>

Nachbetrachtung gegen Borussia Dortmund

#
...und hier geht's weiter...  
#
Heimsieg!
#
SCHEIßE GEIL!!!!!!!!!!!!

SIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGG      
#
Ginter sollte auf Dauer in der Nationalelf spielen. Dann ist der Jogi bald weg  

So, jetzt aber zu diesem Spiel: Geilomat!      
#
Alles gut. Auch hier nochmal ein Sonderlob an Seferovic für seine Geste nach seinem Tor. Auch menschlich ein Großer.
#
Nur noch 15 Punkte Abstand!  
#
GuteGueteSGE schrieb:
Heimsieg!


Nur selten gibt es bei einem Heimspiel ein Auswaertssieg.
#
Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten  

Sonderlob für Wiedwald, das war große klasse.

Danke an alle. Eintracht !!!
#
Der Klopp ist eine miese Verlierertype!!!!
#
Einfach Super.
In der zweiten hätte man vieleicht den BVB nicht zu sehr kommen lassen dürfen, aber hat ja trotzdem geklappt.
Lob auch an Gagelmann, der heute mal nicht Gagamel war.
#
Basaltkopp schrieb:
Alles gut. Auch hier nochmal ein Sonderlob an Seferovic für seine Geste nach seinem Tor. Auch menschlich ein Großer.  


Jep  
#
warum flennt Harry bei all dem gejauchze nicht?
Platzverhältnisse, Gaggelmann etc.
#
Auch hier nochmal: Maggo Russ FG II. Aber insgesamt Sonderlob an die Abwehr.  Alle 4 mit Superleistung und Kampf.  Timmi ist angekommen

Tim
#
Mittelbucher schrieb:
Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten  

Sonderlob für Wiedwald, das war große klasse.

Danke an alle. Eintracht !!!


Ich nenne ihn ganz vertraut Felix!

Super - Weltklasse Leistung.
#
Hitzfeld: zum Schluss verdient für die Eintracht...
#
Hieß es hier nicht vorher, der Seferovic wäre nen schwieriger und in Spanien nur durch dubiose Twitter/FB Einträge auffällig geworden ? Entweder alles Lüge oder die ham uns nenn annern untergejubelt ^^
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alles gut. Auch hier nochmal ein Sonderlob an Seferovic für seine Geste nach seinem Tor. Auch menschlich ein Großer.  


Jep    


Ja, ein starker Typ.
#
Basaltkopp schrieb:
Alles gut. Auch hier nochmal ein Sonderlob an Seferovic für seine Geste nach seinem Tor. Auch menschlich ein Großer.  


Was hat er denn gemacht?
#
Timmi32 schrieb:
Auch hier nochmal: Maggo Russ FG II. Aber insgesamt Sonderlob an die Abwehr.  Alle 4 mit Superleistung und Kampf.  Timmi ist angekommen

Tim


Sehe ich auch so! Das wird immer besser!
#
Mit Wiedwald 8 Jahre verlängern, aber ohne so ne poppelige Ausstiegssklausel wie dies der Tabellenletzte mit deutlich schwächeren Spielern (Reus etc.) handhabt  


Teilen