>

Luminale 2008

#
War schon einer dort, bzw hat die Tour quer durch Frankfurt mitgemacht.
Wenn ja, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen. Zum Beispiel ob es sich überhaupt rentiert, was ist sehenswert u.s.w.
#
JoRe schrieb:
War schon einer dort, bzw hat die Tour quer durch Frankfurt mitgemacht.
Wenn ja, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen. Zum Beispiel ob es sich überhaupt rentiert, was ist sehenswert u.s.w.


nein,aber...
#
loldog schrieb:
JoRe schrieb:
War schon einer dort, bzw hat die Tour quer durch Frankfurt mitgemacht.
Wenn ja, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen. Zum Beispiel ob es sich überhaupt rentiert, was ist sehenswert u.s.w.


nein,aber...


Danke loldog, denn Link kenne ich schon. Habe mir auch das Programm runtergeladen. Aber auf Papier sieht immer alles anders aus.
Gruß
JoRe
#
Lohnt sich immer...






...auch wenn das manche Leute anders sehen  

Die Bilder habe ich gestern gemacht. Empfehlen kann ich auf jeden Fall einen Ausflug aufs Kaufhof-Dach (Aufzug zw. Kaufhof und Zeilgalerie), Dom und Katharinenkirche, Börse und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Außerhalb der Innenstadt war ich noch nicht (z. B. Großmarkthalle, Hauptbahnhof).
#
clou schrieb:
Lohnt sich immer...


...auch wenn das manche Leute anders sehen  



Mich hast du überzeugt, bin schon am Phototasche packen  
#
JoRe schrieb:
Mich hast du überzeugt, bin schon am Phototasche packen    
Stative kann man übrigens im Historischen Museum kostenlos ausleihen (deswegen stolpert man auch in der ganzen Stadt über eben solche).

Vielleicht sehen wir uns irgendwo...
Werde allerdings erstmal den Luminale-Bus Richtung Großmarkthalle nehmen - wenn es aufhört zu regnen.
#
Na dann wünsch ich "uns beiden" viel Spaß heute Abend  ,-)
#
das verschiebe ich dann doch lieber auf morgen (sch... wetter)  
#
clou schrieb:
das verschiebe ich dann doch lieber auf morgen (sch... wetter)    


Ich bin auch schwer am überlegen.
#
WAAAAS? Ich dachte, du wärst schon längst unterwegs und zeigst uns in zwei Stunden deine Fotos  
#
JoRe schrieb:
War schon einer dort, bzw hat die Tour quer durch Frankfurt mitgemacht.
Wenn ja, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen. Zum Beispiel ob es sich überhaupt rentiert, was ist sehenswert u.s.w.

ich war gestern abend für kurze zeit in der nähe der großmarkthalle unterwegs und hab einige photos gemacht....auf dem rückweg hab ich mir dann noch ein paar motive rausgesucht.
morgen abend möchte ich nochmal losgehen um in der innenstadt zu "knipsen"...

und mal ernsthaft.....eine photo-tour durch frankfurt lohnt sich doch immer, oder?

das ist übrigens von gestern abend:


#
und ich häng hier in Dortmund rum und verpasse in Wiesbaden das :

http://www.light-site.de/
#
Zur Vollansicht klicken.

















Impressionen aus der letzten Luminale 2006. Heute gehts -hoffentlich im Trockenen- zur nächsten Runde.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:

Impressionen aus der letzten Luminale 2006. Heute gehts -hoffentlich im Trockenen- zur nächsten Runde.


Das hoffe ich auch
#
Hier schonmal das erste von mir aus diesem Jahr. Klick it!

#
Superschöne Bilder!

Sieht wirklich klasse aus.

Vielen Dank an alle die ihre Bilder zur Verfügung stellen!
#
Noch eines von mir vom 10.4.:

#
Luminale 2010:





#
Für unsere Freunde vom O**:





#
eigentlich schade das es schon vorbei is. kam leider nur am freitag dazu mir ein paar wenige anschauen zu können (sind ja teilweise echt super aufwendig gemacht und die inszenierungen muss man sich schon etwas  länger anschauen).
die inszenierung die mich sehr beeindruckt hat war der feuer himmel (ich glaub so hieß das am eschersheimer turm). da gingen die flammen echt zu der musik mit und hin und wieder wurde eine rakete abgeschossen.
das projekt an der börse (ich glaube das hieß puls der stadt) war auch sehr cool mit diesen vielen kleinen led's


Teilen