>

SaW 02.12.14 - Alle guten Dinge sind 3 Gebabbel

#
planscher08 schrieb:
einer von beiden wird sicher gehen

...ich bitte dich, geh du, Marlen...  
#
Langungon schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Langungon schrieb:
Ein Kapitän der sich nicht klar zur Eintracht bekennt und Vertagspoker betreibt (insofern die Berichte wegen AK stimmen) ? Er hat nach seinem Handbruch seine Topform nicht mehr erreicht. Mich hat inzwischen Felix absolut überzeugt und ich halte ihn derzeit auch für den besseren Torwart. Ich persönlich würde KT verkaufen, Felix zum Stammkeeper machen und dem Alex die Kapitätnsbinde wieder geben (Vertretung gerne Aigner).

Wo betreibt denn Trapp jetzt einen Vertragspoker ??
Er darf ja ruhig mal in Ruhe darüber nachdenken.
Es hieße das es im Winter eine Entscheidung geben soll.
Der hat aber gerade erst angefangen.
Bis Ende Dezember werden wir mit Sicherheit noch warten müssen.

Damit meinte ich das Bestehen auf eine AK. Im Umkehrschluss bedeutet das für mich, dass er langfristig sowieso nicht hier bleiben will. Dann lieber gleich mit offenen Karten spielen und dem Felix den Weg freimachen.

Nur weil einer eine AK, wilst du Ihm gleich unterstellen, das er nicht langfristig hierbleiben möchte und pokern möchte.

Jetzt wäre ich zu gerne ein Verantwortlicher um Dir genau sagen zu können,
wieviele Spieler hier trotz AK länger hier waren oder wo es bei der Verlängerung gar keinen großen Poker gibt.

Und ganz ehrlich, die guten Spieler sind halt auch in der Lage zu pokern, warum sollten sie sich nicht wenigstens mal die anderen Angebote anhören.
Heißt ja nicht, das sie sofort woanders unterschreiben.

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, das egal was ein Spieler sagt,
es morgen schon längst wieder verworfen wird.

Leute aller Nikolov, Körbel usw. gibt es kaum noch.

Was anderes ist es, wenn ein Spieler, den Vertragspoker übertreibt.

3-4 Wochen bedenkzeit sind in ordnung.

Aber wenn ein Spieler rumdruckst um unötige zeit zu schinden, dann ist das nicht ok.
Aber einen gewissen Zeitraum zum überlegen muss man den Spielern
heuzutage geben.

Durch die mediale Welt, ist es auch nicht mehr so, das man nur ein bis zwei Konkurrenten aus dem Inland hat, sondern wesentlich mehr Konkurrenz eben auch aus dem Ausland.
Dazu kommen die ganzen Scheichclubs, die sowieso keine Acht mehr aufs eld geben.

Nur gut wenn die Spieler wenigstens noch ein bisschen aufs Umfeld achten.
Und ich denke dazu gehören Zambrano und Trapp auch.
Ob das reicht um sie zu behalten, kann ich gar nicht einschätzen.

#
Mal die Kirche im Dorf lassen.
Passt natürlich nicht ins Gemüt eines Eintracht Fans, immerhin ist die Frage einer CL Teilnahme nur noch eine Frage der Zeit.
Wiedwald hatte jetzt zwei richtig gute Spiele und vorher ist er mir weder richtig positiv noch negativ aufgefallen. Im 1:1 ist er richtig stark, da steht er Trapp in nichts nach und ist evtl. auch ein wenig besser bei der Spieleröffnung, aber Trapp hat doch schon en bissl mehr Erfahrung. Wiedwald ist von seiner Leistung her oder von Verletzungen noch nicht durch ein Tal gegangen.
Hochjubeln nützt genauso wenig wie direkt drauf hauen.

Aber wer hat sich nicht direkt über Schwegler beschwert, der als Kapitän schon mit dem neuen Trikot posierte? Nun wird unser Kapitän von den Fans schon direkt verkauft, weil er sich noch nicht klar positioniert.
Ist doch albern.
#
Aus dem SAW:

Zeitung aus Berlin wibmet AMFG einen ganzen Artikel

Also sollte der Verschreiber Absicht vom Verfasser gewesen sein, sage ich mal "Hut ab"...  
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur gut wenn die Spieler wenigstens noch ein bisschen aufs Umfeld achten.
Und ich denke dazu gehören Zambrano und Trapp auch.

Meinst nicht, dass Bayern, Dortmund oder Liverpool nicht auch ein bisschen ein Umfeld haben?
#
anno-nym schrieb:
Nun wird unser Kapitän von den Fans schon direkt verkauft, weil er sich noch nicht klar positioniert.

Nur von den TÜVs!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Nun wird unser Kapitän von den Fans schon direkt verkauft, weil er sich noch nicht klar positioniert.

Nur von den TÜVs!

Direkt verkaufen wollen ihn viele nicht. Aber wenn Trapp gehen will, dann sollte er gehen, wenn es noch Geld gibt, weil eben schon ein guter Ersatz da ist. Wenn er nicht gehen will, warum sollten wir ihn dann verkaufen?
#
sogenannte TÜF  
#
TÜV, TÜF oder doch TuT?
#
Mainhattener schrieb:
TÜV, TÜF oder doch TuT?

Egal, dafür!
#
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
TÜV, TÜF oder doch TuT?

Egal, dafür!

Alles Vollexperten.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
TÜV, TÜF oder doch TuT?

Egal, dafür!

Alles Vollexperten.    

...jetzt festlegen
#
Raggamuffin schrieb:
Tagesspiegel schrieb:
Der neue Trainer Thomas Schaaf wollte ihn nicht mehr.

Dadurch, dass man das immer wieder nachplappert wird es auch nicht richtiger. Und es nervt gewaltig.

Oh ja, das nervt wirklich!  
Am Ende gibt es immer Leute, die keine Ahnung haben und das glauben. Tollen Job machen diese Journalisten. Warum sind die nicht besser informiert?

Genau wie mich das annervt, dass immer wieder behauptet wird,  Hildebrand wäre hier angetreten, um den Job des 2. Torwarts, der also Trapp vertritt, zu bekommen. Darum ging es doch nie. Wiedwald hatte das Vertrauen, wir brauchten einen 3. Torwart für den Fall der Fälle. Und das wurde genau so kommuniziert an die Medien. Hören die nicht zu?
#
complice schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Tagesspiegel schrieb:
Der neue Trainer Thomas Schaaf wollte ihn nicht mehr.

Dadurch, dass man das immer wieder nachplappert wird es auch nicht richtiger. Und es nervt gewaltig.

Oh ja, das nervt wirklich!  
Am Ende gibt es immer Leute, die keine Ahnung haben und das glauben. Tollen Job machen diese Journalisten. Warum sind die nicht besser informiert?

Genau wie mich das annervt, dass immer wieder behauptet wird,  Hildebrand wäre hier angetreten, um den Job des 2. Torwarts, der also Trapp vertritt, zu bekommen. Darum ging es doch nie. Wiedwald hatte das Vertrauen, wir brauchten einen 3. Torwart für den Fall der Fälle. Und das wurde genau so kommuniziert an die Medien. Hören die nicht zu?  

Nö, für was auch, da kann man ja nicht so schöne Schlagzeilen schreiben.  
#
Genauso siehts aus Thomas Schaaf. Der Druck muss weiterhin hochgehalten
werden. Es darf sich nach den beiden tollen Siegen gegen Gladbach und
Dortmund jetzt nicht "auf den Lorbeeren" ausgeruht werden. Sonst gibts gegen
solche Teams wie gegen Bremen usw. ein böses Erwachen..
Ich will am kommenden So. nicht wieder die "hässliche Diva" sehen..  ,-)

Teilen