>

Frage an die Star-Wars-Fans (Hochzeitsspiel)

#
Hallo,

ich suche für eine Hochzeit, die unter dem Motto "Star Wars" steht, ein zwei Spiele für das Brautpaar und evtl. die Gäste.

Am liebsten wären mir Spiele, die auf Szenen aus den Filmen bezug nehmen. Auch denkbar wäre es, bekannte Hochzeitsspiele etwas in diese Richtung abzuändern.
Ein Spiel sollte mit dem Geldgeschenk der Gäste zusammen hängen. Das heißt, das Brautpaar muss eine Leistung erbringen, um an das Geld zu kommen. In der Vergangenheit hatten wir da z.B. schonmal das "Angeln" von Geld aus einem Planschbecken oder das Herauswühlen aus einem Haufen Sand. Hier wäre ein Star-Wars-Bezug diesmal super.

Ich habe die Filme gesehen, bin aber nicht so im Thema drin dass mir hier spontan Szenen einfallen, die passen könnten. Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee.
#
Eine Star Wars-Hochzeit ist fast so romantisch, wie ein Heiratsantrag über die Stadionlautsprecher...
Trotzdem viel Spaß und viel Glück an das Brautpaar.
#
ach du scheisse
#
Lichtschwert-Pinata?  ,-)
#
Raggamuffin schrieb:
Eine Star Wars-Hochzeit ist fast so romantisch, wie ein Heiratsantrag über die Stadionlautsprecher...

#
Raggamuffin schrieb:
Trotzdem viel Spaß und viel Glück an das Brautpaar.

Sagen wir mal so, wir Trauzeugen sind auch nicht so begeistert wie das Brautpaar  
#
Jugger schrieb:
Lichtschwert-Pinata?  ,-)  

Und dabei eine Make eines Charakters auf und so umgestalltet, dass man nicht hindurchsehen kann.
#
Entweder beide bekommen so ein Schwwert, was aber vermutlich ausarten würde oder der Partner, bekommt eine Darth Vader Maske (durch die er wenig sieht, und man ihn kaum versteht) und gibt Anweisungen.
#
Oder ein Chewbakka gibt Anweisungen    Könnte dann aber sehr lange dauern..
#
Pinata musste ich jetzt erstmal googeln...  

Aber genau sowas suche ich, Maske und Lichtschwert dürften sich auch organisieren lassen. Danke!
#
kostüme gibts günstig bei. www.elbenwald.de
#
Brady schrieb:
kostüme gibts günstig bei. www.elbenwald.de

Als was gehst du denn?  
#
Als Mod
#
Ach du scheisse!  

Möge die Macht mit dir sein!
#
Aragorn schrieb:
Ach du scheisse!  

Möge die Macht mit dir sein!

Und jedes Mal, wenn der Spruch kommt,  trinkt ihr einen. Da hast du dein Spiel!
#
Spiele hin oder her, jedenfalls muss die Braut folgendes tragen... - ansonsten kommt kein Star Wars Feeling auf:

http://kippfu.files.wordpress.com/2013/10/leia2.jpg

#
Such dir irgendeinen alten Mann der während der Trauung zum Altar geht und zum Bräutigam sagt: "Ich bin dein Vater". Dann suchst du dir irgendeinen jüngeren Mann der zur Braut geht, ihren Bauch streichelt und sagt "Ich bin der Vater". Schon hast du richtig Stimmung unter dem Dach.
#
propain schrieb:
Such dir irgendeinen alten Mann der während der Trauung zum Altar geht und zum Bräutigam sagt: "Ich bin dein Vater". Dann suchst du dir irgendeinen jüngeren Mann der zur Braut geht, ihren Bauch streichelt und sagt "Ich bin der Vater". Schon hast du richtig Stimmung unter dem Dach.

Was bleibt dann dem Bräutigam? Ich'se mui mui Ehemann'se!  
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
propain schrieb:

Was bleibt dann dem Bräutigam? Ich'se mui mui Ehemann'se!    

Die "neuen" Filme sind alle drei STAR WARS unwürdig!
#
im internet gibts bestimmt irgendwo nen kleinen R2D2 mit fernsteuerung zu kaufen. perfekt um die ringe zu bringen

Teilen