>

Suche 4 Stehplatz DK

#
Hi,

ja ich habs verzockt mich rechtzeitig um dk zu kümmern. deshalb die frage, ob irgendwo noch vier dk-reservierungen für stehplatz ungenutzt rumliegen. gerne auch ermäßigt. falls ja, würde ich mich über eine nachricht freuen. entweder hier oder per email schaefer.s@gmx.de

gruß
wisibada
#
Versuch doch auf dem herkömmlichen Wege, 4 Stehplatzdauerkarten zu erwerben! Ich glaube nicht, dass das gesamte Stehplatz-DK-Kontingent schon verkauft ist.

Gerade für die äußeren Blöcke außer 42-A!

Und Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass jemand darauf verzichtet hat, bis zum 25.6.seine DK-Reservierung einzulösen?
#
also bei manchen leuten bezweifel ich den verstand[
#

Marburgadler schrieb:
also bei manchen leuten bezweifel ich den verstand[

Also ich bin klar bei Verstand!! Du auch?

Ich muß allerdings zugeben, daß mir erst gestern, also NACHDEM ich meinen ersten Beitrag in diesem Thread verfasst habe, klar wurde, daß der Stehplatzbereich überbucht ist und die entsprechenden Informationen im Thread http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10899229 verfasst wurden.

Alles wird gut!
#
habe ich verstand? ich glaub nicht

stand ist nur, dass mir erst mitgeteilt wurde, dass mein efc keine dk mehr bekommen würde, und ich dann hier gepostet habe.
kann ja nicht wissen, dass am freitag erst ein reservierungsbestätigungsfax über _3_ dk kam, und am samstag per post ein brief über _4_ dk.
ein bisschen verwirrend das ganze, aber die armen jungs und mädels stehen sicherlich ziemlich im stress.

nichts für ungut,

wisibada

Teilen