>

Restprogramm bis zur Winterpause

#
e=m*c2

Also:

Erfolg = Management*Cohle2
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Wir holen bis zur Winterpause noch mind. 8 Punkte und haben dann 18 auf der Habenseite. Bei identischer Rückrunde wären das 36 und somit sicherer Klassenerhalt. Aber so "schwarz" sehe ich gar nicht. In der RR sind wir um 40-50% besser (wenn die Verletzten wieder an Bord sind) und landen letztendlich in der oberen Tabellenhälfte.

12 + (mindestens) 8 = 20? ,-)  

Im Rechnen war ich noch nie gut. Aber ich schließe mich jedem an, der mehr an Punkten rausbringt als ich!    ,-)
#
Naja, die Verletzten sind wohl eher erst wieder frühstens März 2015 (mit Ausnahme Trapp) wieder gesund. Für mich wäre es schon ein Erfolg, wenn die Eintracht überhaupt mit 16 Punkten in die Winterpause gehen würde und am Schluss zumindest den Relegationsplatz erreicht.
Viel mehr ist leider nicht drin, wenn man die bisherigen Leistungen als Maßstab nimmt.
#
Ehrmantraut schrieb:
Naja, die Verletzten sind wohl eher erst wieder frühstens März 2015 (mit Ausnahme Trapp) wieder gesund. Für mich wäre es schon ein Erfolg, wenn die Eintracht überhaupt mit 16 Punkten in die Winterpause gehen würde und am Schluss zumindest den Relegationsplatz erreicht.
Viel mehr ist leider nicht drin, wenn man die bisherigen Leistungen als Maßstab nimmt.

Etwas zu schwarz-sehend. Teams wie Bremen, Herta, Stuttgart, Freiburg oder der HSV glänzen schließlich auch nicht gerade und haben zudem noch weniger Punkte als wir.
#
amananana schrieb:
Ehrmantraut schrieb:

Etwas zu schwarz-sehend. Teams wie Bremen, Herta, Stuttgart, Freiburg oder der HSV glänzen schließlich auch nicht gerade und haben zudem noch weniger Punkte als wir.

Naja er hat schon recht... er hat ja gesagt wenn man die bisherigen Leistungen als Maßstab nimmt... und da ist es wohl leider wahr das wir froh sein könnten wenn wir zur Winterpause 16 Punkte haben. Allerdings kann es ja durchaus sein das sich die Mannschaft steigert, vielleicht den einen oder anderen Überraschungspunkt holt (Gladbach, Lev), dann können es auch 18-20 Punkte werden... mehr allerdings ist äußerst utopisch, das sollte jedem klar sein!
#
Und? 18 - 20 ist doch okay, im Moment. Selbst wenn wir in der Rückrunde "nur genauso gut" sind, reichen 36 - 40 Punkte zum sicheren Klassenerhalt. Aber das werden in der RR sicher mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:
amananana schrieb:
Viele sprechen nur von den 3 Spielen gegen die "Großen" (Bauern, Gladbach, DO). Da hat man glatt den Eindruck, daß sich danach wieder alles normalisiert und die Spiele gegen Bremen und die Hertha zu Selbstläufern werden.

Wer die Eintracht kennt, weiß aber, daß gerade gegen die Großen Punkte eingefahren werden und dann wenn "gewonnen werden MUSS" die Spieler entweder verkrampfen oder genau das Gegenteil - nämlich den Gegner auf die leichte Schulter nehmen.

Ich denke insgesamt sollten schon noch 7-8 Punkte (von 18 möglichen) bis zur Winterpause her, bis wir wieder etwas besser schlafen können. Evtl. reichen sogar 6 Punkte - wenns zwei Siege gegen Bremen und Hertha beinhaltet.

Du bist ganz schön optimistisch.
Ich rechne erstmal nur mit 3-4 Punkten bis zur Winterpause.

[quote=Hyundaii30][quote=amananana]Viele sprechen nur von den 3 Spielen gegen die "Großen" (Bauern, Gladbach, DO). Da hat man glatt den Eindruck, daß sich danach wieder alles normalisiert und die Spiele gegen Bremen und die Hertha zu Selbstläufern werden.

Du bist ganz schön optimistisch.
Ich rechne erstmal nur mit 3-4 Punkten bis zur Winterpause.

jeeepp
bei  dem  jetzigen  einsatzfähigem  Kader  werden es  nicht  sehr  viele   Punkte   Egal  wer  nach  der  Pause  zurückkommt  .Ohne  Verstärkung
in  Abwehr  und  Mittelfeld  wird   das  eine  ganz ganz  schwierige  Saison.  
Da  muß  der  schwarze  Heino  mal  jetzt  schon  sich  bei  den  anderen  BL  vereinen  umschauen.
Was  er   von  Januar  bis  zur  Schaaf  Verpflichtung abgeliefert  hat  ist  ja  wohl   nicht  mal  Oxxenbach  Niveau .
Die  Mannschaft  erreicht  zur  Zeit  nicht  mal Mittelmaß.
Auch  ein  Herr  Russ  sollte  erstmal  seine  Leistung  auf  min  70%  bringen  bevor  er  große  Töne  in  die  Welt  posaunt   .

Auch  wenn  ich  immer  höre  ja  so  kurz  nach  dem  Spiel.
Da  hilft.
EINFACH MAL FRESSE  HALTEN

#
Ehrmantraut schrieb:

Joow    mal  ein  Adler  der  das  realistisch  sieht  .    
Was  man    so liest gerade  gegen  die  Bayern  da  fragt  man  sich was  hat  man denn  für   ein  Spiel  gesehen.

Keine  Macht  den Drogen   hehe
#
eagle1972 schrieb:
So wie Leverkusen drauf ist geht da was...
War letztes Jahr nicht anders

Klar, wir haben ja gerade einen Lauf.
#
Skyliner1899 schrieb:
eagle1972 schrieb:

hatten wir letztes Jahr einen Lauf?
#
captain_tsubasa schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
eagle1972 schrieb:

Ja, einen Negativlauf - so wie jetzt auch. Dann siegten wir überraschend in Leverkusen!
#
prothurk schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
eagle1972 schrieb:

Ja, einen Negativlauf - so wie jetzt auch. Dann siegten wir überraschend in Leverkusen!    

darauf wollte ich hinaus!  
#
Aber diesmal auf einen Negativlauf BIS Leverkusen und dann einen Sieg dort, könnte ich gerne verzichten!
#
so, dann schauen wir mal:

Was ich nicht verstehe warum blendest du die Ergebnisse aus.
Ich mach diese mal sichtbar!

Bor. Mönchengladbach
12. Spt. Sa. 22.11.14 15:30 A 2:-3

Borussia Dortmund
13. Spt. So. 30.11.14 17:30 H 3:1

Werder Bremen
14. Spt. So. 07.12.14 17:30 H 4:1

TSG Hoffenheim
15. Spt. Fr. 12.12.14 20:30 A 2:4

Hertha BSC
16. Spt. Mi. 17.12.14 20:00 H 4:1

Bayer 04 Leverkusen
17. Spt. Sa. 20.12.14 15:30 A 1:2

Genau so und nicht anders!
#
Also ich traue uns noch wenigstens 7 Punkte bis zur Winterpause zu muss ich sagen. Wenn es irgendwo noch für eine Überraschung reicht, dann auch mehr. Abgesehen davon müssen Mannschaften wie Stuttgart oder der HSV auch erst mal in Wallung kommen, um uns zu überholen. Angespannte Lage ja, schon kritisch nein.
#
wenn alles gut läuft, dann holen wir noch 6 Punkte. Aber, warum sollte alles gut laufen. Einen Grund dafür sehe ich nicht. Natürlich haben wir super gespielt gegen die Bayern, zumindest haben das alle so gesehen. Ich war nur mit halber Konzentration dabei und habe die tollen Eintrachtchancen alle versäumt. Ja, wenn ich mir die jetzige Situation schön rede, dann kann es mit den 6 Punkten was werden. Nur, vom Wiegen wird die Sau nicht fett.
#
Nach Angaben von Bundesliga Aktuell gehört die Eintracht zu den drei Lauffaulsten Teams der Liga und man traue uns mit ach und Krach den Relegationsplatz zu, wenn man sich nicht zu Sicher sei!  
#
RoW schrieb:
Nach Angaben von Bundesliga Aktuell gehört die Eintracht zu den drei Lauffaulsten Teams der Liga und man traue uns mit ach und Krach den Relegationsplatz zu, wenn man sich nicht zu Sicher sei!  

In unserer Aufstiegssaison sind wir auch als klarer Absteiger gesehen worden.
#
Basaltkopp schrieb:
RoW schrieb:

In unserer Aufstiegssaison sind wir auch als klarer Absteiger gesehen worden.  

Ja, aber da sind wir gerannt als gäbs kein morgen, das vermisst man schon und gerade die Abwehr, die schon zu Vehs Zeiten Probleme hatte bereitet mir da schon Kopfschmerzen.
Und da wir ja wieder mal Blank sind wird das auch Thema in dieser Saison bleiben.

Naja wir werden sehen wo hin es geht.
#
RoW schrieb:

Interessant. Vielleicht sollten die mal ihre eigene Statistik lesen lernen:

http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/teamstatistik-laufstrecke/fussball/bundesliga-2014-2015/

Doppeltinteressant: Der Vorletzte in dieser Statistik.

Lehre: Was sagt wohl ein einzelner, isoliert herausgegriffener, statistischer Wert für sich aus? Nix.

Teilen