>

Frage an die Star-Wars-Fans (Hochzeitsspiel)

#
Als Hochzeitsgewandung empfehle ich dem Hochzeitspaar ein Han Solo und Chewbacca Kostüm!
#
https://www.youtube.com/watch?v=7T0vs9gYydo

Ab 1:25 gehts um die Hochzeit
#
"Die Braut küssen du nun darfst."

Auf jeden Fall den Standesbeamten miteinbeziehen  
#
Falls eine Brautentführung geplant sein sollte (macht man das heute noch?), könnte sich einer der Trauzeugen als Boba Fett verkleiden und statt der Braut den Bräutigam entführen.
In Ermangelung echten Karbonits müsste man sich einen Ersatz überlegen. Vielleicht eine Weste aus Kühlpads, das könnte aber fies werden. Lieber vorher am eigenen Leib ausprobieren.

Alternativ wäre natürlich auch eine Art Hindernisparcour analog zu Episode V möglich. Die Braut wird, wie damals Yoda, dem Bräutigam auf den Rücken geschnallt, der mit ihr einen Parcour durchlaufen muss. Auf den Salto im Sumpf würde ich aber verzichten, es sei denn, dass Brautpaar sind Zirkusartisten...  ,-)
#
Setz dich mit dem Star Wars Fanclub Deutschland in Kontakt, vielleicht kommt dann der dunkle Lord persöhnlich mit seinen Sturmtruppen  

Infos unter: www.forum.oswfc.de
#
Cino schrieb:
im internet gibts bestimmt irgendwo nen kleinen R2D2 mit fernsteuerung zu kaufen. perfekt um die ringe zu bringen  

Ist es nicht billiger, einen einfachen Tretmülleimer auf ein Skateboard zu kleben und dann aus der zweiten oder dritten Reihe vor den Altar zu schubsen? ,-)
#
Haha wie geil ist dass denn??? Ich bin so ein Dödel der sich bereit erklärt hat an einer Hochzeitszeitung mitzuwirken und das Thema - ohne Witz - Star-Wars.
Meine Beiden sind nämlich auch Star Wars Fans.
Als Spiel während der Feier haben wir schon Leuchtschwerter besorgt mit denen sie einige Geschicklichkeitsspiele machen müssen, lach!
Nur was die Hochzeitstzeitung angeht bin ich echt noch ziemlich auf dem Holzweg.
Soll ja auch den Verwandten, den Alten - gefallen.  
Gibt ne Menge Bekloppte auf der Welt, sogar Freunde - haha!
#
Meine Frau hätte mich gekillt wenn ich auf unserer Hochzeit als Chewbacca aufgetaucht wäre  

Zu deiner Frage mit der Hochzeitszeitung fällt mir ein Comic ein. Der Bräutigam ist Luke Skywalker und die Braut als Prinzessin Leia oder so.
Ich denke das ist lustig und auch für die Alten unter euch vertretbar.
Auch wenn sie den "Sinn" nicht checken.
Oder das Cover der Hochzeitszeitung Star wars like gestalten *nachdenk*
Gickst du hier: http://www.wir-machen-druck.de/extrem-guenstig-broschueren-drucken,category,13266.html die haben verschiedene Vorlagen.

Vielleicht gibt es noch andere kreative unter uns...mehr fällt mir nicht ein.
Habe auch ehrlich gesagt noch nie eine Hochzeitszeitung machen müssen ZUM GLÜCK!

Teilen