlässt. "Ich denke und hoffe, dass diese Diskussion vielleicht schon Ende Dezember kein Thema mehr sein wird", sagte der 25-Jährige.

Genau die falsche Einstellung.
Wobei: Dank Gagelhuber wird es nachher reichen für die Zecken.
#
Ich gehe zwar auch davon aus,  dass die Zecken zu stark sind um abzusteigen, aber den Irrglauben, dass man schon irgendwie irgendwann da unten raus kommen würde hatten auch schon andere Vereine, die zu stark waren um abzusteigen.
#
Ich bin dafür, Dortmund heute einfach zu schlagen....!
#
Foofighter schrieb:

Klingt sinnvoll.
#
Laut FR ist , Zitat Möller: "Der Glas halbvoll."
Außerdem war er 1992 Europmeister.

Das muss doch Absicht sein oder?
#
Foofighter schrieb:

Die große unbekannte ist gagelmann. Wir beten alle das er entweder richtig pfeift oder sich beim aufwärmen verletzt. Ansonsten bin ich da voll und ganz deiner Meinung.

#
Foofighter schrieb:

heimspiel gegen den letzten - da brennt nix an...
#
retrufknarf schrieb:
Laut FR ist , Zitat Möller: "Der Glas halbvoll."
Außerdem war er 1992 Europmeister.

Das muss doch Absicht sein oder?  

Das zeigt halt wie gut die Schreiber der FR sind.
#
Hatte gegen Gladbach schon ein gutes Gefühl was mich eigentlich immer täuscht. Denke heute gibt's ein kantersieg für uns. Und wenn wir doch verlieren lag es zu 99,9% an Gagamanm
#
naggedei schrieb:
Hatte gegen Gladbach schon ein gutes Gefühl was mich eigentlich immer täuscht. Denke heute gibt's ein kantersieg für uns. Und wenn wir doch verlieren lag es zu 99,9% an Gagamanm

Du meinst wegen den Roten Karten gegen uns?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
naggedei schrieb:

Du meinst wegen den Roten Karten gegen uns?

Auch das nicht gegebene reguläre tor gegen wolfsburg,meint er bestimmt
#
Dieser Kackmann wird uns am Anfang schon mit 2 gelben Karten in die Parade fahren. Kandidaten sind Russ und Otsche. Dann spielen wir mit angezogener Handbremse und es wird eng mit dem aggressiven Spiel wie in Gladbach.

Aber am Ende werdn wir 2:1 gewinnen, weil wir heute auch mal das nötige Glück haben.
#
Ich hoffe der Gaga bringt das Wasser nicht zum überlaufen.
(obwohl schon längst geschehen)

Das was er mit sein Komplizen macht ist Betrug. Und Betrug ist strafbar.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Dann zeig ihn doch an.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:

Dann zeig ihn doch an.  

Beim DFB gibt es keinen Betrug, das ist menschliches Versagen. Wobei, wann gibt ein Schiri schon mal einen Fehler zu? Naja dann höhere Gewalt  
#
Peter Gagelmann pfeifft das Spiel, na Danke!! Die Punkte kann die Eintracht dann gleich an Dortmund abgeben.
Dieser Pfeiffenkopp hat in den letzten Jahren der Eintracht ALLE Spiele verpfiffen und unsere Mannschaft um wohlverdiente Punkte gebracht.
Das die Offiziellen diesen Pseudoschiedsrichter nicht ablehnen, kann ich nicht verstehen.    
#
Frankfurt050986 schrieb:

Beim DFB gibt es keinen Betrug, das ist menschliches Versagen. Wobei, wann gibt ein Schiri schon mal einen Fehler zu? Naja dann höhere Gewalt    

Da kann man Abhilfe schaffen.  
#
...@ Gagel....und wird unter Polizeischutz in dei Kabinen abgeführt, und zwar in der 89min...
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Da kann man Abhilfe schaffen.    

Mit dem würde das Spiel gerechter ablaufen, auch wenn er nichtstuend an der Seitenlinie stehen würde.

Teilen