...nicht eins wo sie sich angesiedelt haben sondern wo se frisch zubereitet werden. Da ich gerne (für uns Europäer) außergewöhnliche Gerichte probiere, suche ich ein solches Restaurant in Hessen und Umgebung. Hat da viell. jemand nen Geheim-Tipp? Aber bitte keinen Australier etc. der nur Klapperschlange, Krokodil, Kamel, Hai usw. anbietet denn die habe ich schon durch. Ich möchte mich gerne mal an Heuschrecken, Würmern und anderen Krabbeltierchen probieren
1amanatidis8 schrieb: ...nicht eins wo sie sich angesiedelt haben sondern wo se frisch zubereitet werden. Da ich gerne (für uns Europäer) außergewöhnliche Gerichte probiere, suche ich ein solches Restaurant in Hessen und Umgebung. Hat da viell. jemand nen Geheim-Tipp? Aber bitte keinen Australier etc. der nur Klapperschlange, Krokodil, Kamel, Hai usw. anbietet denn die habe ich schon durch. Ich möchte mich gerne mal an Heuschrecken, Würmern und anderen Krabbeltierchen probieren
Ab ins Dschungelcamp, da gibts alles was das Herz begehrt ,-)
Ich möchte mich gerne mal an Heuschrecken, Würmern und anderen Krabbeltierchen probieren
igitt
Frei nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt...
Frag mich immer was dieser künstliche Aufregung soll. Als Krabben und Garnelen werden vergleichbare Viecher immer ohne jeglichen Ekel verzehrt. Auch nur Fleisch in Chitinpanzer. Wohnen halt im Wasser und krabbeln nicht rum.
War mal ein Bericht in Maintower, scheint mit überkandidelt und vor allem überteuert zu sein.
Ich habe da bereits mal angrufen, jedoch ist es dort wirklich Glückssache ob sie Insekten da haben oder nicht. Und auch die Bewertungen auf anderen Seiten bestätigen das dort vieles überteuert ist und auch nur Lotterie weil hier wohl oft mal was nicht verfügbar ist was auf der Karte steht. :neutral-face
irgendwo im nördlichen ffm (eckenheim, eschersheim, oder so) war ich mal bei einem mexikaner, der hatte allerdings nur heuschrecken. wär aber nichts was ich nochmal essen müsste, ich fand die zu trocken. kann aber auch sein, dass der koch sie nicht gut zubereitet hat.
berichte bitte wenn du was gefunden hast, würd mich auch interessieren.
Den Wirt kennt vielleicht der ein oder andere hier aus dem Fernsehen, der hat schon öfters mal mit "Jumbo" Schreiner bei Pro7 so riesen Portionen von diversen Sachen gemacht.
Waren da vor Jahren mal essen, und da gab es u.a. auch Heuschrecken und so Zeug. Essen ist generell dort sehr lecker gewesen.
Den Wirt kennt vielleicht der ein oder andere hier aus dem Fernsehen, der hat schon öfters mal mit "Jumbo" Schreiner bei Pro7 so riesen Portionen von diversen Sachen gemacht.
Waren da vor Jahren mal essen, und da gab es u.a. auch Heuschrecken und so Zeug. Essen ist generell dort sehr lecker gewesen.
Danke für den Ratschlag. Bis auf paar Rechtschreibfehler konnte ich leider nichts auf seiner Karte entdecken. Stand das denn schon früher auf der Speisekarte oder wars ne Sondernaktion? Notfalls rufe ich ja mal dort mal an. Nur muss ja begründen warum ich grade auf ihn komme wenn man mich am Telefon fragt. Kommt blöd wenn ich sage das ich mal Krabbelzeugs aufm Teller hatte, die es dort falsch verstehen und es als Beleidigung auffassen. Hoffe irrst dich nicht mit dem Restaurant
propain schrieb: Nachts bei offenem Fenster ohne Fliegengitter schlafen, eine Lichtquelle in die Nähe des Mundes aufbauen, dann sollte es mit dne Insekten klappen. ,-)
Das nennt man doch auch Schlaraffenland, wenn eim das Essen direkt ins Maul rein fliegt, oder?
Da ich gerne (für uns Europäer) außergewöhnliche Gerichte probiere, suche ich ein solches Restaurant in Hessen und Umgebung. Hat da viell. jemand nen Geheim-Tipp?
Aber bitte keinen Australier etc. der nur Klapperschlange, Krokodil, Kamel, Hai usw. anbietet denn die habe ich schon durch.
Ich möchte mich gerne mal an Heuschrecken, Würmern und anderen Krabbeltierchen probieren
igitt
Frag doch mal bei Dick und Doof nach, dort verweigern doch momentan viele den Genuss dieser Kostbarkeiten ,-)
Frei nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt...
Ab ins Dschungelcamp, da gibts alles was das Herz begehrt ,-)
Auch gerade ergooglet.
http://frankfurt.prinz.de/restaurants/restaurantfinder/manitou-usa-restaurants-gastro,125256,1,LocationFinder.html
War mal ein Bericht in Maintower, scheint mit überkandidelt und vor allem überteuert zu sein.
Frag mich immer was dieser künstliche Aufregung soll.
Als Krabben und Garnelen werden vergleichbare Viecher immer ohne jeglichen Ekel verzehrt. Auch nur Fleisch in Chitinpanzer. Wohnen halt im Wasser und krabbeln nicht rum.
Ich habe da bereits mal angrufen, jedoch ist es dort wirklich Glückssache ob sie Insekten da haben oder nicht. Und auch die Bewertungen auf anderen Seiten bestätigen das dort vieles überteuert ist und auch nur Lotterie weil hier wohl oft mal was nicht verfügbar ist was auf der Karte steht. :neutral-face
vielleicht ist die küche die insektenquelle?
deshalb gab es wohl auch seit längerem keine insekten
berichte bitte wenn du was gefunden hast, würd mich auch interessieren.
http://www.almhuette.org/
Danke für den Ratschlag. Bis auf paar Rechtschreibfehler konnte ich leider nichts auf seiner Karte entdecken.
Stand das denn schon früher auf der Speisekarte oder wars ne Sondernaktion? Notfalls rufe ich ja mal dort mal an.
Nur muss ja begründen warum ich grade auf ihn komme wenn man mich am Telefon fragt. Kommt blöd wenn ich sage das ich mal Krabbelzeugs aufm Teller hatte, die es dort falsch verstehen und es als Beleidigung auffassen.
Hoffe irrst dich nicht mit dem Restaurant
Das nennt man doch auch Schlaraffenland, wenn eim das Essen direkt ins Maul rein fliegt, oder?