>

SaW 03.12.2014 - Gebabbel

#
kicker schrieb:
"Ich verstehe die Aufmerksamkeit, werde aber nicht verrücktspielen", sagt Thomas Schaaf vor seiner Rückkehr nach Bremen.


Hab ich was verpasst?
#
Kommt noch. ExVerein Geblubber  
#
Nene, ich mein nur.....mer spiele dahaam.
#
Achso. Die Antwort hast dir ja selbst gegeben. Es steht in deinem ersten Beitrag vor dem Wort "schrieb:"   hat wohl wieder ein Praktikant geschrieben
#
#
Mist, jetz hab ich schon alles fürs Auswärtsspiel in Bremen gebucht. Kein Wunder, dass keiner mitkommen wollte.    
#
Wenn man die Analyse von Michael Gabriel in der FGV aufmerksam  liest, wird einem der Entschluß  die U23 abzumelden immer rätselhafter.
#
Treffender kann eine Analyse wie von Michael Gabriel nicht sein!
#
Eine  recht schlüssige Ursachenforschung und eine düstere Prognose zeichnet  den Artikel über die U 23 aus.Das stimmt schon nachdenklich.
#
Die beim Kicker sind ja so dämlich, die raffen nicht mal, daß wir ein Heimspiel haben. Etwas ähnliches stand gestern schonmal drin! Da mußte ich erstmal zweimal hinschauen!
#
grabi_wm1974 schrieb:
Treffender kann eine Analyse wie von Michael Gabriel nicht sein!

ja, sehr guter Beitrag. Dazu passend die derzeitige Situation bei U19 und U17.
M.E. gab es doch schon vor der letzten Saison den Beschluss das LZ aus dem Verein heraus und in die AG einzugliedern. Oder sehe ich da etwas falsch? Vielleicht hängen dazu im Verein aber auch einfach zu viele Pöstchen und Geklüngel daran, um diesen überfälligen Schritt umsetzen zu können. Natürlich alles zum Wohle der Eintracht.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mist, jetz hab ich schon alles fürs Auswärtsspiel in Bremen gebucht. Kein Wunder, dass keiner mitkommen wollte.      


   
#
Aragorn schrieb:
Die beim Kicker sind ja so dämlich, die raffen nicht mal, daß wir ein Heimspiel haben. Etwas ähnliches stand gestern schonmal drin! Da mußte ich erstmal zweimal hinschauen!  


Letzten Samstag nach dem Ende der SKY-Konferenz wurde in der Zusammenfassung der Ergebnisse das blaue Logo vom Bremer SV eingeblendet. Vielleicht spielen wir auch gegen die daheim.
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn man die Analyse von Michael Gabriel in der FGV aufmerksam  liest, wird einem der Entschluß  die U23 abzumelden immer rätselhafter.


So isses. Unfassbar dilletantisch, selbstverliebt und konzeptlos. Und Fischer erzählt was von "wir sind alle Weltmeister"...

Das wird uns noch bitter auf den Kopf fallen, insbesondere wenn die U19 tatsächlich absteigen sollte. Ist ja mit 6 Punkten (glaube ich) nicht ganz unrealistisch...

Tim
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn man die Analyse von Michael Gabriel in der FGV aufmerksam  liest, wird einem der Entschluß  die U23 abzumelden immer rätselhafter.


Kann man wirklich so sagen. Aber am Ende werden es, wenn alle ehrlich sind, genau diese 700.000 Euro sein, die den Ausschlag gegeben haben.
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn man die Analyse von Michael Gabriel in der FGV aufmerksam  liest, wird einem der Entschluß  die U23 abzumelden immer rätselhafter.


Also ich muss sagen, dass ich auch nach dem aufmerksamen Lesen des Artikels die Auflösung der U23-Mannschaft prinzipiell für richtig halte. Der Artikel befasst sich aber ja auch mit viel mehr. Und da gebe ich dem Schreiber durchaus recht:

A)
Warum solch ein Schnellschuß? In meinen Augen hätte man mit der Auflösung auch noch ein oder zwei Jahre warten sollen, um das Ausbildungskonzept im Ganzen neu zu sortieren.

B)
Die Nähe des NLZ zu den Profis ist extrem wichhtig und muss dringend vorangetrieben werden. Da sehe ich noch große Defizite.

C)
Was ist die Alternative zur U23 für die angesprochenen Spieler Gerezgiher, Kinsombi, etc.? Warum schafft man es nicht solche Talente in die 3. Liga auszuleihen um Ihnen Spielpraxis zu geben? Das wäre ein Weg, den man in meinen Augen gehen müsste.

MfG, Neuehaaner
#
Wenn ich lese wie gut sich Veh und Bruchhagen verstehen wird mir irgendwie ganz anders.

Ich möchte den Armin, so viel er auch für uns getan hat, nicht mehr hier sehen. Am liebsten würde ich gar nix mehr von ihm hören.
#
Hat uns zuürck in die Bundesliga geführt  - Danke!
Hat uns in die EL geführt - Damke!
Hat uns tolle EL-Abende beschert - Danke!
Hat uns eine durchwachsene letzte BL-Saison mit vielen fragwürdigen Entscheidungen beschert - trotzdem Danke!

Jetzt ist er weg, dann sollte das Thema auch irgendwann mal beendet sein.
#
Anthrax schrieb:
Wenn ich lese wie gut sich Veh und Bruchhagen verstehen wird mir irgendwie ganz anders.

Ich möchte den Armin, so viel er auch für uns getan hat, nicht mehr hier sehen. Am liebsten würde ich gar nix mehr von ihm hören.


Mir geht es auch so. Aber so ist es in Frankfurt. Und Bruchhagen vermisst sein Freunde, wie damals Funkel auch.
Wird schon.

Wichtig ist dass Bruchhagen  Frankfurt lange erhalten bleibt.
Eventuell als Präsident. Frankfurt braucht Face Lifting um sexy zu wirken. Da machen Spieler wie Trapp und Zambrano  die Marke Frankfurt sexier und wertvoller.  
#
Endlich thematisiert mal jemand in den Medien (dazu zähle ich FGV) das Thema NLZ! Nicht nur hinter der Abschaffung der U23 sollte man ein großes Fragezeichen machen. Auch die im Rahmen der letzten MV groß diskutierte Frage, wo man das NLZ organisatorisch andocken will, ist bis heute noch nicht gelöst. Und dass, obwohl dieses Thema den Verein in grosse finanzielle Probleme stürzte und Bruchhagen eine Andockung an die Fussball AG bei seiner Rede massiv thematisiert hat.

Bin gespannt, was wir hierzu bei der kommenden MV hören. Ich hoffe, dass dieses Thema im allgemeinen Wahlkampfgetöse nicht unter geht! Schließlich geht es um die Zukunft der Eintracht!


Teilen