Foofighter schrieb: Nachtrag: ich hab das ganze jetzt auch mal im Fratzenbuch verlinkt!
Ich kenn den Bub seit er 5/6 ist!
Und das mit Schalke, werd´ ich ihm auch noch austreiben.....
Von mir aus dürfte er täglich auf den Bieberer Berg gehen oder 'ne DK der 05er haben - bei solchen Themen habe ich im Forum stets einen Konsens vernommen: Es ist nur Fußball. Alles Gute für deinen Freund.
Keep the spirit, Bub! Ich wünsche Dir Geduld und Mut, dann schaffst Du das! Erst recht mit guten Menschen an Deiner Seite - und die scheinst Du ja zu haben.
Du sollst noch soviel Freude unter anderem am Fußball haben - meinetwegen auch an S04 *knurr*, mein Sohn ist unverständlicherweise auch bei denen hängen geblieben. Aber bei der Eintracht wärst Du natürlich erst recht willkommen
Seit über 30 Jahren schleppe ich einen Organspenderausweis mit mir rum. Leider kann ich mich nicht als Stammzellspender eintragen lassen, da ich die Voraussetzungen nicht erfülle.
Wünsche auf jeden Fall Martin alles Gute und seinen Freunden, Familie die nötige Kraft die Situation durchzustehen
hab extra nur Martin eingegeben, da ich hoffe, dass dann mehr Leute klicken!
Ein lieber, junger Freund von mir ist an Leukämie erkrankt!
Am 18.04.2012 findet eine Typisierung zwecks Knochenmarkspende in Gelnhausen statt.
http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/lokales/main-kinzig-kreis/bad-orb/11797848.htm
Bitte,
wer in der Nähe wohnt : lass dich typisieren!!!!!
Der Junge ist so tapfer!
http://www.youtube.com/watch?v=FCL8BWIEWyg&context=C4909f0eADvjVQa1PpcFPidCAfusP2qI3cwCy4L2zTv694lII6mAA=
Martin, du schaffst das !!!!!!!!
ich hab das ganze jetzt auch mal im Fratzenbuch verlinkt!
Ich kenn den Bub seit er 5/6 ist!
Und das mit Schalke, werd´ ich ihm auch noch austreiben.....
Von mir aus dürfte er täglich auf den Bieberer Berg gehen oder 'ne DK der 05er haben - bei solchen Themen habe ich im Forum stets einen Konsens vernommen: Es ist nur Fußball.
Alles Gute für deinen Freund.
Gruß Uli
Falls ich passe, stehe ich zur Verfügung.
Da schliesse ich mich an. Ob Ruhrpottrusse, M1er, Kartoffelbauer oder Oxxe - so eine Krankheit wünsche ich niemandem!
Martin, sei/bleib tapfer und werde wieder gesund!
Du sollst noch soviel Freude unter anderem am Fußball haben - meinetwegen auch an S04 *knurr*, mein Sohn ist unverständlicherweise auch bei denen hängen geblieben. Aber bei der Eintracht wärst Du natürlich erst recht willkommen
Alles, alles Gute, und: *daumendrück*
ak/Matthias
Auf Facebook sieht er´s ja auch + andere Aktionen....
der Junge ist so cool.....
Schaut euch seine Video-Tagebücher auf Youtube an !
das bärtige Etwas nebendran ist einer meiner besten Freunde.......
Leider kann ich mich nicht als Stammzellspender eintragen lassen, da ich die Voraussetzungen nicht erfülle.
Wünsche auf jeden Fall Martin alles Gute und seinen Freunden, Familie die nötige Kraft die Situation durchzustehen
http://www.youtube.com/watch?v=mYy7p9bypdI
Schön das er es erwähnt.
Ich wünsche ihm alles Gute.
Wenn man überlegt, wie viele Leben so zu retten wären.