>

Noten gegen Dortmund

#
Wiedwald 1
Bamba 2,5
Russ 2
Chandler 3
Oczipka 2,5
Stendera 3
Hasebe 2,5
Inui 2,5
Aigner 2
Meier 5. ne spaß  ,-) 2
Seferovic 1,5
#
Wiedwald 1,5
Anderson 2,5
Russ 2
Chandler 3
Oczipka 2
Stendera 2,5
Hasebe 2,5
Inui 3
Aigner 3
Meier 2
Seferovic 2,5

Trainer: 1,0, genau richtig die Mannschaft unverändert spielen zu lassen    
#
wo is unser otsche hin?!
klasse Leistung von allen!
#
Wiedwald: 1
Chandler: 2
Russ: 2
Bamba: 2
Oczipka: 2
Hasebe: 1,5
Stendera: 2
Aigner: 2
Meier: 1,5
Inui: 2,5
Seferovic: 2,5

Lanig: 4,5
#

Russ hätte ne 1,5 verdient heute er war mit der Berste mann uffen platz
Meier ne 1,5 hätte er verdient gehabt wen er die 2 100% gemacht hätte
also wäre ne 2 OK

Und Lanig ne 4,5 lol alter was hast du für ein spiel gesehen ???
Er machte das für was er auf den Platz gekommen ist
#
Wiedwald: 1
Chandler: 2
Russ: 2
Bamba: 2
Oczipka: 2
Hasebe: 2
Stendera: 2-
Aigner: 2-
Meier: 2
Inui: 2
Seferovic: 2
#
Wo sind eig die ganze Chaoten die Hildebrand für Wiedwald sehen wollten nahc paar spielen obwohl er da schon nichts für die Gegentore konnte?
Der Junge ist Stark und keinesfalls schlechter wie Trapp! Egal wie das bei Trapp ausgehen wird einen guten Keeper werden wir haben!
Meier wieos auch immer er die zwei Chancen nicht macht denn gerade die erste war sowas von einfach^^
Egal 3 Punkte, dazu zu null gespielt und das gegen Dortmund!
Jetzt müssen wir gegen die "schwächeren" einfach genau so spielen und abgeht die fahrt !!!
#
Wiedwald 1,5
Bamba 2,5
Russ 2
Chandler 3
Oczipka 2,5
Stendera 3
Hasebe 3
Inui 2,5
Aigner 3
Meier 2,5
Seferovic 2,5
#
GuteGueteSGE schrieb:
Wo sind eig die ganze Chaoten die Hildebrand für Wiedwald sehen wollten nahc paar spielen obwohl er da schon nichts für die Gegentore konnte?
Der Junge ist Stark und keinesfalls schlechter wie Trapp! Egal wie das bei Trapp ausgehen wird einen guten Keeper werden wir haben!
Meier wieos auch immer er die zwei Chancen nicht macht denn gerade die erste war sowas von einfach^^
Egal 3 Punkte, dazu zu null gespielt und das gegen Dortmund!
Jetzt müssen wir gegen die "schwächeren" einfach genau so spielen und abgeht die fahrt !!!


Yo! Meine Noten vergessen!

Wiedwald 1
Chandler 3
Anderson3
Russ 3
Oczipka 2
Hasebe 2
Stendera 3
Inui 2
Aigner 2
Meier 2
Seferovic 2

Einwechselspieler gebe ich keine Note weil darum und Egal !
#
Ich vergebe sonst nie Noten, aber heute vergebe ich eine.

Wiedwald  1***
#
Wiedwald: 1 - besser geht´s nicht
Chandler: 2,5 - manchmal einen schritt zu langsam aber trotzdem gute leistung
Russ: 2: - was für ein pass. ansonsten hinten sicher
Bamba: 2: - immer da wenn es mal gebrannt hat. feines spiel
Oczipka: 2: mit tendenz zur 1,5. bis auf ganz wenige aussetzer sein bestes spiel seit langem
Hasebe: 2: - immer da wenn man ihn braucht, auch nach vorne sehr agil wenn es mal schnell geht
Stendera: 2,5: - gutes spiel, allerdings streckenweise ziemlich unauffällig
Aigner: 2,5 - rackert und kämpft bis zur erschöpfung auch wenn nicht alles klappt
Meier: 2 - fußballgott. punkt!
Inui: 2,5 - siehe hasebe, nur manchmal etwas zu hektisch
Seferovic: 2 - macht mir einfach spaß. und hat endlich wieder ein tor gemacht, freut mich total für ihn

schaaf: alles richtig gemacht, bitte so weiter machen.
#
Wiedwald - 1
Chandler - 2-
Russ - 2
Anderson - 2-
Oczipka - 2
Hasebe - 2
Aigner - 2-
Inui - 3+
Stendera - 2-
Meier - 3+
Seferovic - 3+

Lanig - 3
Kittel/Ignjovski zu spät
#
Wiedwald 1,5
Chandler 3
Russ 2
Anderson 2
Otsche 1,5
Hase B 2
Stendera 3
Inui 2,5
Aigner 2,5
Meier 1,5
Seferovic 3

Am Besten fand ich den Spruch vom Kommentator: "Wenn der Oczipka in der Form der letzten Spiele weiter macht, dürfte er schnell ganz nah an der Nationalmannschft sein"  
Ich denk mal, er hat nur die letzten beiden Spiele gesehen ...  
#
Viel zu aufgeführt um bewerten zu können, nur ein paar kleine Anmerkungen.

Wiedwald - ich sehe keinen Grund, wieso er zwingend wieder auf die Bank sollte.
Otsche - zweites sehr gutes Spiel. Er ist scheinbar wieder da.
Seferovic - große Geste nach seinem Tor. Ich war gerührt und bin es noch.

Ansonsten starke Leistung von der gesamten Mannschaft. Danke dafür.
#
FrankenAdler schrieb:
Wiedwald 1,5
Chandler 3
Russ 2
Anderson 2
Otsche 1,5
Hase B 2
Stendera 3
Inui 2,5
Aigner 2,5
Meier 1,5
Seferovic 3

Am Besten fand ich den Spruch vom Kommentator: "Wenn der Oczipka in der Form der letzten Spiele weiter macht, dürfte er schnell ganz nah an der Nationalmannschft sein"  
Ich denk mal, er hat nur die letzten beiden Spiele gesehen ...    


Erstens ist das nach zwei guten Spielen Schwachsinn und zweitens müssten schon alle anderen deutschen LV und IV ausfallen, ehe Löw ihn nominieren würde.
#
Basaltkopp schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Wiedwald 1,5
Chandler 3
Russ 2
Anderson 2
Otsche 1,5
Hase B 2
Stendera 3
Inui 2,5
Aigner 2,5
Meier 1,5
Seferovic 3

Am Besten fand ich den Spruch vom Kommentator: "Wenn der Oczipka in der Form der letzten Spiele weiter macht, dürfte er schnell ganz nah an der Nationalmannschft sein"  
Ich denk mal, er hat nur die letzten beiden Spiele gesehen ...    


Erstens ist das nach zwei guten Spielen Schwachsinn und zweitens müssten schon alle anderen deutschen LV und IV ausfallen, ehe Löw ihn nominieren würde.  


Sach ich doch. Voll das Gelaber von diesen Sky Fritzen. Aber interessant ist, wie schnell doch die Stimmung immer kippt. Vor drei Wochen wollten hier hunderte Menschen den Otsche nie mehr spielen sehen und jetzt ist er der Held im Erdbeerfeld!  
#
Wiedwald - 1,0
Zerstörte alle Dortmunder Chancen im Stil eines Klassemannes. Das wird nicht einfach für Trapp.

Chandler - 3,0
Starker Einsatz, kam aber oft zu spät und musste mehr zulassen, als ihm lieb war.

Russ - 2,5
Heute mit reinem Zerstören. Dies gelang weitestgehend. Ich weiß nicht, ob der Pass zu Meier Absicht war; ich weiß nur, solche gedankenschnellen Pässe kann man spielen!

Anderson - 3,0
Wirkte wieder mal arg zappelig und ängstlich in der Eröffnung. Defensiv meist Herr der Lage.

Oczipka - 2,5
Knüpfte an seine Gladbachleistung an. Manchmal zu viele Köhler-Kreisel.

Hasebe - 3,0
Hatte mir erhofft, dass er die Spieleröffnung ein wenig in die Hand nimmt, als nur noch lang geschlagen wurde. Tat er leider nicht. Mitunter seine Entscheidungen zu spät getroffen und in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren. Ansonsten sehr ordentlich.

Aigner - 2,0

Ständig im Einsatz. Gefiel mir gut. Steckte auch nach verlorenen Zweikämpfen nie auf.

Inui - 3,0
Wieder mit guten Ideen und Dribblings, jedoch weniger als gegen Gladbach. Gewann sogar den einen oder anderen Zweikampf. Fast wieder mit seinem obligatorischen "tödlichen" Ballverlust.

Stendera - 3,0
Auch er mit guten Ideen. Die letzte Entschlossenheit fehlte heute. Warum tritt er keine Freistöße mehr? Otsches Freistöße sind viel zu lange unterwegs!

Meier - 1,5
Hallo wib. 1 Tor + 1 Assist - was will man da mehr verlangen. Dazu eine großartige Laufleistung. 1,0 wärs gewesen, wenn er eine seiner beiden restlichen Chancen noch genutzt hätte.

Seferovic - 3,0
Heute weit weniger Gefährlichkeit ausstrahlend als zuletzt. Lief auch nicht jedem Ball nach. Gottlob dem von Ginter.

Lanig - 5,0
Machte mich fassungslos. Das Spiel steht auf der Kippe, Lanig kommt rein und - geht spazieren. Das muss man erst mal fertigkriegen.

Kittel / Ignjovski zu spät

Für die vielen Ballverluste, Fehlpässe und Zu-spät-Kommer (gerade bei den zweiten Bällen) hätte man eigentlich jeden hier - außer Felix - 1 Note schlechter bewerten müssen.
Aber wir wollen an so einem Abend mal nicht so sein.
Die Medien - da bin ich mir sicher - werden das nicht so gnädig sehen.
#
Da ich das Spiel großteils gesehen hab (bis auf 2-3 Minuten am Anfang) kann ich ja dann heute mal welche abgeben, ich muss ehrlich sagen, dass wahrscheinlich meine Noten kritischer sind als die von anderen, aber ich glaube, ich lasse mich selten zu Ausreißern verleiten.

Wiedwald 2+ (brauchen wir nicht zu diskutieren, starker Trapp-Ersatz, zu ner 1 fehlt mir halt der Oka-gegen-Bayern-Effekt, da bin ich sparsam bei Torhütern)

Chandler 3 (der etwas schwächere Außenverteidiger, aber das lag vllt. auch daran, dass unser Spiel häufiger über links lief)
Russ 2 (macht die Vorlage, ob gewollt oder ungewollt)
Anderson 2- (ähnlich wie Russ, nur ohne Vorlage)
Otsche 2 (zwei Nachlässigkeiten, aber viele Ballkontakte, strahlt irgendwie Ruhe aus, nach all den Schelten, wo ich immer meinte, dass sie überzogen sind, muss ich einfach sagen, der Junge hat sich wohl selbst aus der Krise geholt, Respekt dafür!)

Hasebe 3- (An sich passables Spiel, hat aber einen Bock gemacht, als er den Ball verlor und Dortmund eine Riesenkonterchance bekam, verlor auch zeitweise im Zentrum ein wenig die Kontrolle, da musste ich ihn letzte Woche schützen gegen die für mich zu schwachen Beurteilungen, diesmal empfand ich ihn schwächer)
Stendera 3- (Für mich ohne größeren Fehler, aber auch irgendwie heute nicht die Person, die dem Spiel den Stempel aufsetzt)
Inui 3+ (Derzeit gefällt er mir ganz gut, viel läuft über ihn, aber er streut so manchmal Dinge ein... )
Aigner 2,5 (für mich minimal sicherer als Inui)
Meier 2- (An sich ne klare 2, macht das Tor. Aber er muss den einen Kopfball, den er völlig freistehend macht, natürlich auch ins Netz setzen, an sich aber gut, er wirkt nicht mehr so präsent wie vor 1-2 Jahren, aber man hat das Gefühl, er wird langsam zu einem Spieler der Kategorie Ulf Kirsten oder Martin Max, was den Torriecher angeht. Er ist ungeheuer wichtig)
Seferovic 2 (Offensiv fand ich ihn heute nicht so gut, er stand einmal goldrichtig und hat sein Tor gemacht, aber was mich dazu verleitet, eine glatte 2 zu geben, ist nicht nur die Aktion wegen Tugce! , sondern vor allem, dass er in der Schlussphase sich teilweise hinten den Ball erkämpft hat, das ist Einsatz. Ganz toller Spielertyp und sollte auch allen zeigen, dass ein Stürmer nicht nur an Toren bemessen wird, wegen seiner Bilanz wurde er schon als Witz-Transfer etc. abgestempelt, der Junge tut uns gut)
#
Wiedwald 1.0 unhaltbare gehalten die Mannschaft aufgebaut richtig stark
Chandler 2.5 hinten besser vorne noch zu zaghaft
Anderson 1.5 Abwehrhühne Danke
Russ 2.0 Mr. Spielaufbau klasse
Oczipka 2.0 richtig gut es hilft wenn Inui gut zurück arbeitet
Hasebe 2.5 in der zweiten nicht mehr so präsent.
Inui 2.0 laufwunder und gute Technik geht endlich in die Zweikämpfe
Aigner 2.5 nach vorne gut nach hinten noch einige Abstimmungsprobleme
Stendera 3.0 gute Standard Aktion aber nicht so aktiv wie sonst
Seferovic 1.5 stark
Meier 1.5 eiskalt obwohl er noch zwei hätte machen können

Lanig 3.0 ist halt Lanig qualitativ eben schwächer als Stendera

Iggy zu spät
Kittel zu spät

Schaaf 1.0 Einstellung top. Die Mannschaft wirkt fit und austrainiert.  Hat lange genug gedauert.

Schiedsrichter Klasse hätte ich so nicht erwartet. Note 2.0
#
Wiedwald 1
Anderson 1,5

Russ 1  -- bestes Spiel, was ich je von ihm gesehen habe. Neben der Torvorlage auch immer vor jedem Gelben an jedem Ball gewesen, gerade in der zweiten Hälfte. Echt ein super Spiel!

Chandler 2,5
Oczipka 2
Stendera 3
Hasebe 2
Inui 3
Aigner 3
Meier 2
Seferovic 3


Teilen