Spricht sich langsam rum mit Meiers Freistössen flach an der Mauer vorbei.(S04,Gladbach,heute) Zumal es auch eh noch nie gefruchtet hat. Warum net Stender mal aus so einen Position.
Mainhattener schrieb: Mich ärgert mehr das eben der Vorteil abgepfiffen wurde. :neutral-face
steht ja außer Frage - was der TuT labert ist ohne Belang und hat keinerlei Einfluss auf das Spiel. Aber nach 4 Wiederholungen sollte man das gesehen haben
grossaadla schrieb: Spricht sich langsam rum mit Meiers Freistössen flach an der Mauer vorbei.(S04,Gladbach,heute) Zumal es auch eh noch nie gefruchtet hat. Warum net Stender mal aus so einen Position.
Allgemein schießt er fast keine Freistöße mehr. Wobei er dabei auch etwas nachgelassen hat.
Mainhattener schrieb: Mich ärgert mehr das eben der Vorteil abgepfiffen wurde. :neutral-face
steht ja außer Frage - was der TuT labert ist ohne Belang und hat keinerlei Einfluss auf das Spiel. Aber nach 4 Wiederholungen sollte man das gesehen haben
Ich hab TuT nicht an, weiß also nicht was er sagt.
Unding.
Das zweite finde ich fast schlimmer als das erste ...
Zumal es auch eh noch nie gefruchtet hat.
Warum net Stender mal aus so einen Position.
Geh kacken, TuT!
Allgemein schießt er fast keine Freistöße mehr. Wobei er dabei auch etwas nachgelassen hat.
Ich hab TuT nicht an, weiß also nicht was er sagt.