>

Karl-Heinz Körbel...

#
Alles Gute, Charly. Bleib gesund
#
Alles Gute an eine Legende! Charly Körbel alles Gute und bleib gesund!

#
Alles Gute zum Geburtstag und noch viele weitere Jahre im Dunstkreis Deiner Eintracht!
#
Alles Gute Charly, zu deinem Geburtstag und auf weitere 60 Jahre.
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Auf noch viele gesunde Jahre!  
#
Dem treusten aller Zeiten kann man gar nicht genug ehren.

Alles Gute zum 60tigen Karl-Heinz Körbel.
#
Alles Liebe und Gute zum 60., Charly Körbel. Solch eine Vereins-Treue wird es mit ziemlicher Sicherheit nie mehr geben. Schön, dass wir so jemanden in unseren Reihen haben.
#
Herzlichen Glückwunsch zum 60., lieber Charly!

Wünsche Dir noch viele Jahre beste Gesundheit und Spaß und Erfolg mit der Eintracht und deiner Fußballschule!
#
Auch von mir alles Gute zum 60gsten. Das waren noch Zeiten!  

Heute auch im Sportteil der WAZ ein Klasse-Interview von Ihm.
#
Alles gute zum Geburtstag Charly. Habe dich noch im Stadion erleben dürfen. Deine beständigkeit und Vereinstreue sind beispielhaft. Wünsche dir Glück und Gesundheit. Feier schön mit der Familie.
#
Herzlichste Glückwünsche zum 60. und bleib wie Du bist!  
#
Alles Gute!!!!!!!!!!!
#
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 60. Geburtstag. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem einen ganzen Berg voll Gesundheit. Bleibe der SGE weiterhin der treue Charly!

Gruß kriftelergrabi
#
Der Eintracht-Legende Karl-Heinz Körbel herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
#
Teuer Charly – alles Gute!
#
Alles Gute und recht viel Gesundheit!
#
Glückwunsch.

Und wohltuend kein Vollexperte, der gerne mal meint, mittels Dumpfblatt seine unmassgebliche Meinung (die ihn seinem Falle, da immer noch fussballverbunden, nicht so unmassgeblich wäre wie die anderer) äussern zu müssen.
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und das alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
#
.

Die besten Wünschen für den heutigen Tag verbunden mit viel Gesundheit-wünsche ich ihnen Herr Körbel(Charly- treue Seele-BL-Rekordspieler mit 602 Spielen ,dass ist schon ne Hausnr. ,-)
Schön,dass man sich hier in Königstein immer mal wieder über den Weg läuft,Herr Nachbar und passen sie gut auf ihre Hasen auf.
#
Lieber Charly,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum "Runden"!

"Das, was ich heute bin, das habe ich diesem Club zu verdanken", wirst Du von hr-online zitiert. Das gilt aber auch umgekehrt: Vier Pokalsiege (1974, 1975, 1981, 1988) und  den UEFA-Cup (1980) hast Du mit der Mannschaft für die Eintracht errungen und mit Dir ist die Eintracht nie abgestiegen. Das, was dieser Klub heute ist, hat er auch DIR maßgeblich zu verdanken!


Teilen