>

Uuund diese Biene, die ich meine... [Spionagethread Dortmund]

#
SGE_Werner schrieb:
eagle1972 schrieb:
skyeagle schrieb:
J_Boettcher schrieb:
man merkt, die sind es nicht gewohnt, ein paarmal hintereinander nicht zu gewinnen. im Gegensatz zu uns.


Deswegen rufen hier ja alle sofort nach Europa wenn wir 3 mal hintereinander gewinnen. Kann mich da noch so an Spieltag 4 oder 5 erinnern...


Sehe ich die Mannschaft auch nicht, aber wie sähe die Tabelle aus, wenn unsere Tore gezählt hätten? Schau mal was bei 5-7 Punkten mehr rausspringt...


Mittlerweile haben sich übrigens die Benachteiligungen laut wahre-Tabelle fast ausgeglichen. Aber das ändert nix an dem Zeitpunkt damals...


ähh, 4 punkte im minus laut wt?
6. punktgleich mit dem 4..
also ausgeglichen nenn ich was anderes.
die 2 fehlentscheidungen zu unseren gunsten haben jeweils keine punkte gebracht (paddelboot 4:1 statt 3:1 verloren, h96 2:0 statt 1:0), dafür haben 3 von 4 korrekturen (fca, s06, vfb, nur bayern war egal) zu unseren gunsten punkte in der wt gebracht.
#
So, da verlangt einer wieder mal, dass "der Bock umgestoßen wird"  

Viel Gejammer und Gezitter - also man meint, da wären viele saarländisch-koreanische Erfolgskrieger am Start. Süß ist allerdings wie die Majas ihre Lieblinge nennen: Am besten gefällt mir Kehli

http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=11&t=899064&start=90
#
prothurk schrieb:
So, da verlangt einer wieder mal, dass "der Bock umgestoßen wird"  

Viel Gejammer und Gezitter - also man meint, da wären viele saarländisch-koreanische Erfolgskrieger am Start. Süß ist allerdings wie die Majas ihre Lieblinge nennen: Am besten gefällt mir Kehli

http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=11&t=899064&start=90


 
#
SGE_Werner schrieb:
eagle1972 schrieb:
skyeagle schrieb:
J_Boettcher schrieb:
man merkt, die sind es nicht gewohnt, ein paarmal hintereinander nicht zu gewinnen. im Gegensatz zu uns.


Deswegen rufen hier ja alle sofort nach Europa wenn wir 3 mal hintereinander gewinnen. Kann mich da noch so an Spieltag 4 oder 5 erinnern...


Sehe ich die Mannschaft auch nicht, aber wie sähe die Tabelle aus, wenn unsere Tore gezählt hätten? Schau mal was bei 5-7 Punkten mehr rausspringt...


Mittlerweile haben sich übrigens die Benachteiligungen laut wahre-Tabelle fast ausgeglichen. Aber das ändert nix an dem Zeitpunkt damals...


Wir wurden diese Saison, was Punkte angeht, noch nie bevorteilt. Das wird sich auch morgen nicht ändern. Es bleibt bei -4 oder wird ein höheres minus
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eagle1972 schrieb:
skyeagle schrieb:
J_Boettcher schrieb:
man merkt, die sind es nicht gewohnt, ein paarmal hintereinander nicht zu gewinnen. im Gegensatz zu uns.


Deswegen rufen hier ja alle sofort nach Europa wenn wir 3 mal hintereinander gewinnen. Kann mich da noch so an Spieltag 4 oder 5 erinnern...


Sehe ich die Mannschaft auch nicht, aber wie sähe die Tabelle aus, wenn unsere Tore gezählt hätten? Schau mal was bei 5-7 Punkten mehr rausspringt...


Mittlerweile haben sich übrigens die Benachteiligungen laut wahre-Tabelle fast ausgeglichen. Aber das ändert nix an dem Zeitpunkt damals...


Wir wurden diese Saison, was Punkte angeht, noch nie bevorteilt. Das wird sich auch morgen nicht ändern. Es bleibt bei -4 oder wird ein höheres minus


Ich war in der Zeile verrutscht.  
#
sonntagsspiel, gagelmann, Euphorie im Forum...->   wird nix
#
So wie es im Moment aussieht kommen die morgen als  18.
Ich hoffe sie gehen auch als 18.  
#
grossaadla schrieb:
So wie es im Moment aussieht kommen die morgen als  18.
Ich hoffe sie gehen auch als 18.    

18. und Krise riecht leider wie immer nach einer Niederlage für uns. Hoffe trotzdem auf einen Sieg, vor allem um weiterhin den Abstand nach unten zu wahren.
#
Gerüchteweise soll ein Dortmunder Spieler beim Piss-Check durchgefallen und gesperrt worden sein.
#
Ernst?
Oder ein Fan?

Der hat sich doch nur verisst...
#
keiflersisu schrieb:
Gerüchteweise soll ein Dortmunder Spieler beim Piss-Check durchgefallen und gesperrt worden sein.


Ich glaub du hast da was falsch verstanden, das ist nur dem Lukasz sein Nachname  
#
"BVB-Bullshit-Bingo:


SAU dummes Gegentor - Aluminium-Treffer - Miki vergibt Großchance

Spieler verletzt sich - Gegner nutzt erste Chance eiskalt - Kagawas Ecken sind besch...eiden

Subotic pennt - Roman meckert - Alle im TM-Forum heulen



Bingo. Bingo. BINGO! DING DING DING


Kann beliebig erweitert werden.
"


Wurde in der Halbzeit im TM Forum gepostet  
#
Advent, Advent - ein Lichtlein brennt.
Doch in Dortmund, man hört es nicht gerne, leuchtet nur die rote Laterne!

#
RevierMarkierer schrieb:
Advent, Advent - ein Lichtlein brennt.
Doch in Dortmund, man hört es gerne, leuchtet nur die rote Laterne!

 

So stimmt das Versmaß einfach besser!
   
#
Sacht ma, sind einige jetzt total übergeschnappt?
Wir brauchen alles, aber keine neuen Spieler! Weil wir in der nächsten Saison nicht international spielen, werden im Sommer sogar noch einige gehen müssen.
Aber ich behaupte mal, dass uns momentan kein Spieler der Welt weiterhelfen würde!
Wir haben heute besser als die Eintracht gespielt, aber wie so oft keine Tore gemacht. Und hinten sollte man ernsthaft darüber nachdenken, Weide auf die Bak zu setzen.
Aber momentan gilt bei uns wirklich das Motto "kein Glück gehabt und Pech ist dazugekommen!".
Als wenn ein Fluch auf uns liegen würde... :cry:



... schön spielen und verlieren ist Gagelmann hat wohl sich vorgenommen Frankfurt zum Sieg zu führen, unabhängig von unserer Leistung.


Die haben ja auch genug rumgheheult das der ja genauso beliebt ist wie Stark bei uns ..



am ende nicht besser als schlecht spielen und verlieren. die frage ist immer was man daraus lernt. wir leider nichts.

man muss doch mal fertig werden und dass, was die mannschaft anbietet, zu werten wissen. bekloppt nach vorne laufen, ist solange ok, solange die ergebnisse stimmen. schön spielen mag das ziel sein, aber beim fussball ist es so, dass die mannschaft gewinnt, die mehr tore schiesst. wer aus 4 chancen 2 tore macht ist nun mal besser, als eine mannschaft, die aus 30 chancen kein tor macht.

und ja, wir haben es verdient. arbeiten und leistung bringen, und nicht davon reden. wir haben zuviel geredet, und das tun vernachlässigt. erfolg macht satt.



zu viel freundschaft da oben, keine kritische Stimme war noch nie gut!
Vielleicht lernt watzke endlich das man im Fussbal nicht mit der Vergangenheit (kagawa, Sahin)
gewinnen kann.
Die Zukunft von BVB ist ohne Klopp, das ist jetzt schon sicher.
Sein nachfolger kann nur Tuchel sein.



Ich habe auf diese Mannschaft einfach keinen Bock mehr. Ist einfach so. Keine Lust mehr. Es muss gewaltig was passieren in der nächsten Woche.




die haben einen torwart, wir nicht. die these ist vielleicht auch nicht besser. aber 18 gegentore, ich weiss ja nicht.



Hab direkt nach Abpfiff ausgeschltet. Wie war denn die Reaktion der BVB Fans im Stdion ? Hoffe doch, diese sind erstmalig lautgeworden....

Diese Versagertruppe müßte jetzt vom Anhang mal wirklich längere Zeit rigoros ignoriert werden, egal auf welcher Basis. Kuscheln und lieb sein bekommt denen absolut nicht. Sie geben den Fans ja auch überhaupt nichts Gutes zurück und dies seit 3 Monaten.



Und das gegen Drecks Frankfurt als wäre es nen Fluch oder so...Aber das ist schon alles mehr als unglaublig...




muss man sich mal durch den kopf gehen lassen, bei der eintracht spielen kicker welche durchschnittlich um die 1-3 millionen gekostet haben. es ist wirklich eine schande

#
Ui in Dortmund gehen die fans ganz schön ab.
Denen sind wohl die Erfolge der letzten Jahre zu Kopf gestiegen.

Das könnte am Ende das Hauptproblem für die Bienen werden.

Und die Paderborner Spieler verdienen mit Sicherheit noch eine ganze Ecke weniger als unsere Spieler.

Erfolg ist zum Glück nicht immer käuflich.
#
Ich hatte es schon einmal erwähnt. Wenn man zu lange glaubt, dass man irgendwann schon wieder da unten raus kommt, dann steigt man auch mit einem Kader ab, mit dem es eigentlich unmöglich wäre abzusteigen.
#
Vor allem sieht spätestens jetzt auch wirklich jeder das man sie schlagen kann.
In die Hose macht sich keiner mehr.
Und das Selbstvertrauen wird bei denen auch nicht wirklich größer.
Da ist sie wieder. Herris Spirale.....
#
Basaltkopp schrieb:
Ich hatte es schon einmal erwähnt. Wenn man zu lange glaubt, dass man irgendwann schon wieder da unten raus kommt, dann steigt man auch mit einem Kader ab, mit dem es eigentlich unmöglich wäre abzusteigen.


Völlig richtig.
Eigentlich habe ich nichts gegen den BVB, sind mir zumindestens viel lieber, als
die Bayern.

Nur beim BVB wurden auch zuviele Nebenkriegsschauplätze aufgemacht.
Das ist auch ein Fehler.
Und sie Wurden zu arrogant und bekommen jetzt die deutliche Quittung dafür.

Das sie absteigen glaube ich zwar noch nicht, aber unmöglich ist das nicht.
Bin mal gespannt wie lange Klopp das noch mitmacht oder ob die Verantwortlichen die Notbremse ziehen.

Veh war dann auch schneller in Stuttgart weg als viele dachten.


Teilen