>

Offizieller Spieltagsthread vom 07.12.2014 / 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – SV Werder Bremen

#

Ein guter Sonntag für einen Heimsieg. Heute geht es für uns

und das wieder zuhause.

Ein besonderes Spiel für unseren Trainer Thomas Schaaf. 644 Spiele lang saß er bei unserem heutigen Gegner als Cheftrainer auf der Trainerbank. Und nur um nebenbei zu erwähnen das er vorher 381 mal als Verteidiger für Werder auf dem Platz gestanden. Heute geht es zum ersten mal gegen den SV Werder Bremen für Thomas Schaaf. Da kann er mir doch erzählen was er will, aber das ist doch schon etwas besonderes.

Spielerisch sind die Vorzeichen für heute von beiden Vereinen fast gleich. Beide Vereine sind mehr oder weniger gut in die Liga gekommen, wir vielleicht ein Ticken besser, und hatten Durststrecken zu bewältigen bei denen es gegen egal welchen Gegner nicht viel bei heraus gekommen ist. Bremen hat sich jetzt mit Siegen gegen Stuttgart und Paderborn etwas Luft verschaffen, wir haben uns mit unseren beiden Siegen gegen die Borussias auch ein gutes Polster zu gelegt. Und ich will ja nicht vermessen klingen aber so drei Pünktchen heute wären doch schon mal ein schönes nachträgliches Nikolausgeschenk.

Dann hoffen wir mal das voraussichtlich folgende Jungs uns diesen Gefallen tun:

Seferovic - Meier

Inui - Aigner

Stendera - Hasebe

Oczipka - Anderson - Russ - Chandler

Wiedwald

Treffen werden wir voraussichtlich auf diese gegnerische Formation:

Selke - Bartels

Aycicek  

Junuzovic - Fritz

Kroos

Garcia - Lukimya - Prödl – Gebre Selassie

Wolf

wird Christian Dingert sein.
Die beiden Blindfische an der Seitenlinie werden Christian Fischer und Frederick Assmuth sein.

Insgesamt 47 mal trafen bisher beide Vereine im Waldstadion auf einander. Dabei gab es 22 Siege für die Eintracht, 12 Unentschieden und 13 mal konnte Bremen einen Sieg erringen.

Das wird aber heute nichts. Wir gewinnen weil wir den besseren Trainer haben. Kämpfen & Siegen!
#
Aufstellung passt, es ist angerichtet für einen 4:2 Sieg und Platz 7!
#
2 Spieltagsthreads - Wie kriegen wir das wieder hin?
#
Wird aber auch Zeit!
Und naechstemal haelst du ned so einen langen Mittagsschlaf!!

Vielen Dank
#
Habe gelesen das es angeblich heute eine Choreo gibt. Weiß jemand ob das stimmt ?
#
Morphium schrieb:

Da gibt's doppelt soviel Tore die wir schiessen.

Wir versuchen halt alles!
#
Morphium schrieb:

Ja, bitte diesen Thread eröffnen.  
#
NeuhofDominik schrieb:
Habe gelesen das es angeblich heute eine Choreo gibt. Weiß jemand ob das stimmt ?

Lass dich überraschen..    
#
Dank an den Nachtmahr - auch wenn er heute später dran war als Mainhattener, lasse ich mal den bewährten Eröffner seines Amtes walten und erhebe diesen Thread zum offiziell Wichtigen. Hat ja zuletzt gut geklappt.
#
Mein Tipp.... es werden Tore fallen!
#
Na, das ist ja auch der "offizielle" Spieltagsthread...  
#
Nachdem wir die Fohlen geschlachtet und die Bienen zerquetscht haben, hoffen wir mal, dass wir heute die Fische entgräten können.

Auf geht's Eintracht...Kämpfen und siegen!
#
Heute ein Sieg wäre genial , wären dann 8! Punkte von platz 16 entfernt und können beruhigte weihnachten feiern !
#
T&T. Shit ...
#
Och noo, nicht wieder T&T
#
Thurn und Taxis. 3 Punkte für Bremen also. Schau ich jetzt das Spiel oder starre ich einfach 90 Minuten gegen eine Wand....

Danke Sky.
#
TuT, ich hatte es schon befürchtet!  
#
Der zu und von Taxi kommentiert, yeah!  
#
Nabend ins Forumsrund  

Hoffe die Jungs ruhen sich mal nicht auf ihre Siege aus, denn wir brauchen noch viele Punkte................
also den Kampfgeist und die Moral von den letzten Spielen wieder aktivieren und alle sind glücklich !
Also dann mal los..................

(dankeschön Nachtmahr fürs Fredchen !)
#
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,Fritz von TuT    
Ich ändere noch schnell meinen Tipp.
Gibt es eine Statistik unter dem RRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Roller?
Mal schaun wie lange es diesmal dauert bis zur Option Stadionton.
Geb ich ihm überhaupt ne Chance?????????????

Teilen