>

Hotel in Frankfurt

#
Hallo
ich suche ein doppel oder Dreibettzimmer in Frankfurt für eine nacht.
wir kommen im mai zum spiel gegen leverkusen und suchen ein günstiges zimmer.
super wäre in der nähe von sachsenhausen.
wäre toll wenn jemand ein tipp für uns hätte.

gruß kalte    
#
Motel One, B&B in Frankfurt Goldstein.
Gute Busanbindung, nicht weit zum Stadion, nicht weit nach Sachsenhausen. Fährt Nachtbus N7 bis tief in die Nacht.
#
B&B Hanauer Landstraße. Straßenbahn vor der Tür. Kann man nach Sachsenhausen laufen. Neu eröffnet, noch sehr sauber, und preis günstig
#
Ich empfehle immer wieder gerne das 5 Elements Hostel. In der Nähe vom Bahnhof (gute Anbindung; Sachsenhausen ist auch nicht weit weg) günstige und saubere Zimmer, nette Atmosphäre.
#
Also so wie sich das anhört wäre die beste Wahl das Hotel Cult in Sachsenhausen (4 Sterne).

Preislich top, von überall gut erreichbar und 5 Minuten von Alt-Sachs entfernt.
Das würde jedenfalls auf deine Anfrage perfekt zutreffen.

lg
#
Auch noch zu empfehlen:
Hotel Anna, Frankfurt Griesheim.
5 Minuten Fußweg zur Sbahn Station, für Faule noch eine Bushalte am Hotel.

www.hotelanna.de
#
vielen dank für die tipps bis jetzt. ein favorit für uns ist im moment das hotel münchner hof in der nähe vom HBF frankfurt. es hört sich gut an und die preise sind auch nicht schlecht.
aber bitte wenn ihr noch was wissen solltet, wir sind für alles dankbar
#
also vielen dank für die nachrichten. wir sind mitlerweile auch vom hotel münchner hof abgekommen. also wenn jemand noch was weiß, bitte anschreiben

gruß
#
Ich habe mit Freunden aus Anlass des Augsburg-Spiels eine Nacht im Hotel Hamburger Hof verbracht, das direkt an der Nordseite des Hauptbahnhofs liegt.
Doppelzimmer zu 85 €, Einzelzimmer zu 58 € inkl. Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber, modernes Design. Ich hatte das große Einzelzimmer 406, absolut empfehlenswert.

Tipp:
Schreib bei der Buchung, dass Du ein ruhiges Zimmer, möglichst weit oben und weit weg vom Aufzug möchtest. Bei Bedarf kannst Du für ein Doppelzimmer auch nach getrennten Betten fragen. Erstaunlicherweise bekommt man solche Wünsche meistens erfüllt.
#
also wir haben uns für das hotel niederrad entschieden, hoffe es ist eine gute wahl. ,-)  ,-)  ,-)


Teilen