>

Die Weltgemeinschaft schaut genau hin...

#
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Brady schrieb:
Guck mal in den spiegel pedro, da wirste ein alphatier sehen...zumindest was deine scheuklappenposts im forum angeht...


Guck mal in den Spiegel, Brady, da wirste aber leider ein Nichts, nicht mal ein sich besonders schlau findendes blindes Huhn sehen, welches Scheuklappen sich sparen kann..


Du meinst das sicherlich als Beleidigung, deshalb sollten wir uns jetzt alle mal 5 Minuten Zeit nehmen und Darwin gedenken...


Du meinst Darwiede ?    


dafuer waeren 5 Minuten zu kurz    


über 60% der amis glauben nicht mehr, daß darwiede mit seinen lehren recht hatte!
#
Xaver08 schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Brady schrieb:
Guck mal in den spiegel pedro, da wirste ein alphatier sehen...zumindest was deine scheuklappenposts im forum angeht...


Guck mal in den Spiegel, Brady, da wirste aber leider ein Nichts, nicht mal ein sich besonders schlau findendes blindes Huhn sehen, welches Scheuklappen sich sparen kann..


Du meinst das sicherlich als Beleidigung, deshalb sollten wir uns jetzt alle mal 5 Minuten Zeit nehmen und Darwin gedenken...


Du meinst Darwiede ?    


dafuer waeren 5 Minuten zu kurz    


über 60% der amis glauben nicht mehr, daß darwiede mit seinen lehren recht hatte!


was heisst da nicht mehr? Es waren mal 90%
#
dawiede schrieb:
Xaver08 schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Brady schrieb:
Guck mal in den spiegel pedro, da wirste ein alphatier sehen...zumindest was deine scheuklappenposts im forum angeht...


Guck mal in den Spiegel, Brady, da wirste aber leider ein Nichts, nicht mal ein sich besonders schlau findendes blindes Huhn sehen, welches Scheuklappen sich sparen kann..


Du meinst das sicherlich als Beleidigung, deshalb sollten wir uns jetzt alle mal 5 Minuten Zeit nehmen und Darwin gedenken...


Du meinst Darwiede ?    


dafuer waeren 5 Minuten zu kurz    


über 60% der amis glauben nicht mehr, daß darwiede mit seinen lehren recht hatte!


was heisst da nicht mehr? Es waren mal 90%


streiche das mehr! es geht aufwärts, die fackel der zivilisation erhellt den mittleren westen
#
Xaver08 schrieb:
dawiede schrieb:
Xaver08 schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Brady schrieb:
Guck mal in den spiegel pedro, da wirste ein alphatier sehen...zumindest was deine scheuklappenposts im forum angeht...


Guck mal in den Spiegel, Brady, da wirste aber leider ein Nichts, nicht mal ein sich besonders schlau findendes blindes Huhn sehen, welches Scheuklappen sich sparen kann..


Du meinst das sicherlich als Beleidigung, deshalb sollten wir uns jetzt alle mal 5 Minuten Zeit nehmen und Darwin gedenken...


Du meinst Darwiede ?    


dafuer waeren 5 Minuten zu kurz    


über 60% der amis glauben nicht mehr, daß darwiede mit seinen lehren recht hatte!


was heisst da nicht mehr? Es waren mal 90%


streiche das mehr! es geht aufwärts, die fackel der zivilisation erhellt den mittleren westen



Leider ja net. Die Zahlen gehen nach unten. Der Dawiedeismus hat keine Chance: die Folge Barberei (Guantanamo, Afghanistan, Irak)
#
dawiede schrieb:
Xaver08 schrieb:
dawiede schrieb:
Xaver08 schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Brady schrieb:
Guck mal in den spiegel pedro, da wirste ein alphatier sehen...zumindest was deine scheuklappenposts im forum angeht...


Guck mal in den Spiegel, Brady, da wirste aber leider ein Nichts, nicht mal ein sich besonders schlau findendes blindes Huhn sehen, welches Scheuklappen sich sparen kann..


Du meinst das sicherlich als Beleidigung, deshalb sollten wir uns jetzt alle mal 5 Minuten Zeit nehmen und Darwin gedenken...


Du meinst Darwiede ?    


dafuer waeren 5 Minuten zu kurz    


über 60% der amis glauben nicht mehr, daß darwiede mit seinen lehren recht hatte!


was heisst da nicht mehr? Es waren mal 90%


streiche das mehr! es geht aufwärts, die fackel der zivilisation erhellt den mittleren westen



Leider ja net. Die Zahlen gehen nach unten. Der Dawiedeismus hat keine Chance: die Folge Barberei (Guantanamo, Afghanistan, Irak)


halt, halt.... wenn die ablehungsquote von 90 auf 60% gefallen ist, ist das ein pos. trend!

leider beinhaltet der dawiedeismus nicht die prozentrechnung
#
Sollte sich noch jemand für das Ursprungsthema interessieren,kann er hier nachlesen wie das Urteil zustandegekommen ist.

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E17647ED8F30F4C12842E95AD532AD234~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Möge sich jeder seine Meinung bilden.
#
Genau den Link wollte ich auch gerade reinstellen. Für alle, die sich selbst ein Bild machen wollen, ist das sehr lesenswert. Was man für Rückschlüsse daraus zieht bleibt jedem selbst überlassen.

Wer aber bereits fest in seiner Meinung verhaftet ist, daß das eh alles nur tendenziöses unwahres Geschreibsel der bekanntlicherweise von CIA & Co. gelenkten Medienkamarilla darstellt der sollte es nicht lesen und sich von seinem selbst aufgesetzten Heiligenschein sonnen lassen.
#
EFCB schrieb:
Genau den Link wollte ich auch gerade reinstellen. Für alle, die sich selbst ein Bild machen wollen, ist das sehr lesenswert. Was man für Rückschlüsse daraus zieht bleibt jedem selbst überlassen.

Wer aber bereits fest in seiner Meinung verhaftet ist, daß das eh alles nur tendenziöses unwahres Geschreibsel der bekanntlicherweise von CIA & Co. gelenkten Medienkamarilla darstellt der sollte es nicht lesen und sich von seinem selbst aufgesetzten Heiligenschein sonnen lassen.


der artikel ist sehr gut...

allerdings hätte ich bei diesem wetter durchaus interesse an einem heiligenschein, von dem man sich sonnen lassen kann
#
"Ein Test unserer Entschlossenheit.."

Du hast schon besonderes Geschick bei der Auswahl deiner Quellen bzw Autoren. Ich gratuliere erneut..

Bernard-Henri Lévy:

"A philosopher who’s never taught the subject in any university, a journalist who creates a cocktail mingling the true, the possible, and the totally false, a patch-work filmmaker, a writer without a real literary oeuvre, he is the icon of a media-driven society in which simple appearance weighs more than the substance of things. BHL is thus first and foremost a great communicator, the PR man of the only product he really knows how to sell: himself." Doug Ireland


"Lévy erwartet von den Europäern mehr "Patriotismus", wie er in den USA nach Aussage von Lévy weiter verbreitet sei, und kritisiert scharf Multinationalität und Multikulturalismus in Europa. Er gehört zu den Unterzeichnern des Manifestes der 12 gegen den Islamismus als neue totalitäre Bedrohung. Während er die Neokonservativen in den USA wie z.B. Wolfowitz lobt, sieht er Bush als einen für sie ungenügenden Herrscher an, er habe einen "Mangel an Statur". Er bezeichnete z.B. Widerspruch der französischen Linken zum Irakkrieg und Vorwürfe, daß auch Bush ein Terrorist sei, als anti-amerikanisch. In Ländern, wie in den USA, wo weniger Widerspruch zum Irakkrieg vorhanden war, kritisierte Lévy die Linke als passiv-uninteressiert. 1995 erbte Lévy von seinem Vater das Unternehmen Becob und wurde dessen Manager. Es wurde unter anderem in einem Bericht der kanadischen Regierung vorgeworfen, dass unter Lévy im Unternehmen afrikanische Arbeiter sklavenähnlich behandelt wurden.
In Bedrängnis geriet er auch wegen Vorwürfen des Insiderhandels und einer drohenden Anklage wegen Steuerhinterziehung, die jedoch vom damaligen Finanzminister Nicolas Sarkozy abgebrochen wurde. 2010 veröffentlichte Lévy das Buch "Vom Krieg in der Philosophie", in dem er sich, auch unter Bezugnahme auf Jean-Baptiste Botul, sehr kritisch mit Immanuel Kant auseinandersetzt und ihn unter anderem als „wütenden Irren des Denkens“ einordnet. Dies verursachte größeren Spott in Rezensionen, Unterstützer äußerten sich zurückhaltend zu dem Buch, da (von Lévy unbemerkt) Botul und seine angeblichen Werke lediglich ein Fake eines französischen Satiremagazins darstellen."

Die FAZ kann sich glücklich schätzen, einem solch profilierten Autor die Platt(!)form zu liefern..
#
Danke für die Gratulation.

Und wieder ein Agent des Zionismus entlarvt. Wie schön das Du aus dem Wiki-Artikel ein paar andere Stellen weggelassen hast.
Methode?
Wie immer völlig daneben.
Auch deine Abqualifizierung des Blogs eines Duisburger Sozialdemokraten als Quelle des Faschismus ist gelinde gesagt, gaga.

Warum versuchst Du denn absolut jede Diskussion in Richtung des von dir so geliebten Themas " Israel" zu drücken?

Mach ich in Zukunft auch. Wenn bei UE über die Verletzungsmisere des Spielers Chris geschrieben  wird, werde ich eine Suada über mein Lieblingsthema verfassen. "Der Ehebruch muslimischer Integrationsverweigerer unter besonderer Berücksichtung ostfriesischer Frühmittelalterpoesie"

Ich bin sicher  das wird die Diskussionsfreudigkeit in ungeahnte Höhen schießen lassen .


Zur Sache möchtest du dich ja nicht äußern.
#
HeinzGründel schrieb:
Danke für die Gratulation.

Und wieder ein Agent des Zionismus entlarvt. Wie schön das Du aus dem Wiki-Artikel ein paar andere Stellen weggelassen hast.
Methode?
Wie immer völlig daneben.
Auch deine Abqualifizierung des Blogs eines Duisburger Sozialdemokraten als Quelle des Faschismus ist gelinde gesagt, gaga.

Warum versuchst Du denn absolut jede Diskussion in Richtung des von dir so geliebten Themas " Israel" zu drücken?

Mach ich in Zukunft auch. Wenn bei UE über die Verletzungsmisere des Spielers Chris geschrieben  wird, werde ich eine Suada über mein Lieblingsthema verfassen. "Der Ehebruch muslimischer Integrationsverweigerer unter besonderer Berücksichtung ostfriesischer Frühmittelalterpoesie"

Ich bin sicher  das wird die Diskussionsfreudigkeit in ungeahnte Höhen schießen lassen .


Zur Sache möchtest du dich ja nicht äußern.



Och ,ich denke doch. Die 2. Halbzeit, des von mir oben eingeforderten  Matches beginnt eben......

Kämpfer Pedro leckt nur kurz seine Wunden- läßt sich  kurz am Spielfeldrand tackern-und kommt voller Energie zurück.....und wenn er wieder nachts um 4. uhr ein Brett raushaut.... er steht seinen Mann.  

Sorry für meine Albernheit   beeindruckend was hier los ist.
#
HeinzGründel schrieb:
Danke für die Gratulation.

Und wieder ein Agent des Zionismus entlarvt. Wie schön das Du aus dem Wiki-Artikel ein paar andere Stellen weggelassen hast.
Methode?
Wie immer völlig daneben.
Auch deine Abqualifizierung des Blogs eines Duisburger Sozialdemokraten als Quelle des Faschismus ist gelinde gesagt, gaga.

Warum versuchst Du denn absolut jede Diskussion in Richtung des von dir so geliebten Themas " Israel" zu drücken?

Mach ich in Zukunft auch. Wenn bei UE über die Verletzungsmisere des Spielers Chris geschrieben  wird, werde ich eine Suada über mein Lieblingsthema verfassen. "Der Ehebruch muslimischer Integrationsverweigerer unter besonderer Berücksichtung ostfriesischer Frühmittelalterpoesie"

Ich bin sicher  das wird die Diskussionsfreudigkeit in ungeahnte Höhen schießen lassen .


Zur Sache möchtest du dich ja nicht äußern.





Habe ich (schon) die - zweifellos vorhandene - Mitgliedschaft Levys im erlauchten Kreis der Israel-Lobby, speziell der Netanjahus, vorgebracht, oder du selbst ? Ich gratuiere aber zum dritten mal für die Entlarvung.

Hier einige Kostproben seiner diesbezüglichen Ergüsse in der "Welt":

"Die Blockade (gegen Gaza) betrifft nur Waffen und Materialen, die zu ihrer Herstellung benötigt werden. Sie unterbindet nicht die tägliche über Israel kommende Lieferung von hundert bis hundertzwanzig Lastwagen-Ladungen mit Nahrungsmitteln, Medikamenten und jeglicher Art humanitärer Güter. Die Menschlichkeit ist nicht "in Gefahr" im Gaza-Streifen, und es ist eine Lüge zu behaupten, Menschen würden in den Straßen von Gaza verhungern..es ist eine unbestrittene Tatsache, dass die Israelis, die Tag und Nacht an den Grenzübergängen Wache halten, die ersten sind, die die einfache, aber wesentliche Unterscheidung zu treffen haben zwischen dem Regime (das sie zu isolieren versuchen) und der Bevölkerung (wobei sie genau darauf achten, sie nicht mit dem Regime zu verwechseln, und sie nicht zu bestrafen)."

Über 1400 während der "Operation vergossenes Blei" von Israel verbrannte, erschossene und erschlagene Menschen in Gaza, darunter 300 Kinder, entlarven diesen Schreibtischtäter als notorischen Lügner.
#
strange, unter dem faz artikel eine anzeige: urlaub in teheran. tststs...


#
Das sind die Kapriolen des automatisierten Online-Marketings.  

Old-School gab es doch mal den Fall (war es in der FR?), dass neben einen Artikel zum Holocaust eine Erdgas-Anzeige platziert war...

BTW: Danke Pedro, Heinz und Co., dass Ihr den Thread am Leben haltet, aber als Neofaschistischer-Gutmensch, der ich nunmal bin, fällt es mir nicht immer leicht, der Diskussion in Gänze zu folgen.  :neutral-face
#
Pedrogranata schrieb:

"Lévy erwartet von den Europäern mehr "Patriotismus", wie er in den USA nach Aussage von Lévy weiter verbreitet sei, und kritisiert scharf Multinationalität und Multikulturalismus in Europa."




Mr.Weltverbesserer@GründelHeinz, findest du es nicht ein bisschen erbärmlich, solche Kasper wie Levy zu zitieren?



@FrankenAdler:

Würdest bitte zu #154 Stellung nehmen? Interessiert mich wirklich.
#
3zu7 schrieb:
Das sind die Kapriolen des automatisierten Online-Marketings.  

Old-School gab es doch mal den Fall (war es in der FR?), dass neben einen Artikel zum Holocaust eine Erdgas-Anzeige platziert war...


auch die fr hatte zum tod enkes einen trauernden ballack zitiert - und drunter eine reklame des jubelnden ballack.

und damit zurück zum ernst des lebens.
#
@ HG
Es ist doch völlig legitim den Autor und seine Beweggründe in Frage zu stellen, gerade wenn hier suggeriert wird, dass der von dir verlinkte Kommentar eine objektive Berichterstattung der Geschehnisse sei. Nein, da gebe ich Pedro recht, es kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein auf einen Artikel zu verlinken der, ungeachtet der etwaigen inhaltlichen Richtigkeit, ganz eindeutig versucht Stimmung zu machen. Es wird weniger die Faktenlage dargestellt, dafür ist der Versuch der Einflussnahme auf den Leser über die Gefühlsebene umso deutlicher zu erkennen.
Dies gilt insbesondere, wenn ein User, ich will keine Namen nennen (EFCB), schon präventiv versucht jedwede kritische Auseinandersetzung mit dem Artikel ins lächerliche zu ziehen.

Und bevor mir vorgeworfen wird, ich hätte keine eigene Meinung zu dem Thema: Ich halte es für wahrscheinlich, dass der Frau zu Unrecht (nach iranischem Recht) die Todesstrafe droht. Die Todesstrafe an sich ist barbarisch, ob sie jetzt durch Giftspritze oder sonstwie erfolgt halte ich für zweitrangig. Diese Barbarei führt der Iran aber nicht exklusiv durch. Eine andere Qualität weil es um Ehebruch geht? Sicherlich, im Gegensatz zum US-amerikanischen Modell der Todesstrafe mag dies zutreffend sein. Aber wieviele unschuldige Menschen sterben tagtäglich durch die Staatsgewalt, sei es im Namen der westlichen Welt im Kampf gegen den Terror oder auch eines x-beliebigen totalitären Staates, ohne jemals auch nur einen Richter gesehen zu haben?

Ich halte es für wichtig über das Thema zu diskutieren, erschrocken über das Unrecht bin ich jedoch nicht, da gibt es ganz andere Felder der Weltpolitik die weit größerers Leid hervorrufen und wohl eine gewisse Abgestumpftheit haben bei mir einkehren lassen.

Und ja, ich bin auch der Meinung, dass das Thema auf Grund der Betroffenheit des Irans weit höheres aufsehen genießt als dies im Normalfall zu beobachten wäre. Die Motive die dahinter stecken könnten, können jedoch nur rein spekulativ in den Raum geworfen werden, weshalb ich auf eine Diskussion diesbezüglich gerne verzichte.
#
Pedrogranata schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Danke für die Gratulation.

Und wieder ein Agent des Zionismus entlarvt. Wie schön das Du aus dem Wiki-Artikel ein paar andere Stellen weggelassen hast.
Methode?
Wie immer völlig daneben.
Auch deine Abqualifizierung des Blogs eines Duisburger Sozialdemokraten als Quelle des Faschismus ist gelinde gesagt, gaga.

Warum versuchst Du denn absolut jede Diskussion in Richtung des von dir so geliebten Themas " Israel" zu drücken?

Mach ich in Zukunft auch. Wenn bei UE über die Verletzungsmisere des Spielers Chris geschrieben  wird, werde ich eine Suada über mein Lieblingsthema verfassen. "Der Ehebruch muslimischer Integrationsverweigerer unter besonderer Berücksichtung ostfriesischer Frühmittelalterpoesie"

Ich bin sicher  das wird die Diskussionsfreudigkeit in ungeahnte Höhen schießen lassen .


Zur Sache möchtest du dich ja nicht äußern.





Habe ich (schon) die - zweifellos vorhandene - Mitgliedschaft Levys im erlauchten Kreis der Israel-Lobby, speziell der Netanjahus, vorgebracht, oder du selbst ? Ich gratuiere aber zum dritten mal für die Entlarvung.

Hier einige Kostproben seiner diesbezüglichen Ergüsse in der "Welt":

"Die Blockade (gegen Gaza) betrifft nur Waffen und Materialen, die zu ihrer Herstellung benötigt werden. Sie unterbindet nicht die tägliche über Israel kommende Lieferung von hundert bis hundertzwanzig Lastwagen-Ladungen mit Nahrungsmitteln, Medikamenten und jeglicher Art humanitärer Güter. Die Menschlichkeit ist nicht "in Gefahr" im Gaza-Streifen, und es ist eine Lüge zu behaupten, Menschen würden in den Straßen von Gaza verhungern..es ist eine unbestrittene Tatsache, dass die Israelis, die Tag und Nacht an den Grenzübergängen Wache halten, die ersten sind, die die einfache, aber wesentliche Unterscheidung zu treffen haben zwischen dem Regime (das sie zu isolieren versuchen) und der Bevölkerung (wobei sie genau darauf achten, sie nicht mit dem Regime zu verwechseln, und sie nicht zu bestrafen)."

Über 1400 während der "Operation vergossenes Blei" von Israel verbrannte, erschossene und erschlagene Menschen in Gaza, darunter 300 Kinder, entlarven diesen Schreibtischtäter als notorischen Lügner.




Spannend Pedro.

Aber wenn Du jetzt noch den Bogen zu dem zitierten Artikel von Levy spannen könntest und auf dessen Grundlage den "notorischen Lügner Levy"überführst.....dann könntest Du blinde Menschen wie mich tatsächlich sehend machen.......

Aufbau und Gestaltung des Inhalts dieses Artikels sind ansonsten geeignet Leser nachhaltig zu beeindrucken.

Inwiefern lügt der Kerl sich was zusammen?
#
der punkt ist doch der, dass kaum jemand guten gewissens etwas gegen die bewahrung der menschenrechte sagen kann - und auch hier sagt. ein anderer punkt - und den hinterfragt nicht nur pedro - ist die politische motivation, das interesse, das bei manch einem dahinter steckt. da geht es nicht, wie bei uli, um nachvollziehbare empörung und optional die verhinderung von barbarei; sondern es werden gewisse themen, die einem in den kram passen vereinnahmt - und andere eben mit absicht todgeschwiegen. um ziele zu erreichen. und diese sind eben nur am rande das wohleregehen von Frau Aschtiani.

und wer nicht aufpasst, wird im handumdrehen zum handlanger gemacht. von leuten, die man eigentlich mit dem ***** nicht anguggt. so schwer ist das alles gar nicht. obwohls im grund unfassbar ist.
#
3zu7 schrieb:
Das sind die Kapriolen des automatisierten Online-Marketings.  

Old-School gab es doch mal den Fall (war es in der FR?), dass neben einen Artikel zum Holocaust eine Erdgas-Anzeige platziert war...

BTW: Danke Pedro, Heinz und Co., dass Ihr den Thread am Leben haltet, aber als Neofaschistischer-Gutmensch, der ich nunmal bin, fällt es mir nicht immer leicht, der Diskussion in Gänze zu folgen.  :neutral-face  


kürzlich mal bei google zum Stichwort Plutonium gesucht...



Teilen