>

R.I.P. Martin [verstorben am 18.03.14] :-(

#
Um die Typisierungsaktion für den an Leukämie erkrankten Martin Stolle aus Bad Orb finanziell zu unterstützen, finden am Freitag, 13. April, ab 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Höchst und in der Langenselbolder Gaststätte „Hexenkessel“ Benefizkonzerte statt, die Horis El Hammamy organisiert hat. Neben Horis El Hammamy wirken daran mit: Matthias Baselmann, „Mutters Bestes“, „Break“, „Shake Your Bones“, die „Igels-Band“, Ingo Margraf, die „Eulenspiegel Hausband“, „Backround“, „Concordia“, „MBB“ sowie verschiedene Solokünstler. Der Eintritt kostet in Höchst zehn Euro (ermäßigt fünf Euro) und in Langenselbold sieben Euro.
#
gelnhausen schrieb:
Um die Typisierungsaktion für den an Leukämie erkrankten Martin Stolle aus Bad Orb finanziell zu unterstützen, finden am Freitag, 13. April, ab 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Höchst und in der Langenselbolder Gaststätte „Hexenkessel“ Benefizkonzerte statt, die Horis El Hammamy organisiert hat. Neben Horis El Hammamy wirken daran mit: Matthias Baselmann, „Mutters Bestes“, „Break“, „Shake Your Bones“, die „Igels-Band“, Ingo Margraf, die „Eulenspiegel Hausband“, „Backround“, „Concordia“, „MBB“ sowie verschiedene Solokünstler. Der Eintritt kostet in Höchst zehn Euro (ermäßigt fünf Euro) und in Langenselbold sieben Euro.

Danke dir!
Ich kam noch nicht dazu, das zu posten.
Wir sehen uns in Höchst, oder !?
#
Hallo Alle,
Erstmal DANKE! an Alle, die so hinter mir stehen und die Aktion für mich und Andere unterstützen. Ich finde keine Worte, die beschreiben was grade in meinem Leben passiert.
Es ist wie im Traum.......
Ich wollte euch mitteilen, dass ich am Donnerstag, den 5.4.2012 in der ARD-Sendung: ,,Beckmann´´ als Talkshow-Gast auftreten und über meine Krankheit und Stammzellen-Spende reden werde. Also Donnerstag, 5.4.2012 um 22:45Uhr im ARD....
Danke und alles wird GUT
Gruß Stolle

Hoffentlich schafft er es  
#
Ich hab den Aufruf auch noch mal geteilt.
#
gelnhausen schrieb:
Hallo Alle,
Erstmal DANKE! an Alle, die so hinter mir stehen und die Aktion für mich und Andere unterstützen. Ich finde keine Worte, die beschreiben was grade in meinem Leben passiert.
Ich wollte euch mitteilen, dass ich am Donnerstag, den 5.4.2012 in der ARD-Sendung: ,,Beckmann´´ als Talkshow-Gast auftreten und über meine Krankheit und Stammzellen-Spende reden werde. Also Donnerstag, 5.4.2012 um 22:45Uhr im ARD....
Danke und alles wird GUT
Gruß Stolle

Hier nochmal das ganze als Video:

http://www.youtube.com/watch?v=jakwaogzxoE&sns=fb
#
Foofighter schrieb:
gelnhausen schrieb:
Hallo Alle,
Danke und alles wird GUT
Gruß Stolle

Hier nochmal das ganze als Video:

http://www.youtube.com/watch?v=jakwaogzxoE&sns=fb

Wird aber erst 23:30 Uhr ausgestrahlt!
#
Heute ist es soweit !
#
Läuft grad. Seinen Optimismus hat er nicht verloren. Das freut mich ungemein. Hoffe für ihn das Beste!
#
Weiterhin alles, alles Gute!
#
Die Chance ist gering!
Ich weiß das, er weiß das und seine ganze Familie weiß das auch......
Umso tapferer find ich den jungen Mann.
Wer ihn heute gesehen hat (bei Beckmann), weiß, was ich meine!
#
Ein weiteres Event für Martin...
Zwar steigen wir zu diesem Zeitpunkt hoffentlich auf, aber ich teilt es einfach weiter, er braucht jede Unterstützung...

Ab 09:30 Uhr Fussball spielen für einen guten Zweck! Die Junioren von Eintracht Frankfurt,FSV Frankfurt, FSV Bad Orb,Bernbach,Niedermittlau; und dem DFB Stützpunkt spielen am 14.04.12 für den guten Zweck. Alle Einahmen werden auf das DKMS Konto das eigens für Martin eingerichtet worden ist gespendet. Wer so noch zusätzlich spenden möchte kann das hier:
VR Bank Main Kinzig
Kto: 7385269 Blz: 50661639

Gegen 13:15 Uhr Team Martin gegen Team Respekt mit Sandra Minnert
Im Anschluss ca. 14:30Uhr A-Junioren Meisterschaftsspiel FSV Bad Orb-JSG Jossgrund
#
Benefiz-Konzert war ein voller Erfolg!
Knapp 900 Gäste.Allein in Meerholz!

Martin: du schaffst das!!!!!!!!!
#
Dranbleiben, Martin, dranbleiben, Leute  
#
Nun auch auf FFH:

http://www.ffh.de/news-service/weitere-seiten/tipps-und-infos/2012/spender-gesucht-typisierung-kann-leben-retten.html

Alles Gute Martn, ich drücke Dir die Daumen! Du schaffst das!
#
Gerade auf HR1!
#
Stand 16:00 Uhr:

schon mehr als 3000 Typisierungen.......geil !!!!!!!!!!
#
17.30 Uhr  3700
#
Da muss doch eine/r dabei sein......
#
4500 stand 19 Uhr und eine Menschenschlang noch bis zum Bahnhof, die noch alle gerne typisiert werden möchten  
#
Wahnsinn !!!!

Teilen