frunk schrieb: Wenn jetzt noch die ausstehenden MtM-Punkte dazu kämen... Wären das 26....ich muss mich setzen...
In Hoffenheim wirds schwer und der Sieg in Lev letzte Saison war ja auch eine Überraschung. Insofern würde ich diese 3 oder 4 Punkte der M2M Analyse noch nicht verbuchen. Wir müssen einfach von Spiel zu Spiel schauen.
frunk schrieb: Wenn jetzt noch die ausstehenden MtM-Punkte dazu kämen... Wären das 26....ich muss mich setzen...
In Hoffenheim wirds schwer und der Sieg in Lev letzte Saison war ja auch eine Überraschung. Insofern würde ich diese 3 oder 4 Punkte der M2M Analyse noch nicht verbuchen. Wir müssen einfach von Spiel zu Spiel schauen.
Sehr spannend ist ja eigentlich die Trefferquote der Pflichtpunktanalyse. Im letzten Jahr haben wir an 10 von 34 Spieltagen das erwartete ergebnis getroffen. Diese bislang an 3 von 12. Punktemäßig sind wir dennoch jeweils im Soll. Das zeigt sehr schön die Unberechenbarkeit des Fußballs unserer Eintracht
Luzbert schrieb: Sehr spannend ist ja eigentlich die Trefferquote der Pflichtpunktanalyse. Im letzten Jahr haben wir an 10 von 34 Spieltagen das erwartete ergebnis getroffen. Diese bislang an 3 von 12. Punktemäßig sind wir dennoch jeweils im Soll. Das zeigt sehr schön die Unberechenbarkeit des Fußballs unserer Eintracht
Wenn wir nun gegen Bremen nachlegen könnten, wäre das ein großer Schritt...
Geil geil. 6 punkte vorne.
Vor 2 wochen hieß es noch 18 Punkte bis zum Ende der Hinrunde sind das Ziel...
Wären das 26....ich muss mich setzen...
In Hoffenheim wirds schwer und der Sieg in Lev letzte Saison war ja auch eine Überraschung. Insofern würde ich diese 3 oder 4 Punkte der M2M Analyse noch nicht verbuchen.
Wir müssen einfach von Spiel zu Spiel schauen.
Hab nur kurz geträumt...muss auch mal sein...
Ist ja schon erstaunlich genug das wir seit 3 monaten mal wieder zu Null gewonnen haben
Zum ersten Mal seit dem 2. Spieltag über der 40 Punkte-Pflicht, schon geil
Dabei schien die schon weit entrückt... Diva halt.
Im letzten Jahr haben wir an 10 von 34 Spieltagen das erwartete ergebnis getroffen. Diese bislang an 3 von 12.
Punktemäßig sind wir dennoch jeweils im Soll.
Das zeigt sehr schön die Unberechenbarkeit
des Fußballsunserer EintrachtDas ist halt die Schwarmintelligenz vom Forum ,-)