>

Katzengras / Hornbach / FFM

#
Gibts beim Hornbach Nieder-Eschbach wieder Katzengras? Kann mal bitte kurz jemand schauen? Habe keine Lust da jetzt umsonst rauszufahren...
#
...ach, bevor ich es vergesse @reggae und Co., natürlich nicht zum Rauchen! Sondern für die Katze! Damit die mir wieder schön mit dem Zeugs die Bude vollkotzen kann.
#
Andy schrieb:
Gibts beim Hornbach Nieder-Eschbach wieder Katzengras? Kann mal bitte kurz jemand schauen? Habe keine Lust da jetzt umsonst rauszufahren...

Keine Ahnung, aber beim Fressnapf in Orschel gibt es das immer.
#
Andy schrieb:
...ach, bevor ich es vergesse @reggae und Co., natürlich nicht zum Rauchen! Sondern für die Katze! Damit die mir wieder schön mit dem Zeugs die Bude vollkotzen kann.

Hatte jahrelang selbst Katzen, ich weiß, was und wofür das ist.  
#
warum rufst du da nicht an?
#
bruno___pezzey schrieb:

Das ist eigentlich die Idee... Ich Depp...  
#
Andy schrieb:
bruno___pezzey schrieb:

Das ist eigentlich die Idee... Ich Depp...    

Wieder da.  Nix wie hin.
#
http://www.zooplus.de/esearch.htm#q=katzengras

Einfach da bestellen, wie alles andere auch. Günstig, riesige Auswahl ab 19 Euro portofrei und innerhalb 1-2 Werktagen da.
#
Interessant auch Fressnapf online dort gibt es oft Angebote und zusätzlich nochmal 10% Rabatt, den gibt es übrigens für jeden Neukunden...auch bei zoo+

Wenn die Mieze nach jedem Grasfresschen kötzt mal Basenhaushalt nachschaun lassen, könnte übersäuert sein (yeap das gibbet auch bei Miezen).
#
Das Zeugs wächst übrigens nicht bei mir. Zu viel Wasser rein?
#
Mein Kkleiner weigert sich standhaft zu kotzen, egal wieviel Gras er frisst, angenehmer Kater.
#
Warum soll er denn, nur weil er Gras futtert  
#
Pro-Tipp: Wenn die Muschi rasiert ist, muss auch niemand Haare schlucken und Brechreiz bekommen

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Pro-Tipp: Wenn die Muschi rasiert ist, muss auch niemand Haare schlucken und Brechreiz bekommen

DA

Und das Gras kann man dann auch rauchen.
#
Ach und Andy, wenn es nicht wächst. Wasser allein reicht nicht, Du musst auch mal Tageslicht in Deine Gruft lassen

DA
#
Ah, vielen Dank. Habe zwar keine Ahnung was Tageslicht ist, aber kann ich ja googeln.  
#
Andy schrieb:
Ah, vielen Dank. Habe zwar keine Ahnung was Tageslicht ist, aber kann ich ja googeln.    

Häng am besten Leuchtstoffröhren mit der Lichtfarbe 840 oder 865 über die Pflanzen.  Fall das Gras anfängt Gerüche von sich zu geben, wäre eine  Belüftungsanlage von Vorteil ,-)
P.S. Gießen und regelmäßig Dünger zugeben net vergessen
#
Hamse im Westerwakd och jemacht. jetzt sitzn se alle, weils annere Pflanzen warn.
#
Andy schrieb:

Für´s nächste mal. Wenn nicht dort, dann beim sunflower.

Wegen der Kotzerei, versuche es mal mit Zimmerbambus, hat den gleichen Effekt, aber sie kotzen nicht.
#
In den Baumärkten ist das Zeugs oft gedüngt, wir holen es bei Blume 2000, da ist das Gras unbehandelt.

Teilen