Gegenüber Gladbach und Dortmund vermisse ich die letzte Entschlossenheit: "nur Bremen, das spielen wir runter" im Hinterkopp. Konsequenz: durchaus gefälliges Spiel, Gegner meistens im Griff, Chancen nicht gut genutzt, hinten einmal nicht aufgepasst. Das muss besser werden, sonst wirds am Ende wieder eines jener frustrierenden Spiele, bei denen die Weichenstellung nach oben völlig unnötig verpasst wurde. Mit Messer zwischen den Zähnen zurück aufs Spielfeld, wenn ich bitten darf.
Die Bremer sind auf die Vorstöße von Oczipka gut eingestellt. Er kommt deshalb nicht so zur Wirkung, wie in den vorherigen Spielen. Das gleicht Chandler auf der anderen Seite aus. Allerdings gefällt mir die Leistung von Aigner nicht. Bei zwei Kontern viel zu spät abgespielt. Auch sonst wirkt er unkonzentriert.
Ich finde nicht, dass Otsche da gepennt hat. Er steht halt am rechten Pfosten und kann im Moment des Kopfballs gar nicht mehr eingreifen. Da haben eher die anderen schön zugeguckt..
Etwas mehr Konzentration und es wäre ein leichtes dieses Spiel zu gewinnen. Einige vielversprechende Angriffe leichtfertig verschenkt und beim Ausgleich sind auch alle wieder am pennen.
schwamm über die erste halbzeit, bis auf das unnötige gegentor war das ok, nicht glänzend aber auch nicht schlecht. sehe auch chandler, inui und stendera als die besten und meier ist halt meier.
ein bisschen mehr konzentration und wir gewinnen das.
adlerkadabra schrieb: Gegenüber Gladbach und Dortmund vermisse ich die letzte Entschlossenheit: "nur Bremen, das spielen wir runter" im Hinterkopp. Konsequenz: durchaus gefälliges Spiel, Gegner meistens im Griff, Chancen nicht gut genutzt, hinten einmal nicht aufgepasst. Das muss besser werden, sonst wirds am Ende wieder eines jener frustrierenden Spiele, bei denen die Weichenstellung nach oben völlig unnötig verpasst wurde. Mit Messer zwischen den Zähnen zurück aufs Spielfeld, wenn ich bitten darf.
Schaaf jetzt mit Ansprache wie in Gladbach, dann wird das schon. Aber mit 95% gewinnst du keine Bundesligaspiele mehr. Auf Männer,Vollgas und konzentrieren.
adlerkadabra schrieb: Gegenüber Gladbach und Dortmund vermisse ich die letzte Entschlossenheit: "nur Bremen, das spielen wir runter" im Hinterkopp. Konsequenz: durchaus gefälliges Spiel, Gegner meistens im Griff, Chancen nicht gut genutzt, hinten einmal nicht aufgepasst. Das muss besser werden, sonst wirds am Ende wieder eines jener frustrierenden Spiele, bei denen die Weichenstellung nach oben völlig unnötig verpasst wurde. Mit Messer zwischen den Zähnen zurück aufs Spielfeld, wenn ich bitten darf.
Also die Ecken. Jetzt wird immer am kurzen Pfosten versucht obwohl da schon ein Knubbel von 4 Leuten steht. Och nö Aigner.Das kann ja einmal passieren,aber..............................
das war für mich nicht klar, daher hab ich ihn vergessen
und meier klar, hab nurn guten kumpel mit a da fällt mirdas gern mal schwer beim schnellschreiben das unser alex mit e ist
ein bisschen mehr konzentration und wir gewinnen das.
jess Söör !
Aber mit 95% gewinnst du keine Bundesligaspiele mehr.
Auf Männer,Vollgas und konzentrieren.
Sonny.
Vollumfängliche Zustimmung.
HabedieEhre, Lady Rockfall
piazon
Ah, stimmt. Wäre vllt. mal ne Maßnahme. Der steht irgendwie neben sich...
Wäre auch mein Vorschlag.
Schon wieder Aigner.
Jetzt wird immer am kurzen Pfosten versucht obwohl da schon ein Knubbel von
4 Leuten steht.
Och nö Aigner.Das kann ja einmal passieren,aber..............................